"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NEanNcy x67


@ faanta

bin ich dann wohl zu alt um nochmal einen Welpen zu erziehen ;-D

]:D Nanana, wer wird denn gleich so pessimistisch sein oder hast Du vor, demnächst schon das Zeitliche zu segnen :-X ? Du musst ja dann nicht mehr soviel auf dem Hundeplatz rumtoben, sondern gehst nur gemütlich spazieren!

Viel Spaß mit der Kleinen!

FTaandta


sondern gehst nur gemütlich spazieren

welche Hunderasse nehme ich dann? ]:D ]:D ]:D

Meine Lotte wird ja mindestens 20 Jahre und da gehe ich dann flott auf die 70 zu ;-D ;-D

Aber gut, darüber muss ich mir ja jetzt keine Gedanken machen.

ML

mein Mann ist schon 7Jahre in Holland beruflich, der kann immer noch nicht diese Sprache. Er sagt, es geht schon irgendwie mit Händen und Füßen ]:D

Ich habe es auch nicht mehr mit lernen bin schon froh wenn ich mir den Einkaufszettel merken kann :)=

Ntan^cyx 67


@ Faanta

Is nur ´ne Frage der Erziehung ]:D , vllt wär der hier später was für Dich?

[[http://untechnisch.pcnews.at/Lustiges/Tierisches/Fauler%20Hund.jpg]]

:)- :)o....oder der?

[[http://www.hoenig-wilthen.de/Fun/FAULER_HUND%5B1%5D.JPG]]

]:D

pyetco1rx48


Ich habe Feierabend gemacht :)z Oh das war wieder ein Tag zum abgewöhnen %-| und dann kommste ins Privathaus :(v :(v :(v :(v :(v da habe ich nur noch mit Teller und Tassen, Türen und Töpfen lärm gemacht ]:D

M&ama Linschexn


Boahhhh, bei diesem Lahmfunk hier fehlen mir immernoch 6 Seiten! :°(

NXanDc4y x67


Na Pedy.... ;-) Du bist ja noch "on".... hat der Paul Dir nach der wochenlangen Pause ordentlich eingeheizt? |-o ;-)

poe^tco%r4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Nancy,

dich habe ich nicht mehr gesehen als ich gestern noch mal kurz gekuckt habe, tut mir leid. Faanta war nur noch da. Ja der Paul hat mich so gewaltig rumgedreht das ich mindestens ein viertel Liter Gehirnwasser verloren habe, ich habe schon wieder Notfall Medis genommen. %:| %:| Naja was soll es war aber super schön :)^ .

Heute Morgen bin ich auch noch alleine, meine Schreibkraft hat sich krank gemeldet Sie muss ins Krankenhaus zur Voruntersuchung wegen Ihrer GB. Dann wird Sie ja auch bald ausfallen ":/ . Die Andere hat bald drei Wochen Urlaub und fährt auch noch weg ":/

Schönen Tag *:) *:) *:) *:)

b\ernPe+rin


Peddy.

GB wie Gallenblase oder Gebärmutter?? Du kannst ihr ja bei beiden Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen. :)^ .. ;-D

Sohnemanns Aua??

b-efrnexrin


Faanta.

Toll deine Lotte. So voll in Action. :)^ Man sieht richtig mit wie viel Kraft und Freude sie den Parcour absolviert. Eine Bekannte von mir hat sich mit 62 Jahren einen Bolonka Welpen zugelegt und wohlgemerkt es ist ihr erster Hund.... :=o Sie hat ihn jetzt ein Jahr aber zwischendurch hat sie es sich überlegt ihn wieder zurückzugeben, sie war echt überfordert mit der Erziehung... %:| aber jetzt haben sie sich aneinander gewöhnt und sie geht mit ihm jetzt auch ins Agi. :)z

byern8eri#n


Nancy.

Leider kann ich nur den zweiten Link öffnen, aber der ist auch ;-D ... :)z sagt man nicht wie der Hund so das Herrchen.. ??? ]:D oder umgekehrt.

:)o WIR haben gestern den X-fachen Weltmeister Brasilien geschlagen... o:) ... :)o

N"ancyI V67


@ Bernerin

Also bei mir funzt es ":/ , dann extra noch für Dich ein spezieller ;-)

[[http://us.123rf.com/400wm/400/400/swisshippo/swisshippo1108/swisshippo110800130/10282096-st-bernard-hund-mit-fass-rettung-betriebsbereit.jpg]]

Der dürfte Dir nicht unbekannt sein, sehr sympathisch, mit dem Fässchen :)- ;-) , so könntest Du Dir das Gittercabrio sparen ~~allerdings haben die vorne ja immer so lange "Gummibänder" an der Schnauze runterhängen... :-X bäääähhhhh... ]:D ~~

N!anDcy 6x7


Übrigens ;-D ;-D ;-D noch 2 Tage.... schabbaduuuuu ;-D ;-D ;-D ....

@ Pedy

Na Du tust mir leid, 3 Wochen Stress... :-( willste nicht mit kommen ;-) ? Lass die doch alleine wurschteln ]:D . Schön am Strand liegen und rumfaulen 8-) :p> und nen flotten Latinotänzer für die Abende treiben wir für Dich sicher auch auf ;-)

@ Hexle

Du hast doch noch Urlaub ":/ was treibst Du bloß den ganzen Tag? ]:D

@ Selli,

Nixe, Bimbam

??? Alles OK bei Euch?

p+etcOor4x8


Ich würde gerne mitkommen :)^ :)^ :)^ :)^

Gebärmutter ist gemeint, Sie hat richtige Probleme, sagt Sie. Der Doc hat sogar einen Termin zur Untersuchung im KH gemacht aber die GB rausnehmen lassen will sie nicht. Man hört ja soviel, das man seelisch nicht damit klar kommt. Die Frau hat doch einen Schaden. Ich bin Heute nicht der richtige ansprech Partner dafür, die gehen mir alle auf den Sack ;-D

So jetzt bin ich einkaufen, bis später meine Damen und wenn ich wieder hier reinkucke möchte ich nur was positives lesen negatives hatte ich genug :)z :)z :)z

B=uby


*:)

Hi Ihr Lieben !

Pedy

...positives ... ":/ ähm lass mal überlegen ...

- noch 1 Tag, dann ist Wochenende :)^

- und heute habe ich wieder an dich gedacht , nein nicht wegen dem :)D ;-) sondern wegen der riesen Ladung Sonnenblumen, die mein Chef heute eingekauft hat @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Nancy

Wie früh geht denn der Flieger ???

vergiss bloß die Stützstrümpfe nicht :=o ]:D ;-D :)_

Faanta

Deine Lotte hat total Spaß, das kann man richtig sehen :)^ :)=

Wünsche Euch einen schönen Abend !

@:) @:) :)* :)- :p> :p> :p> :)D @:) @:) @:)

NBanc~y 67


@ Buby

Der Flieger geht Samstag morgen, 6 Uhr ab D´dorf :)^ !

Leider gab es heute wieder eine Hiobsnachricht :(v . Der Papa von Lotte ( Mann meiner Nachbarin und Freudin) hatte seit gestern schon so´n komisches Gefühl im Gesicht, hat aber nix gesagt... heute morgen isser dann um 9.30 nach Hause, konnte das rechte Auge nicht mehr schließen und der rechte Mundwinkel hing herunter :-( ...

Sie ist dann mit ihm zum KH, es wurde ein CT usw. gemacht, kein Schlaganfall, aber eine Gesichtslähmung rechts :(v , vllt durch einen Zeckenbiss o. ä. Das Ergebnis bekommen sie morgen, falls nur eine bakterielle Sache die Ursache ist, sollte es in ca. 10 Tagen wieder weggehen....

Sie waren gerade da und es sieht echt schlimm aus, immer, wenn er mit den Augen klimpert, bleibt das eine Auge offen :-o , trinken geht schlecht und essen wollte er vor uns gar nicht, weil er sich immer auf die Zunge oder Wange beisst.... :°( so´n Scheiß, was man doch alles bekommen kann... Ganz ohne Vorwarnung erwischt es einen...

Mein Fazit... ":/ heute leben, jeden Tag kann irgendwas Unvorhergesehenes passieren....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH