"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mhainwixtch


Scheiß automatische Rechtschreibkorrektur !!! Ich weiß aber net, wo man das ausschaltet %-|

"Mönch" sollte Möööööönsch heissen

M]ainwidtxch


@ NANCY

haben eben erst Deine Fotos angeschaut. Da wars ja wirklich richtig toll – ein Traum !!! :)^ :)= :)=

Und jetzt hat Dich schon der Alltag wieder in Floddermuckelhausen %-| . Da würdest Du doch sicher gleich am liebsten wieder abhaun, oder?

Dein Schlaubergervatti ist echt der Hammer %-| ;-D. Zum Glück is bei seinem Absturz nicht mehr passiert.

Na hoffentlich kommt dann der Maler auch wirklich !!! Net, daß Ihr dann die nächsten Jahre in einer Flodderburg hausen müsst :=o.

MQajinw itchh


@ BÄRNERLI

Ihr habt wirklich schöne Burgen und Städte. Reschpeckt

Schön wärs, wenn die uns gehören würden ;-D – dann würde ich sicher nimmmer anderen Leuz den Dreck wegputzen, sondern würde wirklich einen auf Bürgfröilein machen und mich um die Kräutergärten kümmern ;-).

Die Burgen sind aber ca. 150 km von uns entfernt. Hier in der Gegend gibt leider keine Bugen mehr, weil die depperten Bauern damals alles abgerissen haben und aus den Steinen Höfe gebaut ham %-| >:(.

Wann gehts denn bei Euch los nach Sardinien?

MyainwJitcxh


Gugggugggg NÄÄÄÄNCY – ich seh Dich !!! *:) :)_

Nqanzcxy 67


@ Hexi

Juhuuu, ich Dich auch :)_ *:) . Aber habe nicht viel Zeit zum Ratschen, ich muss Gas geben, melde mich später nochmal @:) !!

MEaiBnHwi:tch


Na dann gib mal Gas !!! ]:D

Ich sollte auch was tun, hab aber keinen Bock. Das Wetter is heut mal wieder greisslig und da könnt ich was in der Bude machen, aber wie schon gesagt: kein Bock !!! :=o

Jetzt gibts erst mal noch ne Runde :)D :)D :)D :)D :)D und ddann mal sehn ........

A9nge}l029#0$4


Huhu ihr Lieben hier,

einfach mal hier reinschneie. Eine Kanne Kaffee und frische Crossaints hinstelle. Bei uns scheint die Sonne heute aber es ist nich wirklich warm. Ich muss gleich zur Arbeit aber nicht wirklich grosse Lust da ich nun die zweite Woche schon Spätschicht habe. Gut die geht nur bis halb acht. Aber trotzdem. Man bekommt nicht wirklich viel morgens vor der Arbeit oder nach der Arbeit geschafft. Ich habe mir nun nochmal einen Arzttermin in die Woche gepackt weil das klappt noch.

Aber bald habe ich ja wieder Urlaub freu. Dann stehe ich unter Strom weil ich meinen festen Arbeitsvertrag bekommen soll aber erst definitiv ob es damit weitergeht im Oktober Bescheid bekomme auch wenn die Zeichen gut stehen ist man ja doch froh wenn man es schwarz auf weiss in der Hand hat.

Und zu guter Letzt bahnen sich wohl die Wechseljahre an :-) Dauernde Brustschmerzen, Reizbarkeit und Stimmungsschwankungen. Naja da muss wohl jede von uns mal durch. Ich werde im Oktober meinen FA mal darauf ansprechen weil ich da eh Ultraschalltermin für Brust und Eierstöcke habe.

So Ihr Lieben seit mal gedrückt ich schneie jetzt wieder hier raus muss in einer halben Stunde los zur Arbeit

pAetCcorx48


Feierabend :)^

Und gleich fahre ich endlich mal wieder zur Kosmetikerin :)^ wird auch Zeit :)^

p{etcxor48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Heute bin ich alleine im Büro meine Schreibkraft bekommt Ihre Ergebnisse mitgeteilt. :)*

p*etUcor?4x8


Oh jetzt muss ich meinen eigenen kalten Kaffee trinken :|N Morgen werde ich keinen mehr kochen :|N Für mich alleine lohnt es sich nicht *:) *:) *:) *:)

F+aanxta


Pedy

ich habe mir heute früh schon Kaffee genommen aber nicht gegrüßt ;-D

Mädels *:) *:) *:)

Hier oben ist es kacke, total hundeunfreundlich.

Der große Strand in Bensersiel sind Hunde komplett verboten, nicht mal an der Leine :-o :-o

Also waren wir heute in Nessmersiel, Parkgebühren, Strandgebühren für Hund und Mensch und der Hundestrand ist keine 300m und sieht dann so aus

[[http://up.picr.de/15718504xm.jpg]]

[[http://up.picr.de/15718506ln.jpg]]

[[http://up.picr.de/15718507ka.jpg]]

Der Ort hier ist absolute Pampa ;-) aber das Haus und Garten ist schön, Lokale sind hier echt rar und wenn wir endlich eins gefunden haben dann war geöffnet von Donnerstag bis Sonntag.

Am Samstagabend haben wir uns eine Pizza mit Salat zum mitnehmen geholt ( waren fix und alle von der langen Autofahrt) so grotten schlechtes Essen habe ich noch nie gehabt. Ein Happen und mich hat es geekelt und geschüttelt, ich weiß echt nicht was man an Pizza sooo falsch machen kann.

Also wir machen das Beste hier und es ist auch nicht so das wir uns nicht wohl fühlen aber Nordsee....nie wieder ;-D ;-D ;-D

p3etclor4x8


@ Faanta,

das mit der Nordsee kannst Du nicht verallgemeinern, nicht jede Nordsee ist auch Mordsee :|N es gibt auch schöne Flecken an der Nordsee :)z :)z .

Ich bin dann mal weg *:) zzz ist mal wieder nicht mein Tag gewesen, vieleicht wird der morgige besser :)z

Fnaayntxa


Pedy

sicherlich ist die Nordsee schön aber nicht mit Hund denn es sind hier kaum Unternehmungen mit Hund möglich denn die Hundeverbotschilder gibt es hier wie Sand am Meer ]:D

Es gibt nicht nur gut erzogene Hunde, das ist mir klar und es gibt für die einheimischen sicherlich schlechte Erfahrungen aber ich habe meine Lotte nun mal dabei und somit ist vieles nicht möglich. Ich war mit Jimmy auch schon zweimal an der Ostsee und letztes Jahr mit beide an der Müritz aber so eingeschränkt und ausgeschlossen wie hier habe ich es nicht erlebt, aber egal, nähstes Mal erkundige ich mich vorher genauer :)^

aVnan?as4m&arzRipxan


Faanta

Da hast du echt die falsche Ecke erwischt, das tut mir leid für euch. >:(

Aber eigentlich ist es an der Nordsee wunderschön, auch mit Hund. Wir waren ja bisher immer in Dänemark und hatten unser Ferienhaus direkt am Strand und sind wirklich immer mit Hund am Strand und im Watt ohne Leine gelaufen.

In Deutschland hat uns z. B. Büsum auch sehr gut gefallen, da ist auch was los und es gibt viele gute Restaurants.

ptetc[or48


*:) *:) *:) @:)

Heute ist Mittwoch und das brauche ich auch *:) mein Kopf sagt zwar nein aber das ist mir egal %:| muss halt mal wieder ein Medi herhalten ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH