"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M aji2nwiJtch


Hallo Mädels !!!

Unser Burgenausflug am Donnerstag war richtig supi !!! Das Altmühltal und das Urdonautal sind echt traumhaft. Da gibt's so abgefahrene Felsformationen, sowas hab selbst ich als alter Bergfreak so noch nie gesehen. Schauz mal: [[http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/72460831.jpg Bild 1]], [[http://www.naturpark-altmuehltal.de/timm_images/naturwunder/urdonaudollnstein.jpg Bild 2]],

[[http://www.ingolstadt.de/stadtmuseum/scheuerer/region/bilder/konst-06.jpg Bild 3]]. Von weitem sehen die aus als wären es Burgen und erst aus der Nähe sieht mann das das Felspfähle sind, die einfach so aus dem Boden wachsen. HAMMER !!! :)^

Erst waren wir auf der [[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c9/Burg_von_Pappenheim.JPG Pappenheimer Burg]], aber das Pappenheim selbst nicht so toll ist, wie wir uns das vorgestellt hatten, sind wir weitergedüst nach Weißenburg.

Das ist die [[http://www.weissenburg.info/tn_img/381615_wuelzburg.jpg Festung Wülzburg]] über Weißenburg. Weißenburg selbst ist auch ein wunderschöne [[http://willi-enns.lvps178-77-79-37.dedicated.hosteurope.de/Reisen2007/Dahn/D0519/T1120%20Weissenburg%20DAS%20Motiv.jpg alte Stadt]] und [[http://www.ellingertor.de/sites/default/files/images/bildergalerie/weissenburg-region/weissenburg.jpg nochmal klick]] mit bunten [[http://www.pitopia.de/pictures/standard/p/pehuka/48/pehuka_893748.jpg Fachwerkhäusern]] und alten Gässchen.

Wir hatten einen richtig schönen letzen Urlaubstag und das Wetter war auch genial !!! Wir sind viel rumgerutscht und haben durch Zufall noch eine weitere tolle Burgfestung entdeckt. Da wars noch schöner als auf der eigentlich geplanten Burg.

Gestern habe ich den ganzen Tag gearbeitet wie eine Bekloppte und heute tut mir das Gestell ein bissl weg, bin halt nach 4 Wochen Urlaub nix mehr gewöhnt. :=o |-o

HALLOFOOOON ..............

Bau^by


Hi ihr lieben!

Ich melde mich nur mal kurz, hab auch nicht

nachgelesen - sondern sitze bei Sohni am Bett!

Er ist am Mittwoch ganz böse mit dem Rad

gestürzt :°(

Die op war gestern- er hat sich Speiche und

Elle mehrmals und das handgelenk gebrochen.

Alles seht kompliziert und völlig verschoben.

Nun stützt eine Metallplastik mit 7 Schrauben

Die Speiche , 1 Draht die Elle und 1 Draht

das Handgelenk!

Er kann nicht mal die Finger bewegen- muss es aber... Das wird ein länger harter und schmerzhafter weg. Doc ist noch nicht sicher, ob alles wieder ganz ok wird...

Ich bin taglich von 7 bis 22 Uhr bei Filius im KH, er kann ja nichts alleine, da es der rechte !!! Arm ist ...!!!

Ich hoffe euch geht's allen gut !!!

Bin über SMS erreichbar - evtl whatsapp-

Internet ist Glücksache im KH.

Euch alles liebe :)_

aqnanas"marzgipaxn


Buby

Au weiah, ihr nehmt dieses Jahr aber auch alles mit. Das hört sich ja böse an.

Was für ein wahnsinniges Pech!

Ich denke oft an euch beide und habe eigentlich gehofft, dass langsam alles besser wird. :)_

Ich drücke dem Filius ganz fest die Daumen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

(Ich muss dir leider hier schreiben, denn ich habe immer noch nicht gelernt SMS zu schreiben und Whatsapp habe ich auch nicht |-o , ich bin halt ein Auslaufmodell ]:D )

pzetcorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

N1aKncyr x67


Liebe Buby :°_

:-o Das gibt es ja gar nicht, das tut mir ebenfalls unendlich leid für Euch, als wenn Ihr nicht schon so genug zu stemmen hättet! :°_

Mir fehlen die Worte... ":/ , ich kann nur hoffen, dass alles gut wieder zusammenwächst und er keine allzu schlimmen Schmerzen hat!

Hat sich der Rabenvater denn endlich mal gekümmert?

Ich drück Euch lieb :)* :)* :)* :)* :)* , Ihr schafft auch das noch! Ich wünsche Euch dazu ganz viel Kraft und melde mich noch per SMS :)z.

Bpuby


Vielen dank für eure lieben Wünsche @:)

Tschakka - wir schaffen auch das ! irgendwie

NM war Donnerstag hier als Filius von der op rauf kam- Filius will ihn nicht sehen oder hören , geht nicht ans Handy wenn Papa anruft. Ich informiere ihn über Filius Zustand wenn es was neues gibt, sonst gibt es keinen Kontakt Heute hab ich Filius geduscht , da geht doch gleich die Sonne auf :-D er fühlt sich etwas besser, hat aber durchweg Schmerzen ..

Ich drück euch :)_

@:) *:)

MXaiVnwixtch


Guten Morgen !!!

@ BUBY

Ach Du Sch.... !!! – Das hat grad noch gefehlt in eurer "Pech-Sammlung" – Das gibts doch net !!! :|N Da fällt selbst mir nix mehr ein. :°_ :°_ :)* :)* :°_ :°_ :)* :)* :°_ :°_

Sorry, aber das muß ich erst mal verdaun :°( :°( :°( – ich meld mich nacher nochmal

NiancXyl x67


Hiiilffeee %-|

Ich bin Statist im Film "Ein Käfig voller Narren"!!!

Gestern haben wir erfahren, dass der Anstreicher in 8 Tagen kommt... also mussten der Vatti und der Muckel schon gleich anfangen, an den Rolladenkästen die Tapete abzureißen, um zu sehen, wie es funzt. Die Rolladenbänder sollen dann nämlich auch getauscht werden und das ist gar nicht so einfach. Also haben sie gekloppt, gehämmert usw. und ich hatte noch vorgeschlagen, es evtl. mal zu googeln... ]:D aber nein, der Vatti weiß ja alles besser ]:D .

Nach mehreren hektischen Versuchen und einigen eingeklemmten Fingern beim Muckel, inkl. Fleischverletzungen :-o , habe ich dann doch gegoogelt und siehe da, es gibt eine einfache Lösung und so wird es jetzt gemacht ]:D Der ganze Dreck und das Gehoddel umsonst! >:( Dafür sieht es hier jetzt aus wie bei den Flodders! ]:D

Danach hat der Vatti dann das Urmel nach draußen gescheucht, um Pflaumen aufzusammeln und die Restlichen auf dem Baum zu pflücken. Das Urmel wollte aber nicht auf die höchste Stufe der Klappleiter, also isser höchstpersönlich draufgestiegen ( man beachte, er hat 2 künstliche Hüftgelenke)...

Fazit: ein Fuß der Leiter ist abgeknickt und der Olle samt Leiter auf mein danebenstehendes Auto gefallen :-o ]:D .... aaaaaaaaaahhhh! GsD hat er sich nix gebrochen, aber am hinteren Oberschenkel einen pfannkuchengroßen Bluterguss mit Abschürfungen! >:( Die Blessuren am Auto konnte der Muckel dann auch noch wegpolieren... ]:D !

Je oller, je doller ]:D und das alles wegen 2 Kilo Pflaumen! :|N

Euch noch einen schönen Nachmittag!

p2etc>or48


Hallo Frau Flodder,

das ist mal wieder typisch für die Alten :(v ich muss jetzt zum Kaffee mit meinen Papa. Bis später *:)

p etcolrx48


zzz zzz zzz zzz *:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B4uby


Hi Ihr Lieben !

Bin jetzt zu Hause und muss mich noch etwas ablenken, bevor ich ins Bett falle – ist so leer und still hier ganz alleine....!!</p>
<p>Morgen früh um 7 ist schon Visite und der Doc will mit mir sprechen. Filius muss noch 1 Tag länger im KH bleiben ( also Mittwoch) ??es ist unglaublich – NM hat sich heute weder bei Filius, noch bei mir erkundigt , wie es seinem Sohn geht...ich bin so maßlos enttäuscht von dem Mann, dass mir die Worte fehlen. Das ist nicht mehr der Mann den ich mal von Herzen geliebt habe – diesen Mann will ich nicht zurück! Soll doch die hässliche Made mit ihm ALT werden ??und noch etwas – sollte er sich hier wirklich mal durch lesen, er weis ja das ich hier mit euch schreibe, so kann er ruhig wissen wie ich über ihn denke- ??

Ich habe leider immer noch nicht nach gelesen, das Internet im KH ist so schlecht, dass die Verbindung ständig abbricht.

Ich drück Euch alle ganz lieb

:)_ :)_ :)_

NAancTy 67


Ach Buby :°_

Es ist echt unfassbar, wie der sich verhält! Das ein Mensch sich so ändern kann :|N ... wenigstens Mitgefühl für sein eigen Fleisch und Blut kann man ja wohl erwarten >:( !

Dir wünsche ich, dass Du durchhalten kannst ":/ , Du bräuchtest eigentlich auch dringend mal eine Auszeit und ich hoffe sehr , dass die Family auch gut unterstützt!

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und dem Filius, dass die Schmerzen weniger werden und alles schnell heilt! :)* :)* :)*

Für das Gespräch morgen toi, toi, toi :)^ 3 x über die Schulter spuck ;-) :)_ , liebe Grüße :)_

p[etcoTr4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Buby,

für Deinen Sohn alles liebe und ganz viel kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ All,

Euch wünsche ich eine schöne Woche :)^ Meine Schreibkraft kommt erstmal wieder, Sie hat Morgen Ihre besprechung mit Ihren Arzt. Mal sehen was daraus wird, Sie ist aber ganz zuversichtlich :)z

Meine Andere ist jetzt drei Wochen in Urlaub. ":/ ":/

b<erngerxin


Buby... :°_

Es bleibt mir nichts anderes übrig als dir und deinem Sohnemann alles Gute und viel Geduld bei der Genesung zu wünschen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hoffentlich heilt alles wieder gut zusammen. Der Bursche ist ja noch jung. @:)

Mainwitch... *:)

Vielen Dank für die schönen Fotos. Ihr habt wirklich schöne Burgen und Städte. Reschpeckt... :)z

Nancy... ;-D

Hihi..ich hab mir das ganze Szenario bildlich vorgestellt...hihi... wirklich Flodder mässig...Vatti hat wohl zuviel Power nach dem Urlaub...ebenfalls schöne Bilder, danke!


Wünsche eine schöne Woche....muss mal den Kühlschrank füllen...gäääähnend leer... *:)

M5ai7nwit9ch


Guten Morgen !!! @:)

Bin gestern leider nimmer dazu gekommen was zu schreibseln, weil ich dann in den KiGa musste und danach war ich so platt, daß ich den Rest des Nachmittags neben meinem schnarchenden Rogga auf der Couch abgeratzt bin zzz.

Das waren wohl die Nachwirkungen von unserem Clubfamilienfest am WE, bin ja auch erst bei Sonnenaufgang Heim gekommen. :=o Mein GG war nicht nur müde wegen Schlafmangels sondern er hatte auch noch zusätzlich Probs, weil er das ganze WE wieder sooooo einen Durrrrrscht gehabt hat. %:| ]:D

@ BUBY

Wie gehts denn Deinem Junior heute? Isses schon besser? Mönch, das tut mir soooo Leid, daß es ihn so arg erwischt hat. Wie ist denn das passiert? Ist er allein gestürzt oder wurde er angefahren oder so was?

Dein NM ist ja wirklich ein RiesenaRiesenarschloch >:( >:( >:( !!! – Unglaublich !!! Das kann doch nicht sein, daß ihm sogar sein Sohn egal ist :-o !!! Boah !!! – Sowas macht mich richtig wütend !!!

Ich leg Dir Deinem Junior gaaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hin – mehr kann ich leider nicht tun.

Alles Liebe für Euch und daß alles schnell wieder verheilt und gut wird.

:°_ :°_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH