"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p2etcorx48

Einkaufen beendet :)^ und oh ja eine schöne Sonnenblume das wärs :)^ @:)

NEanczy 67

??? Guten Appo...

p+etcorx48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Nancy,

ich will Dir jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub wünschen und geniese Deinen Nachtisch ]:D

b,ernekri~n

Nancy.

Oh Mann... :-o das ist heftig mit so einer Gesichtslähmung... {:( also ich denke nicht, dass das so schnell geht mit der Heilung... ":/ unser Feuerwehrkommandant hatte das auch vor zwei Jahren und noch jetzt sieht man es ein wenig wenn man es weiss. Bei ihm wars auch so dass nur eine Gesichtshälfte 'lebte' und die andere wie erstarrt war. Bis eine Besserung eingetreten ist gings fast ein Jahr. Alles Gute für ihn. :)* :)* :)*

Und euch beiden Hübschen wünsche ich auch jetzt schon einen tollen Urlaub auch ohne das Urmelchen... :)z das wird schon. VIEL SPASS 8-)

b6ernoeri'n

Buby.

Ist schon einer von deinen Wünschen in Erfüllung gegangen?... :=o ...daumendrück

:)* :)* :)* :)* :)*

Sonnenblumen liebe ich auch.. x:) ...im Moment blühen die Felder so wunderschön. @:)

baern!erixn

Peddy.

Du meine Güte...die Frau soll sich nicht so anstellen, schliesslich hat sie doch dich und deine Erfahrungen...ich versteh solche Frauen einfach nicht... ":/

pFetcqor4x8

Feierabend und fast Wochenende :)^ @:)

NpancQy 67

Meine lieben Mädels @:)

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche :)_ es wird schon schön werden und den Nachtisch genieße ich auf jeeeden Fall, Pedy ;-) :=o !

Ich wünsch Euch auch eine tolle Zeit, bleibt sauber ;-) und habt viel Spaß!!!

Bis ganz bald, am 28.08. bin ich wieder da, lass Euch noch etwas zu picheln da :)- :)- :)-

Tschüüühüüüüssss *:) *:) *:)

pket&cor4x8

*:) *:) *:) *:) *:) *:) Nancy,

a[nana7smar}zipan

Tschüß Nancy

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub und bin mir sicher, dass du den Nachtisch auch ganz in Ruhe genießen kannst. Bis dann, komm gesund und munter wieder. *:)

Bkubxy

Naaaaannncyyyyyyy

Schönen, erholsamen, entspannten, sonnigen, Urlaub!!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

NDawncy& 67

Jetzt gehe ich wirklich inne Pub kann bestimmt nicht schlafen ":/ , um 2.45 geht dann der Wecker, 3.30 geht es auf Richtung Flughafen... glG nochmal :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

p"etcKor4x8

*:) *:) *:) *:) *:)

Ich gehe jetzt auch in meine auch in meine Pup zzz zzz

BDubxy

Pedy

...sollte das ein Rap werden ??? :=o ]:D ]:D ]:D ;-D ;-)

bernerin

Ist schon einer von deinen Wünschen in Erfüllung gegangen?... :=o ...daumendrüc

:|N :|N aber das wird hoffentlich :)_

*:)

pUetMcor48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Buby,

joop ]:D ]:D ]:D

das passiert wenn es schnell gehen soll ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH