"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NZancyx 67


Hi

@ Bernerin

Wahnsinn :-o Du bist ja echt ein mutiges Mädel :)^ :)= , sehr beeindruckende Bilder :)z ... Aaaaaaber.... bei dem Bild in 2000m Höhe und der Vorstellung, ich wäre da, mache ich mir fast ins Höschen |-o !

@ Anna

Überleg es Dir gut, das Ding kann ja nicht mal eben anhalten und Dich aussteigen lassen, wenn Du hyperventilierst!


Ich muss morgen schon wieder arbeiten... :-/ jaja, ich weiß... ]:D andere müssen es sowieso jeden Tag, aber im Moment ist echt hier zuhause jede Menge zu tun, der Anstreicher ist bei meinen Eltern fertig und bei uns geht es dann am Montag los. Ich habe schon jede Menge aus den Schränken geräumt und gespült usw., man glaubt ja nicht, wieviel Gedöns man so in den Ecken hat :=o und was selbst kleine Schränke für ein Fassungsvermögen haben! ]:D!

Euch eine schöne Nacht!

p2etcoxr48


*:) *:) *:) *:) *:) :)D

Buubcy


*:)

Filius ist zu Hause !!!

@:) @:) @:)

p1etLc ore4x8


schön, dann drücke ich Euch die Daumen das es jetzt besser wird und die heilung auch voran geht :)^ :)^ :)^

p<etscorx48


*:) *:) @:)

Buub]y


Danke Pedy @:)

Endlich Wochenende und Aussicht auf mal mehr als nur 5 Stunden Schlaf am Stück ...!!!

Wünsche euch einen schönen Abend !!!

:)D :)D :p> :p> :p> @:) @:) :)- :)* :)* :)_

NBancyx 67


@ Buby

Ich freu mich für Euch :)^ :)^ :)^ ! Weiterhin gute Besserung!

@ Hexi

Huhu *:) Alles frisch in der Lederhose |-o ? ;-D

Lotte kommt.... ;-)

M@ain#w)ixtch


Gudddn Aaaamd Mädls !!!

Mich hat der Alltag auch wieder voll im Griff – Arbeit, Arbeit, Arbeit ....... %-| %-|

@ BÄRNERLI

Na, was macht Deine Rüsselseuche? Isse schon besser geworden? :)* :)* :)*

Danke für die tollen Ballon-Fotos – ganz schön mutig seiz Ihr Schweizer !!! :)^ :)= . Sieht ja echt toll und spannend aus, aber für mich wär das Nix :|N. ch muss mich da unsa Glittertussi anschliessen: Nie im Leben würde ich in einem Körbchen mit ein bissl Gas oben drüber in 2km Höhe rumdüsen wollen. Mir wären 10 Meter schon zu hoch :)z.

@ PEDY

Is Dein Brummschädel wieder besser :)_ ? Hast keine Notfallmedis mehr oder ham sie diesmal nicht geholfen? :[]

Hat Dich der Tanzbär wieder zu wild durch die Lüfte gewedelt? Ich hab Dich doch noch gewarnt :=o ;-) Vllt. solltet Ihr nur noch einen Rentnerschieber tanzen ...... :-p :-X

@ BUBY

Suuupi, daß Dein Junior endlich wieder Daheim ist :)^ – Hat er denn noch Schmerzen? Wann kann er denn wieder zur Schule? Ist ja auch blöd wenn er so viel versäumt ....... Ich lass Euch auf alle Fälle auch einen Berg :)* :)* :)* :)* da, damit gaaaanz schnell alles wieder gut wird.

@ NANCY

Und? Wart Ihr wieder beim Kriechen?

M%ainw,itxch


@ NANCY

Wieso Lederhose? ":/ ":/ ":/ und dann die rote Rübe |-o dahinter ? – Hattu etwa zu viel Uuuuhhhhso erwischt und bist jetzt ein bissl umtriebig und wuschig? ;-D :=o

Uhso hat fei nix mit Beate Uhse Lederhosenporno der rotbackerten Bauernschädel oder [[http://images3.cinema.de/imedia/7593/1697593,zfYSvU47rFIDJNIe_Ty8RSVLPMhsGO6hP5ny7L8w1VHF2+vAiKmm1+RPUSOylW3ydI7b1YEndyg5VqBRvk4Q8g==.jpg klick]] zu tun :-p

MSainwiAtch


ERKLÄRUNG zu [[http://www.duden.de/rechtschreibung/wuschig]] "wuschig":

Bei de Breissn trifft die 1. Bedeutung zu – das weiß ich inzwischen :)z

Abba bei uns Bajuwaren gilt immer die 2. Bedeutung ]:D

MOainEwitxch


So jetzt hab ich langsam ein kleines Hüngerchen – muß mal was frühstücken .......... :-q

Bcubxy


Witchi, Nancy, bernerle, Pedy, Selli

Euch vielen Dank für die lieben Wünsche @:) @:) @:) @:) @:)

Ich hoffe das Filius Montag wieder zur Schule kann. Ich werde ihn immer bringen und abholen müssen. Mal sehen wie das überhaupt klappt, schreiben kann er ja nicht und das jetzt anfang der 11 ist natürlich super übel. Eine Sportbefreiung hat er heute für erst mal bis ende des Jahres mitbekommen. Der Doc meinte, das Einzige was Filius in den nächsten Monaten spielen könne, wär Schach und Halma ... :°( das hat ihn total getroffen

Nancy

Viel Spaß mit Lotte und Anhang :)- :)- :)- :=o ;-D

bernerin

Whoooow :)= was eine tolle Ballonfahrt :)^

Verschenkt haben wir sowas auch schon mal mit mehreren , aber gefahren bin ich noch nicht selber – nur hinterhergefahren mit dem "Bodenpersonal" ;-)

Witchi

..und futsch ist die Erholung !!!

Blöd, wenn man gleich nach dem Urlaub wieder so reinklotzen muss !! Lass dir dein Frühstück schmecken !

Pedy

was macht deine Rübe ? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Mir fallen die Augen zu zzz ich wünsche Euch eine gute Nacht :)_

M6ainXwitxch


Ach wie schade – jetzt seiz Ihr schon weg :-( .

Na gut, dann geh ich halt auch wieder ......

A Guads Nächtle und kunterbunte Träume wünsch ich Oich !!!! :)_ zzz

*:) *:) *:)

Mtainwiutch


@ BUBY

mein Frühstück war Schmackofatzki :)z. Ich hab mir Tomate-Mozarella gemacht und dazu geröstetes Brot mit frischem KNobi :-q :-q :-q – Jaetz stink ich ein bissl :=o . Mein GG wird sich freun, wenn er von der Nachtschicht kommt ;-D ;-D ;-D

also dann ..... Pfiaz Eich !!! *:) *:) *:)

MTai"nwitXch


"Z"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH