"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NMancky x67


@ Anna

;-D

Ich bin halt ein bisschen schlecht drauf und nörgel rum...

Einsicht ist ja der erste Weg zur Besserung ;-) , sind bestimmt nur die bösen Hormönchen ;-) !

Das mit dem Whatsappen ist überhaupt nicht meins, nur im Notfall! ]:D Ich hasse es, auf dieser Minitastatur rumzutippen, meine Freunde und Bekannten wissen das auch und rufen lieber an, bevor ich die Krise kriege. Es ist so schwierig ( genau wie hier) über Geschreibsel auch Gefühle auszudrücken, sowas wie Ironie und sämtliche anderen Untertöne geraten schnell in den falschen Hals. Vorteil hier ist aber, das ich mit der normalen Tastatue schreibseln kann, das geht etwas schneller! :)z

Alle bestätigen mir übrigens, das ich nicht anders handeln konnte, aber wie Du schon sagst, sie wird das anders sehen... dabei hat sie mir mit der Aktion auch Ärger eingebrockt! Trotzdem denke ich pausenlos daran... ]:D bin halt ne typische Waage, die meistens jeden Unfrieden vermeiden möchte..., aber manchmal geht es halt nicht anders! :-/

asnanas9marzi8pan


Nancy

sind bestimmt nur die bösen Hormönchen

Boah, da erwischst du mich ja auf dem richtigen Fuß. Das kann ich ja überhaupt nicht leiden und gehe hoch wie ein HB-Männchen.

Letzte Woche habe ich meiner Tochter fast eine geklebt (hatte meine Hand schon an ihrer Wange, aber konnte noch abbremsen |-o ), weil sie (nachdem ich sie völlig berechtigt ausgeschimpft hatte) gesagt hat : "Du bist so zickig! Das ist jetzt bestimmt die Zeit, wo du normalerweise deine Tage hättest!"

aRnan3asma'rzxipan


Nancy

Ja, du konntest gar nicht anders handeln und hast dir die Situation nicht ausgesucht und trotzdem bist du im Endeffekt die Blöde. Jedenfalls, wenn du Pech hast. Vielleicht versteht die Betroffene das ja auch richtig, immerhin kennen die dich ja und wissen ja bestimmt auch, dass du eine von den "Guten" bist.

Ich drück dir die Daumen.

bIernexrin


Du bist so zickig! Das ist jetzt bestimmt die Zeit, wo du normalerweise deine Tage hättest!"

Sorry... ;-D ;-D nicht böse sein gell?? aber da hat sie gar nicht unrecht... :=o das wird schon wieder. :)* :)* :)*

Nancy.

Ich whattsapple auch nur wenig, mir geht das kleine Gedünse auch voll auf den Keks...minininini.... ;-D

Mainwitch.

Ja danke meinem Rüssel gehts wieder einigermassen. Muss nicht mehr immer einen Eimer hinterherschleppen... 8-)


Ballonfahrt: einfach nicht zuviel denken und einfach die herrliche Aussicht geniessen. :)^

byernexrin


Faanta.

Schöne Bilder, danke. :)^ Für uns ist euer Norden wohl so teuer wie für euch die Schweiz...je nördlicher desto teurer. Aber irgendwann schaff ich es schon noch ganz nach 'oben' zu kommen.

b?ernerxin


Da keine mehr da ist oder alle whattsappeln wünsch ich euch einen tollen Abend und bin verschwindibus wegibus... *:) *:)

s_ell^i60


Huhu Mädels *:) *:)

ich wünsche allen Mädels einen guten Start in die neue Woche – lasst euch nicht so stressen.

Nancy

ich kann dir nachfühlen :)_ – so besch... hab ich mich auch schon mal gefühlt – blöde Situation.

Aber was hättest du anders machen können? Nichts. Ach, ist schon alles irgendwie doof. ":/

ananas

Ach, da haben wir dich wohl auf dem falschen Fuß erwischt. :=o Wie heißt es so schön: getroffene Hunde bellen o:)

(Auweia – jetzt geh ich aber ganz schnell wieder weg – so schnell kann ich ja gar nicht wegrennen mit meinen kleinen Beinchen ... :=o)

s^ellNi60


Pedy – echt – das geht ja gar nicht! :|N :(v Ich glaube, mir wäre es für den Rest des Abends vergangen.

Nancy – da hast du wohl Recht mit den technischen Geräten ... ;-D

pIetcorx48


Guten Morgen,

@ selli,

wir sind ja los weil wir hunger hatten und uns ein wenig amüsieren wollten, das hat danach ja auch geklappt. :)^ Und gestern habe ich diesen Griechen bei Qype eine negative bewertung geschrieben und was soll ich sagen dieser Grieche hat vor 5 Tagen schon mal aus fast den gleichen Gründen eine negativ bewertung bekommen. :(v

@ Nancy,

Dir wünsche ich viel kraft diese Woche auf der arbeit :)* :)* :)*

@ Witchi,

auf der IGS war es verdammt anstrengend, es war sehr viel zu laufen, da haben wir ja mit gerechnet aber soviel nee das war fast zuviel. Und teuer :|N :|N :|N :|N :|N ein Becher Kaffee 3, – Euro die haben ja einen an der Klatsche ":/ :(v

Wir haben uns einmal in so ein Zelt reingesetzt um was zutrinken ich habe die Tussy an der Kasse gefragt welches Stück von der IGS ich jetzt gekauft habe ;-D Wir hatten nämlich nichts mit zum trinken mitgenommen und ich habe für uns leider auch eine Flasche Selter kaufen müssen und für eine Flasche Selter 0,75 Liter musste ich 3,95 bezahlen.

@ All,

ich wünsche Euch Allen eine wunderschöne Woche @:) @:)

NAancIy 67


Ich muss gleich los... :-/ mir ist ganz schlecht! %:| Drückt mir mal die Daumen, dass sie nicht zuviel Theater macht.... :-(

Bkubxy


Nancy

..ich drück ganz fest!!! Hab heute Morgen schon an dich gedacht @:) @:) @:) @:)

Fsaancta


Mädels

ich bin wieder zuhause und glücklich :)z

Wir haben 9 Stunden :-o :-o gebraucht nur Stau und es waren nicht mal die LKWs unterwegs. Nun laufen Waschmaschine und Trockner heiss.

Die Kinder und meine süsse kleine Maus kommen auch die nähste Stunde aus dem bayrischen Wald zurück. Die Armen haben sich gestern verlaufen und Tochter hat totale Panik geschoben. Er hat sich dann den Kinderwagen auf den Rücken geschnallt sie die Kleine getragen und Dank GPS auf dem IPhone haben sie wieder auf den richtigen Weg gefunden (manchmal ist die neue Technik schon gut ;-D )

Haben dann das Bild bei FB gepostet, wo er den Kinderwagen auf den Rücken hat, mußte ich ja dann doch schallend lachen obwohl ja mein Mutterherz blutete.

Ich komme auch schwer mit WhatsApp und der Tastatur zurecht, bin echt zu alt mit der ganzen neuen Technik, bekomme nicht mal den Fernseher programmiert und die Gebrauchsanweisungen für neue Geräte sind mir auch zu kompliziert. Hoffentlich geht nichts mehr kaputt ]:D

Nancy

ich fühle mit Dir, solche Situationen sind auch nichts für mich, dann noch schuldlos, ich drücke Dir die Daumen das alles im Guten geklärt werden kann :)^

Pedy

ja da kommt man doch vom Glauben ab wenn man bei Unternehmungen was essen und trinken will, die haben Preise, beim Eintritt und Parken, geschweige Essen, echt nicht mehr schön :-/

Und dem Griechen hätte ich auch eine Bewertung gegeben die sich gewaschen hat, unglaublich wie man manchmal behandelt wird. Ich bin ja da schon empfindlich, ich muss jedem Kunden die Füße küssen und manche beherrschen nicht, die kleinsten Regeln der Höflichkeit.

Mädels

ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, der Sommer ist ja nun wirklich vorbei, hier regnet es auch immer wieder mal, aber macht das Beste daraus *:)

Nzancy- 67


@ Buby

Danke :)_ ! Sie hat noch nicht mit ihr gesprochen und möchte erst noch mit einer Kollegin reden, die die Sache mitbekommen hat. Sie hat mir aber versprochen, dass sie uns weitgehend aus der Sache raushält und ihr sagen wird, dass das ganze durch einen Zufall zutage kam. Sie kennt sie auch und weiß, dass sie gerne die Schuld den anderen gibt.

Aber im Moment hat sie andere Sorgen, am Freitag ist ihr Vater doch noch gestorben :°( :)- !! Sie stürmte am Freitag aus der Praxis, alle Termine sofort absagen :-o . Sie ist dann zum Altenheim gelaufen( 300m von uns) kam nach 10 Minuten zurückgehetzt, holte ihre Klamotten und meinte, der Krankenwagen der mit lautem Martinshorn an unserer Praxis vorbei fuhr wäre für ihren Vater :-o ! Als ich 10 Minuten später nach Hause fuhr stand er auch noch davor. Ich habe 2 Stunden späterdann nochmal in der Praxis angerufen, da ging es ihm wieder besser, sie hatten ihn auch nicht mitgenommen.... später trat wieder ein Notfall ein und er verstarb dann leider doch noch.

Und heute ist sie in der Praxis und man merkt ihr nix an ":/ , sie ist echt ne taffe Frau! :)^

p9etcKolr48


@ Nancy,

man hält viel aus im Leben ;-D

p>etc(okr4M8


Jetzt reichts mir :(v jetzt sabbelt mein Gnaderbüddel davon das wir unseren kleinen kurzen Urlaub vom 2 – 7 Oktober absagen sollten. Weil wir soviel zutun haben und ewig einer bei uns krank ist oder Urlaub hat :(v das wären eigendlich nur dreieinhalb arbeitstage der Rest ist Feiertag oder Wochenende. :-( :(v Man bin ich sauer :(v Das wird Er wohl nicht ernst meinen ":/ :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH