"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sLpiegeVlfee


Muß mal ......

...ein paar meiner Meerschweinchen frisches Streu unter die Pfoten packen.

Bin gleich wieder da......

Lg

Daniela

Dfie WCeselerixn


gülsün

Weiß auch noch nicht genau... aber.... so schlimm das klingt, ich versuche diesbezüglich egoistisch zu sein, weil, wer weiß, wie lange dieser Zustand noch andauert und ich kann deswegen ja nicht jedesmal meine OP verschieben. Ich muss da jetzt durch.

LG

Heike

bcabs5i185I5


all

ja das mit den zu frühen Sex kenn ich leider auch sowie die Folgen aber das war vor 25 Jahren da war man halt noch jung...das passiert mir heute nicht mehr :)^

b&abs(i1855


Die Weselerin

dann werden wir für Dich besonders viele Kerzen anzünden und Daumen drücken

gUü{ltsün


Die Weselerin

Recht haste mit deinem GESUNDEN Egoismus!!! Jetzt bist du dran!!

gGülNs3üxn


all

bin jetzt unter der Dusche......bis später

DEie "We$sele1r-in


@All

Gesunder Egoismus, das ist das passende Wort: Ich will da jetzt durch und es hinter mir haben.

Zu meiner Bekannten:

Das Verlangen zum frühzeitigen Verkehr kam wohl von mir selbst, aber sie hat es auch bereut. Sie meinte, Schmerzen währenddessen hätte sie nicht gehabt, aber eben danach. Sie selbst setzt sich mit allen liegenbleibenden Arbeiten unter Druck. Sie bügelt für andere Menschen, selbst damit hat sie - zumindest was die Oberhemden angeht, schon wieder angefangen. Den Rest macht ihre Tochter.

Ihre Familie kommt wohl auch nicht so recht damit klar, dass es Mutter nicht so gut geht und deswegen meint sie, doch schon so einiges machen zu müssen.

Habe ihr vorgeschlagen, sich hier anzumelden, aber sie meint, das wäre nicht ihre Welt. Nun gut, dass muss sie selber wissen. habe ihr nur gesagt, dass ihr das sicherlich helfen würde.

Vielleicht liest sie ja mal heimlich mit: Grüße an Dich Susanne!!!

g/ülsxün


Die Weselerin

ja so ist das: Mama ist nicht im KH, sie liegt auch nicht im Bett..da kann sie doch gar nicht sooo krank sein...

Nimm du dir bitte daran kein Beispiel!! Mir fällt es auch schwer, nichts zu tun ich sehe ja die Wäsche, das ungeputzte Bad usw.....aber : ich habe ja euch @:) @:) @:) @:) und somit ist es nie langweilig

gWülsxün


all

ich Schussel...habe mich beim duschen mit Shampoo eingeseift anstatt mit Duschgel.....och ne ich glaub ich werde alt...

s.piegel}fee


Hier sieht es aus.......

bedarf keiner Beschreibung.

Aber ich laß das alle ganz brav liegen.

Nur so nimmt die liebe Familie mal zur Kenntnis was man hier so am Tag normalerweise alles macht.

Morgen sind 4 Wochen rum und ab nächster Woche fange ich Stück für Stück an mit der "Trümmerbewältigung"

LG

Daniela

s)piegeilfexe


@gülsün

Sei froh das es nicht der Kloreiniger war.

Lg

Daniela

gOü9lsüxn


spiegelfee

Es ist doch überall das Gleiche..meine Familie schimpft wenn ich was mache aber es kommt keiner auf die Idee mal vorher zu agieren...und hundert Mal drum bitten? Nö?

b3absig18#5x5


gülsün

riechts doch trotzdem gut

Die Weselerinich kann gülsüns Worte nur bestätigen,nimm dir kein Beispiel ab und zu muss man/frau auch mal die Augen zu machen können aber du hast ja uns und du schaffst das :)^

g]ülsRüxn


babsi1855

danke fürs Kompliment......hab auch schon mal nen Pritt-Stift benutzt anstatt eines Labellos hihi konnte trotzdem quasseln......

bKabs2i18255


spiegelfee und gülsün

spiegelfee richtig lass alles liegen denn wenn du zeigst was du schon könntest bleibt es bei dir hängen,habe den Fehler auch gemacht

gülsün dann ist ja gut das du noch reden konntest aber vielleicht nur weil du sofort losgelegt hast nachdem du es bemerkt hast ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH