"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pqetc^or4x8

ich bin dann mal weg, ich bin gannnnnnnnnnn zzz zzz zzz doll müde.

Eine schöne Woche für Euch *:) *:)

s;ellxi60

Gute Nacht, Pedy – schlaf schön und leg den Ärger ab. zzz

_)Nivxex_

Hi Selli

Nixe

Gibt es was Neues bei dir? Wie bekommt dir die Wärme?

Dank der Nachfrage.

Die Wärme ist ja nun offenbar (zumindest hier) vorbei fürs Erste. ;-D

Ich mußte ja nicht arbeiten und unter dem Hitze-Aspekt war das "rumliegenmüssen" fast schon angenehm und ist hoffentlich "positiv" genug um als erwünschter Beitrag geradeso durchzugehen.

Ach – neu ist auch, dass die Kids in Deiner Nähe bald umziehen wollen...... :-D

LG :-D

puetco-r48

Guten Morgen,

ich habe Euch den Kaffee in die Thermoskanne gestellt :)D :)D

B-ubjy

Guten Morgen!

Selli

schön von dir zu hören :)z

Du machst das richtig – setz dich lieber mit einem Buch hin und lässt den Stress hinter dir :)^ würde ich auch gerne, aber ich kann ich mich nicht konzentrieren

Mal sehen, ob die Sternschnuppen wirkung zeigen ... ;-)

pedy

Salsa mit dem Paule :)= :)= :)= :)^ schön, dass ihr so spontan seid :)z finde ich super :)=

Nixe

:)_ :p> @:)

Ich denke nicht das unser Faden einschläft – ist nur das berühmte Sommerloch :)z

Wünsche Euch einen schönen Tag !!!

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=210547&key=23486619&ende]]

b;ernlexrin

Ach es regnet...ist das nicht herrlich...für den Moment auf jeden Fall...die Natur lechzt danach... @:)

selli.

Ja sie hat Schmerzpflaster welche sie nach Bedarf anwenden kann, also das heisst dass sie im Moment eins drauf hat sollte aber eigentlich erhöhen weil sie eben schon unter starken Schmerzen leidet... %:|

Sonst gibts nicht viel neues, ausser dass wir dringend auf einen Platz im Heim für meine Eltern warten... Die letzte Woche hat das Denkvermögen meiner Mutter stark abgenommen. Sie weiss auch nicht mehr ob sie ihre Medis eingenommen hat oder nicht....ich habe ihr jetzt so eine Tablettenbox bestückt und das klappt bis jetzt. Auf jeden Fall muss ich am Mittwoch wenn sie zum Arzt muss auch mit zur Besprechung.

Stell noch frischen :)D hin und dann muss ich mal durch die Bude düsen... *:)

puet\corx48

Feierabend :)^ und schlechte Laune :(v

pyetcojr48

Oh man Guten Morgen,

ich habe mir schon einen Kaffee gekocht :(v meine Nacht war mal wieder super kurz. Und bevor ich mir wieder Schoki reinwerfe nehme ich lieber Filterkaffee :)^ ;-D

Bluby

*:)

Pedy

:-o 4.30 !!! Du warst aber heute sehr früh dabei ;-)

Hoffentlich ist deine Laune denn besser als gestern Abend ...!!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich hatte gestern Nachmittag unfreiwillig frei ;-) war aber auch mal schön :)^ So habe ich ein bisschen was vorbereitet und einen spontanen Mädelsabend einberufen :)- :)- :)- :)- ;-D

Hab noch Schokokuchen und stell euch mal Filterkaffee hin ;-D ;-D ;-D

*:)

bGernexrin

Gangeschöööön Buby...mmmhhh fmeckt lecker...horry, hab den Mumd voller Chuchen... :-q

Peddy. Ist deine Stimmung wieder besser... ???

Womit könnten wir die verstummten Mädels hinterm Sofa hervorlocken... ??? Vielleicht mit einem Hugo.. :)- ...oder Pfeffi.. :)D .. oder einem.. :p> .. ??? ??? ... *:)

pMetc_o&rp4x8

*:) *:) *:) *:) zzz zzz zzz zzz zzz zzz :|N :|N :|N :|N :|N :|N

b>ernLerixn

*:) *:) *:) :)- :)- :)z :)z :)^ :)^ zzz

bAe>rnerixn

Ich mach dir mal ne warme Milch mit Honig drin. Dann kannste gut schlafen.... :-D

bjern@erin

na dann.... zzz zzz gute Nacht allerseits... *:)

pXetcorx48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Dann mal wieder los, Mittwoch das ist super gut freu, , schlecht ab heute Nachmittag bin ich alleine im Büro. Morgen muss ich zur Kontr. ins UKE wegen "Kopf". Am Freitag bin ich dann alleine im Büro, meine Schreibkraft wird operierit. Erstmal wenn es geht ambulant, mal sehen wie lange die arme dann krank geschrieben ist ( ich weiss Sie lässt sich nicht lange krank schreiben) aber Sie hat auch noch einen Knoten in der Brust. Bis dann die Ergenisse da sind und wie es dann weiter geht mal sehen ??? ??? Da ist jetzt auch alles offen ??? ??? Meine Andere hat Hochzeit am Freitag, Ihre Tochter heiratet. Ab 2. Sept. hätte Sie drei Wochen Urlaub davon fährt Sie zwei Wochen weg, Sie hat aber schon gesagt das Sie die dritte Woche kommen würde wenn was seien sollte. @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH