"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MEaiEnw}itxch


hoppppala, vagässn: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für unsere Schweizer Gittercabriofahrerin. ;-D

aunanaosmargzipaxn


Witchi

Wann gehts denn los in den hohen Norden? Meinst nicht, daß es da recht kalt sein wird?

Ich kann vermelden, dass es hier im hohen Norden überhaupt nicht kalt ist. :-p :-p :-p

Keine lächerlichen 14 Grad wie in Bayern ]:D , sondern um die erfrischenden 19 bis 20 Grad mit echter Sonne.

Es ist sooo toll und ich bin den ganzen Tag barfuß mit Top und Shorts im Garten.

a4nanaYsmar'zipaxn


Deswegen und wegen vielem anderen habe ich auch wenig Zeit zum Schreiben, aber das ändert sich wieder.

Faanta

Das Ferienhaus sieht echt klasse aus und ist ja auch total günstig,aber ist euch das nicht zu weit weg vom Wasser? Ich dachte immer, man macht nur wegen der Ost- oder Nordsee hier oben Urlaub.

F9aaanta


eben !!! Im Norden ist schönes Wetter und hier habe ich heute echt eine Jacke gebraucht.

Keine Ahnung ob es kalt ist oder wird im Norden, ist mir auch egal. Ich nehme meine wind und wasserdichte Kleidung mit und dann kann mich nichts erschüttern.

Nach der Buchung habe ich her raus gefunden das dort Hunde am Strand und Deich verboten sind also kann ich da eh nicht rum liegen und an den Hundestrand wo alle Hunde frei umher laufen gehen wir nicht.

Ich wollte einfach mal an die Nordsee und ehrlich gesagt, kein Wetter kann so grauslig sein wie das Volksfest vor dem Schlafzimmerfenster.

F_aanxta


ana

wir waren sonst immer in Kellenhusen an der Ostsee, nur 100 Meter weg von der Ostsee. War wirklich schön aber mit den Jahren war es dann einfach überlaufen.

Mein Mann liebt einfach die Ruhe, lange Spaziergänge wenn möglich am Wasser und einfach nichts tun. Wenn wir ans Wasser wollen dann nehmen wir das Auto, ich gehe sowieso nicht ins Wasser wenn nicht mindestens 30 Grad sind ;-D ;-D

Aber ich mag einfach die Seeluft und das platte Land zum laufen und Rad fahren......ich hasse die Berge

p et'cor_48


Endlich auch Feierabend und nachgelesen :)^

Das mit etwas ruhe im Büro ist leider nichts geworden, ich habe es nicht mal geschaft meine Päckchen zur Post zu bringen. :-/ .

@ Witchi,

naja etwas besser ist es bei uns geworden müssen wir halt mit durch, bin halt ein Stehaufmänchen.

pLetcoxr48


*:) *:) *:) *:) :)D :)D :)D :)D

MKaiwnw|itcxh


Griaß Eich !!!

Ich schau nur mal schnell hier rein, bevor ich gleich zur Arbeit muß. Heute aber nur Minijob 4 Std., das drück ich doch auf einer Arschbacke ab :)z. Morgen werden wir dann zur Burg fahren und ab Freitag gehts leider wieder Vollgas los mit der Malocherei :-(.

@ PEDY

Rrrrichtig so !!! Tschacka !!! :)^ :)* :)_

@ BUBY

:)* :)* :)* – Gut gemacht !!! – Ich bin stolz auf Dich !!! :)^ :)^ :)^ :)= :)= :)=

@ EMMANASS

:-p :-p :-p

@ FAANTA

das platte Land zum laufen und Rad fahren......ich hasse die Berge

Wie bitte ? ? ? :-o ........... Echt? ? ? wie kann man denn die Berge hassen? – es gibt doch nix Schöneres !!! Berge sind so ein riesiges Naturwunder, das ist soooo gigantisch und mächtig. Ich liebe die Berge x:) :)z

Bist wohl auch so eine faule Flachlandtirolerin, die schon in Atemnot kommt, wenn sie nur einen Maulwurfhügel sieht? ]:D :-p :-X


Apropo Maulwurf ......

heut kommt unsa NÄNCY wieder aus dem Urlaub zurück :)_ :)=

Ich freu mich schon, wenn sie wieda da ist und bin gespannt, was sie zu erzählen hat, wie es war ohne Urmel, ob sie den Nachtisch genossen hat, ..... usw.

Für die Muckels selbst war die Zeit sicherlich viel zu kurz, ich hätte den Beiden auch echt noch ein paar Tage gegönnt, aber ich freu mich trotzdem, wenn sie wieder da ist.

Jetzt stell ich noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D der von Pedy ist leider schon kalt geworden – trotzdem danke und ein paar Begrüßungs-@:) @:) @:) @:) @:) @:) und :)- :)- :)- fürs NÄNCY hin.

Habt alle einen schönen Tag – Bis später mal !!!

FMaaa_ntxa


Bist wohl auch so eine faule Flachlandtirolerin, die schon in Atemnot kommt, wenn sie nur einen Maulwurfhügel sieht?

Jooooo so ähnlich ;-D ;-D ;-D ;-D

p7etcorx48


Feierabend

und habe ich Euch eigendlich schon gesagt das Heute Mittwoch ist :)^ :)^ :)^ :)^

p)etVc'orx48


@ All,

ich soll Euch liebe Grüsse aus dem Berneroberland ausrichten und schöne Grüsse von der selli dazu schicken :)z

M,ainnwxitch


Immer noch kein Lebenszeichen aus Muckelhausen im Pott ":/ ":/ ":/

NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNSYYYYYYYYYYYYY

ich stell nochmal Anlock- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- hin !!! Wo bittu denn? Ich hab leider vagässn, wann Du in wieder Dschörmany landest. |-o

@ PEDY

Viel Spaaaaaaß beim zappeln und denk dran: Nicht so wild drehen, sonnst spinnt Deien Rübe wieder :=o ]:D

M{ai]nwi=tcxh


So, eben hat mich unsa NÄNCY kurz angerufen. Der Urlaub war erwartungsgemäß richtig toll und sie sind heil wieder in Muckelhausen gelandet :)= . Das Urmel kommt dann heute Nacht gegen 3 Uhr von der AIDA-Reise Heim. Die beiden Muckers sind hundemüde und gehen jetzt gleich in ihr Betti. zzz – Jetzt wisst auch auch Bescheid, daß alles ok ist bei den Pottlern. :)z

@ PEDY

Wieso liebe Grüsse aus dem Berneroberland und von SELLI ??

Hast Du Dich etwa heimlich mit unserem Schweizer Madl und Frau Pumuckl getroffen, oder wie soll ich das verstehen? ":/ Sowas geht ja wohl gar net !!! Ein heimliches Trefffen hinter unseren Rücken !!! >:( ;-)


Ich hau jetzt auch wieder ab hier, ist je eh keine ON von Euch. Ich wünsch Euch noch a guads Nächtle, schlafs guad und dramts wos Scheens.

Pfiaz Eich !!! *:) *:) *:)

[[http://www.juergengobel.de/wp-content/uploads/2013/04/walpurgisnacht-hexe-auf-ihrem-weg-nach-jena.jpg HEX-HEX]]

pMetcUor48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Mainwitch,

oh man Du hast mich erwischt, ich habe gestern eine Whats Ap von Selli bekommen das ich Euch grüsse ausrichten soll Ihr ginge es nicht so gut. Ok das habe ich gemacht und wahrscheinlich gleichzeitig an die Schweiz gedacht ":/ ":/ ":/ Kopf wie Sieb :(v :(v :(v

Gesten nach dem Tanzen haben wir noch mit unseren Freunden zusammen gesessen und da erzählte mir mein Männe das meine "Freundin" mit Ihren "Mann" heute bei uns an der Strasse mit Ihren Auto gestanden haben und Beide haben ganz verkrampft gerade aus gekuckt und ja nicht zu Paul in die Werkstatt kucken. Das heißt Sie haben auch nicht gegrüsst :|N :(v

bBernEexrin


Nach Luft schnapp..... :-o

..als ich eben Peddys Berner Oberlandgrüsse gelesen habe...also da wäre ich jetzt echt beleidigt gewesen wenn das Sellilein in die Schweiz kommt und mir nicht mal Bescheid gibt... :-( ...ist wohl Peddys 'grösster' Traum... ;-D

Mainwitch... @:)

Danke für die Muckel-News. :)^ Die sind ja hier im totalen Herbst gelandet. ":/ Wir haben morgens schon Nebel und frisch ists auch wieder. :(v %-|

Jetzt ists schon bald ein Jahr, dass wir beide bei euch waren... x:)

Nancy.. @:) @:) @:) @:) @:) 8-)

Welcome back... *:) *:) *:) :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH