"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M.a]inwitxch

Guten Morgen !!! @:)

Die Tonne teint tooooo tööööön und es ist heut auch wieder wärmer. Also fahren wir jetzt gleich los nach Pappenheim zur Burg. Das wird sicher wieder ein toller Tag !!! :)^

@ PEDY

Mit SELLI's Grüßen hast Du Dich ja gut rausgeredet, aber wie ist das mit dem BERNERoberland? Warst Du etwa heimlitsch in der Schweiz bei unserem BÄRNERLI :=o ]:D ?

@ SELLI

Das ist aber net so schön, daß es Dir grad wieder net so gut geht. Ich leg Dir mal ein paar Heile-:)* :)* :)* hin, damits schnell wieder besser wird

@ NANCY

[[http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/85/110080_willkommen_gb-bild.gif Schön, daß Du wieder da bist !!!]] :)_ @:) :-x

So Mädels, jetzt geht's los froi-froi. Ich wünsch Euch ALLEN auch einen wunderschönen Tag !!!c @:) @:) @:)

MXainw.it~ch

Huhuuuuuuu BÄRNERLI !!! *:)

Hab Dich grad noch gesehen ...........

Ganz kurz, ganz schnell, mein Rogga drängelt schon %-| :

Ja, es ist echt schon fast ein Jahr, als Ihr hier in Hexenhausen wart. Wie die Zeit vergeht, das ist echt der Wahnsinn !!! :-o Kommt Ihr denn dieses Jahr nicht mehr bei uns in der Nähe vorbei ? Falls doch – Ihr seiz jederzeit herlichst willkommen :)_

Wir kommen halt gar nie in Richtung Schweiz, sonst hätten wir Euch auch mal beglückt. Vllt. sollten wir das aber irgendwie mal extra planen, es ist ja eigentlich nicht so weit. ":/

Ganz liebe Grüsse zu Dir !!! Ich wünsch Dir auch einen schönen Tag !!! :-x

b2ernAerin

Burgfröilein... ;-D

....viel Spass auf der Burg und nein, leider gehts nicht in eure Richtung, wir gehen nach Sardinien...wir könnten uns auch auf 'deutschem Boden' treffen... :)z

Tschaui... *:) und grüss den Rogger herzlich von mir... *:)

b8erne)rin

Also Grenznah, habe ich da gemeint.. :=o

N@ancy/ 6x7

Juhuuuu *:) *:) *:) *:) *:) bin wieder da...

Es war gaaanz schön 8-) :)^ , auch wenn mir mein Urmeli sehr gefehlt hat :°( . Näheres berichte ich noch, aber ich stecke bis zum Hals in der Wäsche, der Kühlschrank gähnt und das Telefon hält mich von allem ab ]:D , der Alltag hat mich wieder %-| ]:D .... so schnell geht das.... ]:D

Lg an alle @:)

ppet'co6r4x8

Feierabend

endlich und ich habe Euch mal wieder zum lachen gebracht :)^

N&amncyx 67

Hi Mädels

ich bin heute echt platt... :°( 5 Maschinen Wäsche haben mir den Rest gegeben >:( !

Ich habe zwar jetzt alles nach gelesen, aber kann noch nicht zu allem was sagen...

@ Bernerin

Ich freu mich ganz doll für Dich, dass Dein Sohn wieder den Weg zu Euch gefunden hat :)_ :)= , die Umstände sind zwar weniger schön, aber wahrscheinlich war es für ihn auch das Beste ":/ !!

Für Deine Schwester :)* :)* :)* :)* :)* .... das ist so traurig :°_ !

@ Nixe

Ick seh Dir, huhu *:) .... Dir scheint es ja einigermaßen zu gehen, dass hoffe ich wenigstens ":/ aber zumindest hast Du Deinen Biss behalten.... :=o

ist hoffentlich "positiv" genug um als erwünschter Beitrag geradeso durchzugehen.

":/ Wer hat Dich denn schon wieder geärgert.... meintest Du den Admin oder .... ]:D ?

Wollen die Kinder denn nun in Eure Nähe bzw. näher ziehen? Das wäre sicher toll für Dich :)^ :-D !

@ Selli

Weiter üben ;-) ... die Pussi neben mir auf meinem Whats-App-Profil-Bild ist übrigens.... ;-D mein Mann ich hab mich echt wegggeschmissen ;-D ;-D ;-D !!!! Man kann das aber auch vergrößern.... :=o , dann erkennst Du es bestimmt ;-) ...

Mir fallen die Augen zu zzz ich :)_ zzz sach ma Kalinichta, schlaft schön!

poetc7or48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Nancy,

*:) *:) *:) schön das Du wieder hier bist @:) und so fleißig :)^ alles schon gewaschen, fünf Maschinen wieviel Wäsche hattest Du denn mit ??? :=o soviel brauchtet Ihr doch nicht |-o :=o :=o :=o :=o

@ All,

es ist schon fast Wochenende :)^ Sonntag hätte meine Mama Geburtstag gehabt :°( wir holen meinen Papa aus den Heim zu uns zum Kaffee, meine Schwester kommt dann auch aber zum grillen abends kann Sie nicht bleiben Sie muss noch Kuchen backen, denn Sie muss Montag in der Firma einen Kuchen ausgeben. :(v :(v :(v :|N :|N :|N

NPancy& x67

@ Pedy

Na für 3 Personen eben, plus Strandlaken und was noch in der Wäschtruhe war :=o. Da kommt schon was zusammen, es waren allein 36 T-Shirts ]:D und ich habe keins davon gebügelt ]:D , nur glatt gestrichen :=o !!

Na das wird sicher ein hartes WE für Euch :)* :)* :)* ! Solche Tage machen immer traurig :°( .

Wir waren vorhin bei meiner Schwägerin und haben uns den Pups angesehen x:) x:) x:), den sie gerade abgeholt hatten! Das kleine Maltesermädchen ist so groß wie ein Meerschweinchen x:) x:) x:) und so zuckersüß!!!! Wir haben alle das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und sicher 3 Oktaven höher gesprochen |-o ;-D !

Der Urlaub war schon toll, geiler Strand, nur Sonne und immer Wind, wunderschöne Anlage mit vielen Palmen, Hibiskus, Oleander usw. Aber, viel zu viele Menschen %-|! Insgesamt hat es sich verteilt, aber das Essen im Restaurant total ungemütlich und nicht gerade lecker ( bis auf den nachtisch |-o ), hunderte Leute, wie in einem Ameisenhaufen! :-o Es ging, wenn man rechtzeitig da war und einen der wenigen Tische auf der Terrasse ergattern konnte! Die Getränke grottenschlecht, der Muckel hat sich immer Bier im Supermarkt gekauft, der Anteil deutscher Gäste bei vllt 5-10 % ( viele Russen, Franzosen und Italiener) , daher konnte man kaum jemanden kennenlernen.

Aber die schöne Insel x:) , das große saubere Appartment mit Meerblick

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=211122&key=62589211&ende]]

und der Strand,

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=211123&key=9628175&ende]]

haben uns für die Essenssituation entschädigt! ... allerdings war das für uns der letzte AI Urlaub! >:( .

Wir hatten für 3 Tage einen Roller gemietet, waren in der tollen Altstadt von Kos und ich habe endlich griechisches Essen bekommen, gegrillten Calamares und dazu ein kühles Mythos ;-) :-q

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=211113&key=39588800&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=211114&key=31226261&ende]]

wir waren am Mandraki-Hafen x:)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=211116&key=5698487&ende]]

im malerischen Bergdorf Zia :)^

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=211120&key=61291099&ende]]

[[]]

und haben uns mit Bekannten aus Norddeutschland getroffen und lekka Ouzo verklappt :)- ! Dann natürlich die 3 Insel Tour auf einem Schiff, mit einfachem, aber tollen Essen

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=211115&key=924145&ende]]

türkisfarbenem Wasser

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=211121&key=47763319&ende]]

Delphinen, verbrannten Engländern ]:D und der herrlichen Inselwelt!

Der Urmel ist von der AIDA auch völlig hin- und weg, fand den Urlaub toll, aber das ist uns einfach zu teuer :=o !

So, jetzt seid Ihr ein wenig im Bilde... :)_

p(etc-or48

@ Nancy,

tolle Bilder, neid :)z das sieht ja echt supi aus :)^

Wir haben Babydienst, die Eltern sind zu einer Hochzeit :)^ Die Kleine ist schon in Ihrer Pup, aber schlafen ist echt mist, Sie ist absolut müde, schläft schon aber schreit noch ":/ und schlegt mit dem Po wütend im schlaf. Richtig trotzig :-o Von wem Sie das wohl hat. Zur Zeit schläft Sie aber, mal sehen wie lange ???

Euch wünsche ich einen schönes Wochenende *:)

Fkaanxta

So meine Lieben

Koffer sind gepackt, das ist ja auch so ein Mist, selbst Lotti habe ich einen Koffer gepackt :)z den bewacht sie jetzt denn da sind ja auch ihre Spielis und Futter drin. ;-D

Morgen um 7.00 Uhr ist dann Abfahrt, hoffentlich kommen wir gut durch. Angeblich ist ja da Wlan vorhanden, na mal schauen ob ich mit Euch Kontakt aufnehmen kann :)= :)=

Unsere Nancy

ist also auch wieder zurück und die Erholung nach Wäschebergen fast wieder hinüber. Aber von den tollen Fotos :)^ kannst Du sicherlich den Urlaub noch eine Weile nachklingen lassen.

Pedy

Meine kleine Maus wird mir bestimmt die 10 Tage fehlen :-/ aber wir haben ja WhatsApp und so bekomme ich mindestens ein Bild am Tag. :-/

Das kenne ich mit der Übermüdung, wenn man da den richtigen Zeitpunkt verpasst ist Holland in Not. Ich bringe es ja nicht fertig sie weinen zu lassen wenn dann noch dicke Krokodilstränen kommen dann zerreißt es mich ja.

Ich drücke Dir die Daumen das es eine ruhige Nacht wird :)z Ansonsten schläft sie in Omas Bett, das klappt bestimmt ;-D ;-D

Mädels

ich hoffe ihr haltet hier die Stellung und bleibt gesund.

Ich lasse euch ein paar :)* :)* :)* :)* damit es auch gut geht.

Ansonsten nehmt den hier :)- :)- :)- :)- der hilft auch oft

*:) *:) *:)

p[etHcor48

@ Faanta,

dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub :)^ meine erste laufrunde habe ich hinter mir ;-D Die Maus ist im schlaf mal wieder zu schreien angefangen :°_ ich bin dann mit Ihr auf den Arm spazieren gegangen aber nur in Ihren Zimmer damit Sie nicht noch mehr wach wird. Jetzt schläft Sie erst mal wieder zzz . zzz Bei Ihr liegt das aber auch an den Zähnen die nicht kommen wollen, das macht bestimmt aua :(v

p(ectcorn4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig. :)D

Meine Leute sind gegen zwölf schon wieder da gewesen und die Kleine hat auch bis dahin geschlafen :)^

pMetcorx48

Eben war meine Trennungsfreundin da. Hat sich entschulditgt und mir eine Stunde ein vorgejammert und nicht einmal gefragt wie es mir geht und ich habe mal wieder brav zugehört ;-D oh man was bin ich doch für eine gute Freundin ;-D

Nancy ich sehe Dich :)z

N.a;ncy6 6 7

Huhu Pedy *:) ,

sorry, habe Dich vorhin übersehen |-o !

Meine Linsensuppe schmurgelt jetzt vor sich hin, hier regnet es %-| und nach dem vielen mediterranen Essen mit Salat usw. haben wir richtig Bock auf einen deftigen Eintopf :-q !!

Deine Freundin ist ja der Knaller :|N , musstest Du also wieder herhalten, dann noch Babysitten und alleine im Büro... ":/ mach bloß nicht zuviel, sonst klappste noch zusammen ":/ !!! NEIN heißt in manchen Situationen das Zauberwort... Im Büro natürlich nicht drin, aber vllt etwas mehr im Privaten?

@ Faaaaaaantaaaa

Schönen Urlaub wünsche ich Euch. Das Haus sieht top aus :)^ und Ihr werdet dort sicher gut relaxen können :)z !!

@ Buby

Bei Dir alles halbwegs OK :)_ ? Was macht der Filius? Geht es ihm wieder besser? :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH