"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p6etcorE48

Feierabend

bzerlnerxin

Viel Spass beim 'abrocken'.... ;-)

p'ePtcorx48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und danke bernerin spass haben wie gehabt. Peinlich wir haben langsamen Walzer geübt und ich konnte den grungschritt mal wieder nicht. Kombinationen, große Drehungen, linksrum alles kein Problem aber ausweichen können wir nicht ]:D das einfachste können wir nicht mehr, oh wie peinlich. ]:D

phet&cVor4x8

UKE ist soweit alles OK :)z

Beu bEy

Pedy

:)^ freut mich :)z

Ich wollte nur mal schnell Laut geben, bevor ich mich auf die Couch schmeisse und die Flimmerkiste anmache !

Wünsche euch einen schönen Abend !!!

:)D @:) @:) @:) :)- :)- :p> :p> :p> @:) @:) @:) :)D :)D :)- :p>

pMet[cor-48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Ich hoffe Bubby Du hast einen schönen Fernsehabend gehabt :)^

So ab heute bin ich erstmal vorübergehend alleine. Meine Eine Dame wird heute Amubulant operiert, Zysten aus der GB raus und einen Knoten aus der Brust. Dann mal abwarten, ich drücke Ihr die Daumen. Ihre Ärzte sind nicht damit einverstanden das Sie sich nur die Zysten rausnehmen lässt und nicht gleich die ganze GB.

Euch wünsche ich einen schönen Freitag *:)

sbelDli60

Hi Mädels *:)

ich meld mich mal aus der Straßenbahn. Kann aber nicht so viel schreiben, da alles noch langsam geht mit Handy. Muss noch üben.

Bis später. @:)

b%erneSrin

Peddy.

Hihi...nächstens müsst ihr Helme tragen beim Tanzen.... ;-D

Du hast wohl deine Mitarbeiterin nicht überzeugen können sich ganz von der GM zu trennen.... :-| und dann noch Knoten in der Brust.... ":/ ohje.... :)*

Selli.

Hi du... :)_ na dann viel Spass beim üben,üben,üben.... ;-)

Buby *:) ... @:) ... :)_

Neues von der Zicke...:

Jupidupiiii,,,,sie haben sich nun endgültig getrennt... :)^ sie zieht mit dem Kleinen aus der Wohnung und wechselt auch noch gleich den Wohnort, sie habe auch schon eine neue Wohnung....somit zieht sie zum 7. oder 8. mal um...und das mit 25Lenzen auf dem Buckel.... Mit tut mein Sohn und der Kleine total leid.

So, muss zur Arbeit und heute Abend kommt Chefilein zu uns, wir wollen grillen... :-q

Wünsche ALLEN MÄDELS einen schönen Nachmittag.... @:)

F(aa_nta

*:) *:) *:) *:)

bernerin

siehste, oft lösen sich Probleme von ganz alleine ]:D ]:D

Mädels

noch zweimal in das Affenhaus und dann 3 Wochen Urlaub :)=

was bin ich urlaubsreif, ich kann sie alle nicht mehr sehen und hören, ich bin soooo abgenervt das glaubt mir keiner.

Ich werde in den drei Wochen nicht einmal diesen Laden betreten sondern schön in den anderen Läden vor Ort einkaufen gehen ;-D

Ansonsten gibt es hier nichts neues, bin so richtig im Alltag und immer der gleiche Stiefel drin.

Nur die Kleine, die macht mir jeden Tag aufs Neue viel Freude. Jeden Tag eine neue Veränderung und sie lernt jeden Tag was neues in der großen Welt zu entdecken. Im Moment laufen wir ja jeden Weg zweimal, ist ja total lustig die Socken aus den Wagen zu werfen ]:D

pZetcoxr48

Feierabend

p~etc^or%48

Guten Morgen,

Heute Abend haben wir mal was nettes vor, ist zwar mit viel arbeit für mich verbunden aber egal, unsere Tanzfreunde kommen bei uns zum grillen. Paul und ich haben gestern noch unsere Oldtimerscheune leer geräumt, sauber gemacht und etwas vorbereite, den rest mache ich Heute. Gleich fahre ich einkaufen. Natürlich vor unseren Öffnungzeiten ;-D ;-D Salatte bringen die Anderen mit. Das wird hoffentlich lustig.

Morgen haben wir noch ein treffen mit Männe seinen Treckeroldifreaks ]:D Also dieses Wochenende ist gerettetttttttttt.

Euch Wünsche ich auch ein schönes Wochenende.

biernexrin

Faanta... *:)

Sohnemann hat mir eben gesimselt, es sei halb so schlimm dass sie sich jetzt trennen würden und er kommt morgen, wir feiern den 86.Geburtstag meiner Mutter, auch kurz vorbei. Wenn er das wirklich macht, bin ich absolut glücklich morgen.... :)z

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub. Fährst du weg?? @:)

Peddy... *:)

du bist ja auch total ausgebucht dieses WE... :-D viel Spass beim Scheunenfest. :)^

Liebe Grüsse an alles Mädels und ein frohes Wochenende... @:)

b:elrnerixn

Streiche ein 's'... |-o

p]etRcoxr48

Guten Morgen,

Oh war das ein super schöner Abend :)^ mir tun beide Kniee weh, wir haben bei uns in der Scheune auf den Harten Fußboden richtig dolle getanzt. Ich sag ja unsere Tanzfreunde sind richtige Partyfreunde :)^ :)^ :)^ :)^ Wir haben bis um halb zwei gefeiert :)^ . Jetzt läuft Minna schon und macht Ihre arbeit :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH