"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

scelli6x0


Huhu Mädels *:)

Pedy – da müssen wohl mal wieder Sauna und Nachtisch |-o die erforderliche Überzeugungsarbeit leisten ... :=o Ich hoffe für euch Beide, dass du Erfolg hast. :)^

Nancywessen Vater ist jetzt gestorben? Der der Kollegin oder der Chefin?

Dann Daumen-drück für den Tag X ... :)^ :)^

Faanta – na ein Glück, dass ihr noch Urlaub habt – da könnt ihr euch von eurer Enttäuschung erholen. Und ihr könnt euren kleinen Sonnenschein :-@ wieder in die Arme schließen – da ist die Freude garantiert. :)z Die Story mit dem Kinderwagen ist aber auch ein Hit. ;-D

Buby – wie kam Filius in der Schule zurecht?


Bei uns war heute auch Land unter – aber so ab Mittag schien wieder die Sonne, allerdings mit kaltem Wind. Der Regen war aber auch mal wieder nötig. :)z

s5ilbgerxbraut


Selliiiiiiii, bevor du wieder abhaust: [[http://s14.directupload.net/file/d/3375/j3g3z2o2_jpg.htm klick]] und [[http://s7.directupload.net/file/d/3375/lve9rdgo_jpg.htm klick]] Das erste ist MEINE und das zweite Foto der Hibiskus meiner Mutter. Bei beiden sind die Blüten etwa 25 cm im Durchmesser.

s^ilbegrbrpaut


Sorry, falscher Faden |-o

Trotzdem liebe Grüße an alle @:)

skell*i60


silberbraut

Das macht doch nix, dass du dich "verlaufen" hast – unsere Mädels hier erfreuen sich auch gerne an deinen schönen Hibiskus-Blüten. :)=

Jetzt gehe ich aber in die Heia – gute Nacht. zzz

pfetcorx48


Guten Morgen,

heute werde ich mit meiner Schwiegertochter ein Frauengen nachgegehen und mal sehen ob unsere Lütte schon Schühchen bekommt, die Maus läuft schon an einer Hand, naja was man laufen nennt in den alter ;-D und damit Sie Draußen auch laufen kann haben wir beschlossen uns mal beraten zulassen. Rosaoma ist ja vom Fach und wir werden nachher mal meinen Alten Laden besuchen. Oh man habe ich Glück einfach in meiner arbeitszeit ;-D

Euch auch einen schönen arbeitstag :)^ @:)

pketcoxr48


Feierabend

Bluxby


*:)

Nancy

Ach jeh, dass ist ja schrecklich ! Da hat Deine Chefin ja jetzt ganz andere Sorgen.... Aber finde ich gut, dass die das Problem so lösen will, dass niemand "böse" da steht !!! :)=

Pedy

Seid ihr fündig geworden ? Hat die Kleine Maus :-@ ihre Ersten Manolo´s ??? ;-D

Ich drück dir die Daumen, dass dein Knadderbüddel den Kurztrip nicht absagt !!!

Faanta

Das Foto hätte ich auch gerne gesehen. Aber ich will gar nicht daran denken, was die für eine Panik gehabt haben, als die Kleine weg war ... :-o Wie gut das es heute Handys mit GPS gibt :)^

Selli und Silberbraut

Super schöne Hibiskusblüren :)z :)=

Selli malst du die auch ???

Filius gehts soweit ganz gut, in der Schule kommt er schlecht mit, dass links schreiben funktioniert gar nicht ... :-(

Gerade haben wir mal seine Rumms Bumms Bude ( Schlagzeugraum) auf Vordermann gebracht. Er hat versucht einarmig zu spielen und das hat sich richtig gut an gehört :)^ :)=

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend @:) @:) @:) :)- :)* :p> :p> :p>

ich bekomme heute Besuch von meinen Mädels :)- :)- :)- :=o

*:)

pyeyt$coxr48


@ Buby,

dann wünsche ich Dir viel spass dabei und pichel nicht soviel, denkt dran du musst Deinen Sohn helfen ;-D und ja wir haben Schuhe bekommen, Rosaoma hat auch noch zwei Paar abbekommen ]:D

NcancjyC 067


Hallo Ihr Schnuckis

Ich bin zu fertig, um zu schreiben. Die Bude ist fast wieder wie vorher, jetzt nur in weiß und nicht mehr in Marlboro-beige ;-) ]:D !

Ich kann aber nicht mehr :-/ , mir platzen die Füße und die werde ich jetzt mit einem Schörlchen :)- auf der Couch parken und mir zum 78. Mal "Pretty Woman" reinziehen!

Mehr morgen, lG an alle :)_ *:)

pQetcoxr48


Guten Morgen,

heute bin ich ganz alleine im Büro :)^ und es ist Mittwoch :)^ :)^

Bku`bxy


*:)

":/ ... Schultern hochzieh :)- :)- :)- :p> :p> :p> @:) @:) @:) hervor lock ]:D

*:) schönen Abend wünsch :)_

N*anc(y 6x7


:-x zzz *:)

p$etcoxr48


Guten Morgen die Damen *:) *:)

ach war das wieder scheeen. :)^ :)^

b$ernexrin


Hallo...hier nicht neues, ausser dass ich am planen bin was mit meinen Eltern ist wenn wir im Urlaub sind... ":/ die Heimpflege wird jeden Tag kommen und kurz nach dem rechten schauen. Da kann ich etwas entspannter fahren, aber auch nur etwas... :-|

Nancy.

Hat sich die Lage etwas entspannt bei der Arbeit??

Buby

Er soll doch alles mit dem Natel aufnehmen und du schreibst es für ihn zu Hause auf... ;-D

Aber der Junge hat Kampfgeist, spielt sogar einhändig Schlagzeug. Gefällt mir. :)^ :)* :)*


Hatte eben Besuch von einer Bekannten und deren Mann. Er hatte ja einen Gehirntumor operieren müssen und jetzt wächst er wieder... :°( sieht nicht gut aus. :(v das Ganze drückt auf den Sehnerv und die linke Körperhälfte kann er auch nicht mehr gut steuern...


Schönen Tag noch..ist ja schon wieder bitterkalt geworden... %:| *:)

pretcorx48


Fast Feierabend :)z gleich muss ich noch ein Gokart ausliefern und dann werde ich noch mal schnell shoppen fahren.

Oh ja es ist einfach nur noch kalt, ich weiss nicht wie ich den Herbst überstehen soll. Ich friere wie blöd und habe teilweise schüttelfrost und Hühnerpocken :(v Aber sonst geht es mir gut ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH