"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B0ubxy

Guten Morgen !

nur mal schnell melde bevor ich ins KH fahre

Nichts neues – Filius liegt immer noch im KH :-(

Die Hand ist noch zu geschwollen und er hat nach wie vor Schmerzen.

Vielleicht darf ich ihn am Donnerstag mit nach Hause nehmen !

Gleich um 7 ist wieder Chefarzt – Visite, bin mal gespannt ....

Euch alles Liebe !!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

B'uby

ich lese später nach-wenn ich im KH ein Netz habe

bGernexrin

Buby.

Daumen drück :)* :)* :)* :)*

ICH SCHREIB wieder mal vom tablet ist aber nicht so praktisch...drum lassich euch ein Grüsschen da und hoffe dass meine Nase bis heute Abend nicht mehr dauerhaft tropft.... {:( ...da wir heute Abend auf unsere Ballonfahrt wollen...haben sie wetterbedingt schon viermal verschieben müssen.

Schönen Tag euch allen :p> :p> 8-) @:)

gfülsüvn

Guten Morgen Mädels

ich lass auch wieder einmal ein paar Zeilen da @:) @:)

meine OP ist jetzt 6 Jahre her und derzeit plagen mich ab und an die Wechseljahre..aber mit 51 wohl normal. Ist auch nicht tragisch, ab und an Hitzewallungen und manchmal kann ich nicht schlafen, bzw. wach wieder auf. Egal, diese Beschwerden wären so oder so gekommen.

Da können wir doch froh sein, dass wir nicht von plötzlichen Blutungen überfallen werden...

Für die frisch operierten: ruht euch aus, erholt euch.

Für die anderen: macht weiter Blödsinn :)= ;-D

N`ancxy 67

Hallöchen

Ich habe jetzt auch die erste Schicht hinter mir %-| und bin ganz schön platt! Die erste Stunde hatte ich überhaupt keinen Durchblick |-o |-o und kaum was gerafft! :=o Morgen geht es dann weiter... %-|

@ Güsün

Schön, dass Du Dich mal wieder meldest :)^ ! Die ein oder andere hat hier auch schon mit der Meno-Schweißerei zu tun, das Hexle kann ein Lied davon singen ]:D .

@ Pedy

Viel Spaß heute und ein paar extra :)* :)* :)* für Deine Rübe. :=o %:|

Sodele, stelle Euch auch ein Feierabend-Schörlchen hin :)- :)- :)- , wer mag... ;-)

GlG auch an Buby @:) halt uns mal auf dem Laufenden, ich drücke dem Filius die Daumen, dass er bald raus darf :)* :)* :)*

Und wat is eigentlich mitte Lise ":/ ? Ich will ja nicht hoffen, dass sie ein dicker Bär geholt hat oder sie mit einem Lappen durchgebrannt ist ]:D .

pYectcqor4x8

*:) *:) *:) *:)

Bduby

*:) *:) *:) *:) *:)

Guten morgen !

Ob ich Filius gleich mitnehmen darf weis ich noch nicht. Mir wär es fast lieber er würde noch 1 Tag länger bleiben – mit den Schmerzen...

Gleich reden wir mit den Ärzten, weil Filius ausser Ibu nichts verträgt, dass Ibu aber nicht ausreicht ...

Er muss die Finger viel bewegen, eine Faust machen und die Finger strecken , kaum zu glaunem, wie schwer ihm das fällt !

Ich fahr jetzt ins KH...!!!

na super – heute wär unser Hochzeitstag...

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

pSetcxor48

ich drücke Dir die Daumen :)z

aana&napsmarzxipan

Guten Morgen

Kein Kaffee da :=o .

Ich koche schnell welchen, falls doch jemand vorbeikommt. Ich hab mir auch immer schnell im Vorbeigehen Pedys Kaffee genommen, ohne Danke zu sagen |-o . Das habe ich jetzt davon.

BubyIch drücke dem Filius ganz doll die Daumen, dass es besser wird mit den Schmerzen. :)* Das ist ja zermürbend sonst, der arme Kerl.

Und du passt hoffentlich auch auf dich auf. Ich weiß genau, wie anstrengend so ein Krankenhausaufenthalt auch für Angehörige ist.

Den Tag heute überstehst du auch noch. Im Bezug auf deinen Mann: Ich bin überzeugt davon, dass sich mieses Verhalten irgendwann im Leben rächt. Da halte ich es mit meiner Oma, die immer gesagt hat "Unrecht Gut gedeiht nicht gut".

Irgendwann wirst du wieder ein glückliches und zufriedenes Leben führen. Jrdem das, was er verdient. @:)

Nancy und alle anderen Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag, bin im Moment etwas schreibfaul, der Tag hat einfach nicht genug Stunden.

pWentcoMr48

ich habe mir eine Auszeit genommen naja ich versuche es Meine Rübe hat mich heute Morgen veranlasst im UKE einen Zwischendurch Termin zuholen |-o Die letzten Tage waren nicht so gut :(v Am 17.09 habe ich einen Termin bekommen. Ich habe da angerufen und nach einen Termin bei einen bestimmten Doc gefragt, der nächste Termin bei Ihm ist erst im Januar 2014 " Oh" ist mir da rausgeruscht. Da fragte Sie was los ist dann habe ich Ihr meine letzten Wochen erzählt ;-D und jetzt darf ich halt als Zwischendurch Patientin am 17 kommen. Der Doc ist mein Arzt den ich auch immer Stationär und Ambulant hatte und gleichzeitig ist Er Chefarzt :)^ .

Nachher fahre ich noch eine Freundin im Krankenhaus besuchen, Die liegt aber bei uns im Provinzkrankenhaus. Also bis später *:)

b<ernecrin

Peddy.

Na da hast du aber Schwein gehabt. Super wenn du nicht allzu lange warten musst... :)^

Gülsün

Hi du, gratuliere zu den sechs sorgenfreien Jahren!!!Bei mir sinds ja auch schon viereinhalb..jupiiie.. in den Urlaub ohne Stress...einfach toll....alles Gute dir weiterhin.

Was machen die anderen Mädels so? Suleiken etc... ;-D

Nancy.

Na, heute den besseren Durchblick gehabt... 8-) ... :)-

b;ernxerin

Ballonfahrt

Unser Ballon:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=211358&key=32910742&ende]]

Unsere Berner Alpen mit Eiger, Mönch und Jungfrau, leider etwas dunstig:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=211359&key=20854391&ende]]

Hier sind wir über 2000Meter über Meer, einfach überwältigend diese Ruhe und alle Sorgen sind sooooo klein:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=211360&key=92235334&ende]]

Wieder im Landeanflug:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=211361&key=45953906&ende]]

Ballonhülle im Abendrot:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=211362&key=8346619&ende]]

amnan}asma#rzipxan

Bernerin

Wow! Tolle Bilder. Ich bewundere deinen Mut. Mein Mann will auch unbedingt mal Ballonfahren, aber ich traue mich nicht so richtig.

Aber ich stelle mir das auch total schön vor. Über den Wolken, da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein....lalala......

bYerneruin

Anna.

Das musst du unbedingt mal machen, ist zwar etwas teuer aber der ganze Aufwand der da betrieben werden muss rechtfertigt dies wirklich. Angst hatte ich wirklich nie. Der Pilot war mir von Anfang an sympathisch und wirkte sehr erfahren.

Er ging auch auf sicher! Am Dienstag hätten wir erst fahren sollen aber es hat ein wenig gewindet am Boden und so ist ein sicherer Start und eine Landung nicht gewährleistet. Andere sind trotzdem gefahren. Lieber ein bisschen zuviel Sicherheit. :)z

pFetc{or48

@ Bernerin,

eigentlich weiss ich gar nicht was ich bei den Neurologen will ändern kann Der ja auch nichts :(v

Aber super tolle Bilder hast Du gemacht und es war bestimmt klasse :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH