"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FGanta~limxo


mahue

weia Fensterputzen, wie lange ist denn die OP bei Dir her (habe keine Lust die Liste zu suchen) na daran denke ich ja noch lange nicht. Bei mir wirds wohl noch ganz lange draussen neblig sein, aber wozu gibt es denn Rollos wenn die Sonne scheint ;-D ;-D ;-D

btabsVi1x855


mahue

:)^ wenn du kein aua hast ist doch super

Fantalimo habe gelesen bei dir sieht es ja leider nicht so gut aus :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hoffe die bringen dir einwenig Glück

r<ose*ntantxe


mahue

bei uns ist den ganzen Tag Sonnenschein :-D :-D :-D, müßte auch notwendig mal etwas mehr im Haushalt machen, die Sonne bringts an den Tag ;-D ;-D ;-D

m^ahue


OP

war bei mir am 13.2. - vag. HE mit Plastik - ich habe keine Beschwerden und fühl mich topfit... gestern war ich zur Nachuntersuchung und mein FA hat festgestellt, dass ich noch nicht mal mehr Blutungen habe :)^ - sein Kommentar dazu: "erstaunlich" . Tja, wahrscheinlich doch gutes Heilfleisch...

Ich soll mich aber trotzdem schonen hat er mir gesagt....

b'abs`i1m855


rosentante

*:) Hallo....ja die liebe Sonne wenn sie da ist freut man sich

aber man sieht denn auch gleich den Staub und Dreck *mist*

F!a)ntaplixmo


babsi

ach das ist doch ein auf und ab, ehrlich langsam werde ich noch depressiv, mal schauen was der Montag bringt. Finde es nur schlimm das ich wieder jeden Tag Schmerzmittel brauche.

rWosentaxnte


mahue

meine OP war am 15.2. von Top fit bin ich noch weit entfernt, nach jedem etwas längeren Weg ist erst mal ein Päuschen angesagt ;-D ;-D ;-D

b-ab5si18x55


Blutungen

also ich hatte ja auch überhaupt keine Blutungen nach der Op :)^

nur kurz nach der Abschlussuntersuchung imKH :(v

rbosenQtantxe


babsi1855

...das kannst Du laut sagen ;-D ;-D ;-D, wenn Frau Besuch bekommt siehts so aus als ob nie sauber gemacht wird :-/ :-/

FTantaliimo


mahue

Blutungen hatte ich auch kaum, vieleicht 10 Tage und ganz ganz wenig, war alles poitiv, vieleicht ziehts mich ja auch deshalb so runter. Vermisse ja auch ganz doll meine Arbeit, Kollegen und Kunden aber weiß genau ich schaffe es keine drei Tage. Wie ich es drehe ich komme zu keiner Lösung. Also weiter abwarten und Tee trinken, aber immer schön den AFK- Tee, gelle?

bdabsSi185x5


Fantalimo

ich muss ehrlich sagen bei mir ging es auch erst nach 6 Wochen aufwärts,habe auch gedacht es wird niemehr

deine Rückenschmerzen hattest du die auch schon vor der OP ???

oder erst danach

rUos-endtantxe


babsi1855

also Blutungen hatte und habe ich auch nicht, nur so einen Bräunlichen Ausfluß ??? ??? ???, mal sehen was mein FA am Montag dazu sagt

Fjantawlimxo


rosentante

ja aber mit der Zeit lernt man über den Dreck hinweg zusehen, hilft ja nichts.....augen zu und fertig ;-D

mzahluxe


kann mich

mal einer aufklären, was AFK-Tee ist? habe ich schon ein paar mal gelesen, weiss aber nicht was es ist |-o

und babsi - ist doch egal, wenn es zuhause nicht so ordentlich ist... ich denke eine bessere "Ausrede" als die OP können wir doch gar nicht haben...

blabsiJ1855


rosentante

sei nicht ganz traurig das es bei dir auch länger geht ich denke das Alter spielt wohl auch noch eine Rolle...müssen wir halt noch Geduld haben :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH