"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pneMt&corx48

zzz zzz zzz *:) *:) *:)

pBetcGor4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)^

Mein Papa hat heute Geburstag 80. und Er ist ganz traurig. Aber wir bemühen uns Ihn einen schönen Tag zumachen.

Euch wünsche ich eine schöne Woche *:) @:)

b,ernerSi"n

Peddy.

Da hat ja dein Papa nur einen Tag nach meinem Mutti Geburtstag... :-D Ich gratuliere ihm. :)* Tja, an solchen Tagen kommt die Trauer wieder mehr zum Vorschein... :-(

Wir haben gestern schön gefeiert, sind essen gegangen, Kaffee und Kuchen hats bei uns zu Hause gegeben. Da ist sogar Sohnemann vorbeigekommen und mein Herz hat einen Luftsprung gemacht vor lauter Freude ihn zu sehen... ;-D Töchti, mein Mann und er haben sich wie früher wieder mal ein Basketballmatch geliefert..... x:)

Auch meine Schwester hatte eine Riesenfreude ihr Patenkind zu sehen, gestern war sie nicht so gut drauf, hat auch selber das Gefühl, dass ihre Kräfte rapide abnehmen... :-|

sie hatte auch wieder vermehrt Schmerzen im Rücken und in der Schulter..... %:|

Heute Nachmittag kommt eine Dame vom Roten Kreuz, wir verpassen meinen Eltern jetzt so einen Notrufknopf. :)^

Schönen Tag @:)

M)aiUnwiHtcxh

Hallo Ihr Lieben !!!! *:) *:) *:)

Nein, ich bin keine Neue hier auf der Couch, ich bin immer noch die alte Hex und ich lebe noch – JAWOLL !!! ]:D

Ich muß erst mal rückwärts lesen, damit ich weiß, was hier so los ist / war :=o ..................................

MQainMwitch

Sodala, da bin ich wieder !!!

Bei mir gibts eigentlich nix Besonderes zu erzählen. Mein GG und ich haben diese Woche noch Urlaub, bei mir gehts am Freitag wieder Vollgas los und bei ihm erst am Montag. Ich sags Euch, die letzten drei Wochen sind vergangen wie im Flug. Wir haben auch einiges unternommen. ein paar Tagesausflüge, Grillen bei Freunden, Besuch bei uns, ein Blues-Konzert, ........ wir waren fast immer beschäftigt. Und dann haben wir auch noch verschiedene Dinge erledigt, zu denen man so nicht kommt, wenn man arbeitet. Aber wir haben auch zwischendurch immer mal gefaulenzt.

Ach ja, shoppen waren wir auch mal. Ich hab ein neues Turbo-[[http://www.mediamarkt.de/mcs/product/MIELE-S8-Cat-%26-Dog-mangorot,48353,460053,295291.html?langId=-3#infoTabNav Hexenmopped]] gekriegt und mein Rogger eine [[http://www.kaercher-center-mueller.at/artikeldetails/kategorie/hobby.175/artikel/kaercher-k-2430-t-50.html Waschmaschine]] für sein Schätzle ;-D. Jetzt sind wir wieder bestens gerüstet und beide häppy über die neuen Anschaffungen.

Ansonsten isses hier seit gestern relativ kühl geworden. Ich traus mit gar net auszusprechen, aber es fängt an zu herbsten und ich musste auch schon einige Pflanzen und Blümchen im Garten entsorgen :°(. Oje, ich mag noch gar net dran denken, daß es bald wieder kalt wird .......... %-|

M=ainwmitch

@ BÄRNERLI :)_

Ich freu mich ganz arg für Dich / Euch, daß Euer Sohn wieder weiß, wo er hingehört :)^ :)z. Hoffentlich gibt die Zicke dann auch endgültig Ruhe.

Was macht Dein Bauchi? Alles gut bei Dir?

:)* für Dich :)* :)* :)* für Deine Schwester.

@ PEDY

:)_ @:) :)_ @:) :)* :)_

@ BUBY

Na, haben die Sternschnuppen schon ein bissl ihre Wirkung gezeigt? :)_ :)*

@ SELLI

Alles gut bei Dir, jetzt wo es nimmer so heiss ist?

@ ALL

Jetzt schmeiss ich erst mal ein große Runde :)D :)D :)D :)D :)D für Euch. Muss jetzt noch zu einer Nachbarin, den Garten während ihres Urlaubs versorgen, dann noch die Miezen bei anderen Nachbarn füttern und knuddeln und danach mich um meinen eigenen Garten und Baazi kümmern.

*:) *:) *:)

MGa inwi-txch

@ FAANTA

Ich seh Dich !!! *:)

Was ist eigentlich aus Deinen kleinen Schrankviechern geworden? Hast Du weiter gezüchtet oder hast Du sie vertrieben, indem Du Dir die anderen Killerflugtiere angeschafft hast :=o.

Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub und viel Erholung !!!

Wolltet Ihr wegfahren? – Habs schon wieder vagässn |-o ....... :=o

p.etcxor48

So mein Papa ist wieder weg, wir haben das bei uns gemacht. Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen und dann haben wir gegrillt. Mein besch.......... Anverwanderter hat sich nicht gemeldet. Die Pastorin war auch bei Papa im Heim und hat sogar zu Papa gesagt das Sie dem Ar...... einen Brief schreiben würde wenn Papa das möchte :(v :(v :(v

@ Witchi,

F(aantxa

toll alles weg, also nochmal

Witchi

ja diese verfluchten Tierchen hausen immer noch vereinzelt da oben, in 14 Tagen reist Sohnemann wieder ab nach Wien, dann werde ich nochmal jede Ritze aussprühen und wenn die diese Aktion auch überleben dann bleiben wohl nur die Wespen.

Ja wir fahren weg und ich freue mich wie Bolle, die Autofahrt gruselt mich schon sind ja doch über 800km, aber egal, Hauptsache weg. Das Volksfest vor meinem Schlafzimmerfenster ist ja auch schon feste im Aufbau und das ist ja nur ein Bruchteil von dem was einem erwartet.

Hier geht's hin

[[http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p758138#section-avail]]

ptetcoar4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Faanta,

gute Reise :)^ fahrt Ihr alleine oder kommt die kleine Familie mit ???

Heute habe ich den ganzen Tag jemanden im Büro :)^ Meine andere Schreibkraft hat sich gestern gemeldet, Ihr geht es soweit gut und der Knoten in der Brust war wohl ohne Befund und auf den Befund von den Zysten wartet Sie noch.

M@ainIwitch

Guten Morgen !!!

heute haben wir mal nix Großartiges vor, denn das Wetter is net so toll. – Bewölkt, relativ kühl (14 Grad) und später solls zum Regnen kommen. Also machen wir heut mal ein FAULEN. Eigentlich wollten wir zu einer [[http://www.grafschaft-pappenheim.de/Burg-Pappenheim.34.0.html Burg]] fahren und ein bissl rumlatschen, aber das ham wir jetzt verschoben.

@ FAANTA

Na dann wünsch ich Euch einen tollen Urlaub, sieht ja recht hübsch aus dort.

Ich drück Dir die Daumen, daß sich die restlichen Viecher auch noch verdünnisieren und sich nicht wieder vermehren.

@ PEDY

Das hört sich doch schon mal prima an, daß bei Deiner Bürodame die Brust ok ist :)= . Hoffentlich ist untenrum auch alles in Ordnung. – Ich verstehs trotzdem net ganz, daß sie die GM net gleich rausmachen lässt und noch rumdoktert. Irgendwann muss sie sich wahrscheinlich eh davon trennen, also warum nicht gleich? Dann wäre Ruhe !!! – Aber wem erzähl ich das? Wir wissen auf alle Fälle, daß es so die beste Lösung wäre. Also ich bin soooooo froh, daß ich diesen "Quälgeist" los bin :)z :)^ Naja, das muss jede selbst wissen, ich hab ja auch so eine Freundin, die schon einige Ausschabungen und Konis hinter sich hat, aber anscheinend ist der Leidensweg immer noch nicht groß genug, um sich für die endgültige (und einfachste) Lösung zu entscheiden.

Wenn Du heut den ganzen Tag die andere Bürotussi da hast, kannst Du dann hein bissl runterschrauben und Dir eine Auszeit nehmen? Ich würds Dir echt gönnen.

Sonst alles soweit einigermaßen wieder im Lot bei Euch?

:)_ :)* :)_ :)* :)_

Mnainwtitch

Huhuuuuuuuuu BUBYMÄDL, ich seh Dich !!! *:) *:) *:)

Alles ok? @:) @:) @:)

FVa|a^nta

*:) *:) *:) *:)

ich stelle mal frischen :)D :)D :)D hin, den habe ich nötig. War mit Lottefee unterwegs und geschafft.

Pedy

wir fahren alleine mit Lotte. Als ich gebucht habe war sie am Ende der Schwangerschaft und wir wußten ja nicht wie der Krümel sich entwickelt.Auch Jimmy bleibt daheim der wird ja immer krank wenn sein Frauli nicht dabei ist.

Die Kleine ist heute zur U ? ich weiß garnicht welche dran ist ]:D . Auf jeden fall wurde sie geimpft. Frau Doktor vermutet eine Unverträglichkeit der Milch (na prima) Die Kleine kämpft ja immer noch mit Bauchweh :-/

Dann werde ich mal noch die Hütte bisschen auf Vordermann bringen damit sich die Einbrecher wohl fühlen wenn wir nicht da sind (Hilfe das wäre ja der Oberknaller)

bgernexrin

Judelduuuu Mainwitch...

...heftig winke... *:) *:) *:) *:)

Recht so!! Geniesst eure Ferien in vollen Zügen!! 8-)

Das Bauchi zwickt zwischendurch noch, aber ansonsten bin ich seeeeeehr zufrieden. :)=

Faanta...

....danke für den Link. Den hab ich mir gespeichert. :)^ :)z

Sorry bin etwas kurz angebunden heute...muss gleich zur Arbeit. Allen einen tollen Nachmittag... @:)

M:a~inw6itxch

Guddn Aaaaaamd !!!

Hab grad einen Großeinkauf hinter mich gebracht und sämtliche Fressalienvorräte usw. aufgefüllt. Ich hab auch wieder mal jede Menge Schleckzeugs gekauft %-| – ich Depp !!! Man sollte einfach nicht hungrig zum Einkaufen gehen. :=o

@ BÄRNERLI

hier kommen nochmal ein paar Sternderln hinterher, damit Dein Wamperl bald endgültig geheilt ist.

@ FAANTA

Wann gehts denn los in den hohen Norden? Meinst nicht, daß es da recht kalt sein wird? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH