"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bqubxy


Guten morgen !

kaffee schnapp-danke

Hömma, jetzt sitzt unsa Nancy im Flieger !

;-D

Wünsche euch einen schönen Samstag!

- ich geh jetzt zu meinen Sonnenblümchen

@:) @:) @:)

FKaan#txa


Morgäääään

Mist jetzt habe ich Nancy verpasst, aber ich hoffe sie hat einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund wieder

pZetxcorx48


Guten Abend,

wir sind wieder da :)^ Oma ist Heute 82 geworden, Sie hatte uns zum essen eingeladen.

pQetczoxr48


Guten MOrgen,

der Kaffee ist fertig :)^ :)D

Jetzt mal ein Beitrag zum Thema Freundinnen ;-D

Ich bin immer für meine Freunde da, wirklich bei mir kann Jede zu jeder Zeit kommen :)^ aber irgendwann reicht es und auch ich bin enttäuscht. Meine Freundin hatte richtig stress mit Ihren Mann über ausziehen wieder zusammenziehen ausziehen und wieder zusammenziehen. Sie war Morgens um halb fünf schon bei mir zum ausheulen, Er war Nachmittags bei mir zum ausheulen, die Kinder waren bei mir zum trösten.

Und Pedy war für alle da

Dann ist Er zum Psychologen gegangen (ist auch super richtig und wichtig) am Donnerstag den 8. August war Sie noch bei mir, hat mir erzählt das Sie nächste Woche eine Paartherapie machen wollen, klasse finde ich gut, und wenn es dann laufen sollte würde Sie auch wieder einziehen, dann auch erst. Sie würde mir am Wochenende schreiben ( wir sind ja nach Nordhorn gefahren) wie es Ihr geht. Gut ich habe das ganze Wochenende nichts gehört, naja da habe ich mir schon meine Gedanken gemacht. Am Montag habe ich Ihr geschrieben wir sind wieder da und wie es Ihr geht Keine Antwort Am Dienstag habe ich nochmal geschrieben was los bei Dir da habe ich zur antwort bekommen " Bin am Freitag wieder eingezogen, läuft alles super, melde mich in den nächsten Tagen." Auf den Anruf warten ich immer noch, ich bin enttäuscht Naja Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan der Mohr kann gehen.

So meine Damen das musste ich mir mal von der Seele schreiben, mein Männe hat nämlich schon mit mir ein bisschen geschimpft ;-D das ich mich darüber aufrege, ich hätte selber schuld. So sind die Leute wenn es wieder gut geht ist man abgeschrieben. Nur ich kann halt nicht aus meiner Haut und wenn meine Freundinnen soviele Probleme haben bin ich immer für Sie da.

Schönen Sonntag *:) *:) *:)

BDubxy


Guten Morgen !

:)D :)D @:)

Ach Pedylein, ich kann dich so gut verstehen :)z :)z :)z

Ich erlebe hier gerade das Gleiche :)z Meine Freundin ist nun zum 5 mal :-o mit ihrem Freund zusammen der offensichtlich 4 Gleisig gefahren ist :-o :-o :-o und ich bin abgemeldet. Aber was meinst du wer in den "Zwischenzeiten",als schluss war, bombardiert wurde mir Whatsapp und Anrufen ... richtig... !

um ihr Gewissen zu beruhigen, fragt sie mich zwischen den whatsapp um den notorischen Fremdgänger, nach mir – wie es mir geht und das sie sich Sorgen um mich macht...um dann sofort wieder auf das andere Thema zu schwenken

Ich bin auch enttäuscht!

Aber das wird auch wieder besser, wenn die Damen sich wieder eingekriegt haben, werden sie sich erinnern, wer für sie da war .. :)z :)z :)z das sind Freundinnen !

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=210461&key=60705701&ende]]

p$et,cor*48


Danke für die Blumen @:)

Ja, aber mal kurz laut geben was nun ist das kann mal ja mal ":/ aber egal. Dir drücke ich die Daumen das es bei Euch auch bald besser wird.

sCelrlix60


Apropos "Laut geben": Ich lebe auch noch. :)z

Huhu Mädels *:)

Jetzt habe ich ja leider Nancys Abflug verpasst. :°(

Noch schnell nen schönen Urlaub hinterherrufe!!!

Ich hatte gar nicht gecheckt, dass ihr "Urmellos" fliegt. Wollte er nicht mit oder wollt ihr mal zu zweit alleine sein? x:) |-o

Buby und Pedy

Ja, das ist irgendwie unser Naturell, für andere da zu sein, wenn es ihnen schlecht geht. Aber wer ist dann für uns da? Antwort: die Mädels aus diesem Forum. :)=

Und dafür ein dickes Dankeschön an Alle! Hier bin ich noch nicht enttäuscht worden. :)^

Und nun muss ich erst mal nachlesen (zum Glück nicht so viel ;-) )

s/ell|i60


Pedy

... wenn ich wieder hier reinkucke möchte ich nur was positives lesen negatives hatte ich genug ...

Ganz schön rigoros! :-o Aber Recht hast du. :)z

Übrigens hatte ich in den letzten 2 Wochen eine Sonnenblume auf meinem Schreibtisch stehen und auch immer eine als Bildschirmhintergrund auf Arbeit. :-D Jeder, der ins Zimmer kam, sprach mich darauf an, wie schön das doch sei. :)^

Seit Donnerstag ist unsere Chefin im Urlaub – sie war aber auch echt reif ... :=o

Die Kolleginnen, die aus dem Urlaub zurück kamen, haben leider ihre Erholung schon wieder eingebüßt. :(v

Ich versuche, relativ ausgeglichen durch den Tag zu kommen – aber dann bin ich am Abend auch platt und will nur noch meine Ruhe haben zu Hause. Deshalb hatte ich in der Woche auch den Läppi gar nicht an. Hab mich lieber noch lesend in den Garten gesetzt und bin zeitig inne Pub. zzz

Nächste Woche ist auch unsere Chor-Sommerpause beendet. Aber ich ringe noch mit mir – bekomme schon wieder Panik vor den ganzen Terminen.

sye~llfi60


ananas

Schön, dass du den ZA so gut überstanden hast.

Was machen eigentlich inzwischen deine Becken-/ Steißbein-Probleme? :)* :)* :)* :)* :)*

Und – dieser Faden wird nie sterben! es sei denn, wir werden dazu genötigt – aber dann machen wir einen neuen auf – dazu kennen sich Einige schon zu lange und gut

bernerin

Deinen blöden Grippe-Anfall {:( hast du hoffentlich wieder überstanden.

Zu deiner Schwester: bekommt sie ausreichend Schmerzmedis? Heutzutage sollte doch Niemand mehr unerträgliche Schmerzen erdulden müssen. :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

Faanta

Ein toller Schnappschuss von deiner Lotti. x:)

Nancy

Der Malteser-Welpe ist ja wirklich zuckersüüüüüüüß. x:) Den möchte man nur immer knuddeln.

Witchi

Deine Grillsory war herrlich. ;-D Und auch das hier:

Ja LIIIIISEEEEEE, des gibts ja net ............

Ich kann mir richtig lebhaft vorstellen, wie du das ausrufst ... ;-D

Konntest du dein Paradies genießen während deines Urlaubs?

MaLi

Toi toi toi für eure Kidis. Dass sie ein wenig Schiss haben, ist verständlich – aber sie schaffen das sicher. :)z Und ihr auch. :)z

Du hältst uns doch auf dem Laufenden?

Buby

Ich drück dir die Daumen, dass deine Schnuppen-Wünsche in Erfüllung gehen – und ihnen nicht deine Wünsche schnuppe waren ...

Nixe

Gibt es was Neues bei dir? Wie bekommt dir die Wärme?

puetcoxr48


Ich bin auch wieder hier :)^ :)^ Wir haben uns heute Nachnittag die Kleine geschnappt und sind mit Ihr zum Weinfest gefahren. Da war auch unser Tanzlehrer und hat für seine Tanzschule geworben. Er hat da eine Probestunde Salsa angeboten, so mitten auf den Rathausplatz. Na und was haben wir gemacht ]:D die Kleine stand in der Karra am Rand und Oma und Opa haben Salsa getanzt ;-D Die Frau von unseren Tanzlehrer hat aber auch auf die Maus aufgepasst. Das war lustig :)z :)z

@ selli,

wir lassen den Faden nicht sterben, nein wir nicht, vielleicht andere aber wir nicht :)z

s[ellxi60


Pedy

Da haben die Leute sicher geguckt ...

Schön, dass ihr so spontan sein könnt. :)^

Was macht Sohnis Bänderanriss? Wie wird sowas eigentlich behandelt? ":/

pHetcoxr48


Er hat nur eine Schiene bekommen und ruht sich und Seinen Ar.... aus. Er ist nicht in der Lage ein wenig Büroarbeit zumachen. Wo der Bursche seine Arbeitsmoral her hat das suchen wir noch ":/ unsere Tochter ist ganz anders. Die Kleine kommt hoffentlich auch nach uns ;-D :)z

s5e^lli6x0


Das ist allerdings erstaunlich ":/ – er sieht doch bei euch etwas Anderes.

Habt ihr ihn direkt auf die Büroarbeit angesprochen und er hat abgelehnt?

Oder erwartet ihr, dass er das von sich aus anbietet?

pOetcoxr48


Wir haben Ihn diese Woche schon ein paar mal um hilfe gebeten, Er kommt dann notgedrungen rüben und ist aber auch ganz schnell wieder verschwunden. Mal sehen was Morgen kommt, Er ist nur bis Freitag erstmal krank geschrieben gewesen, wir warten ab. die Jungen Leuten (nicht nur unser Sohn, auch unsere anderen Gesellen) haben eine andere Arbeitsmoral. Ist einfach so, müssen wir akzeptieren >:(

sWellmi60


Das ist schon arg. Zum Glück sind nicht alle jungen Leute so – aber leider ein großer Teil. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH