"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p+etc<or4x8


war nicht shoppen, kein Bock :(v ":/

vRioxli


Hallo zusammen, @:)

bis heute ging mir gut..

ich möchte bei euch fragen,also :°( heute war ich wieder beim FA,(meine OP war am 09.01.2013),Ultraschall gemacht,Wasser im Unterbauch :-o :-o ,Arzt meine,dass ich mir keine Sorgen machen soll,das könnte Flüßigkeit nach Eiersprung sein,aber er möchte trotzdem in 4 Wochen noch mal kontrolieren. Ich mache mir Sorgen..

wenn das was schlimmes wäre,dann hätte Arzt während Op gesehen,dass mit Eierstöcke nicht in Ordnung sind,oder?

Weißt jemand etwas davon? ":/

Liebe Grüße

Violi

phet;corx48


Guten Morgen,

@ Viola,

ich bin leider inmoment nicht ganz informiert was bei Dir operiert wurde und was Deine genaue Frage ist ??? Und wohin genau Deine Frage sich bezieht ???

@ All,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag, mal sehen wie es bei mir wird ":/ ich hatte gestern etwas Stress mit meiner Schreibkraft ;-D

Heute Mittag habe ich noch nebenbei Babydienst, Schwiegertochter bekommt einen Zahn gezogen, die Arme.

Ntancy x67


Hi Mädels, Wochenende!!!! ;-D ;-D ;-D

@ Violi

Genaues kann ich Dir da auch nicht sagen. Ich meine zwar, dass sich beim Platzen des Follikels ( also beim Eisprung) auch Flüssigkeit mit austritt, aber ob das so viel ist, dass man es im US sieht ":/ ?

Ich würde mich nicht so verrückt machen, warte mal ab... einen Zusammenhang mit der OP kann ich mir nach so langer Zeit nicht vorstellen, aber der 2. US wird sicher Klarheit geben, Beschwerden hast Du ja keine, oder? Ich drücke Dir die Daumen! :)^

@ Bernerin

Wann geht es denn los? Ach wie schön... x:) Urlaub, ich gönne ihn Dir :)_ , endlich mal von den alltäglichen Probs abschalten.... 8-) , hast ja auch immer genug um die Ohren!

@ Pedy

Schönes WE!! Vllt bekommt Emilia ja bald endlich einen Zahn...wenn die Mama heute schon einen opfert ]:D!


Wir sind heute auf einen Geburtstag eingeladen, beim Griechen! Eigentlich toll, wenn Tante B. nicht die glorreiche Idee gehabt hätte, anstatt jeden a la carte bestellen zu lassen nur ein Gesamt-Menu zu ordern... %-| haltet Euch fest... ]:D Rinder- und Schweinebraten und das beim Griechen :-o :-o :-o ! Die Männer hatten sich schon auf feiste Grillplatten mit Zaziki gefreut und jetzt gibt es gutbürgerlich ;-D ! Na Mahlzeit ]:D , wird schon schmecken!

Schönes WE allen!!! :)- zzz :)D @:)

p)et@corr4x8


@ Nancy,

meine Liebe guten Appetit aber unsere Kleine nennt man bei uns Amilia :)^ ;-D

pqetco-r4x8


Guten Morgen,

fast Wochenende :)^

Und ich muss nachher noch in meinen Büro einen Arbeitsplatz beschaffen, wir bekommen eine Praktikantin. Mal sehen was daraus wird :)^

pXetcDor4x8


Guten Morgen,

man war das ein Tag gestern :|N

Erst habe ich meine Freundin geholfen ein paar Klamotten aus der Wohnung zuholen. Ja die Die sich Wochenenlang nicht gemeldelt hat, ich kann halt nicht anders. Wenn man mich braucht bin ich für meine Freundinnen da. Oh da geht was ab (Ihr Mann ist wirklich krank, Der muss zum Psychater oder am besten sogar eingewiesen werden). Dann habe ich Babydienst gehabt meine Kinder mussten zur Hochzeit, die ging aber schon um drei los. Also hat Rosaoma Amilia schon vor zwei Uhr bekommen denn Mama musste sich ja auch fertig machen. Zwischendurch kam Mama bei mir an ob ich Ihr einen Bauernzopf pflechten kann, klar habe ich das auch gemacht :)^ und die Kleine hat gekuckt x:) . Dann habe ich meiner Schwiegertochter Ihr Kleid noch etwas enger genäht (aber nur mit ein paar Stichen) das Kleid rutschte leider so das man den BH sehen konnte, ich habe dann das Kleid am BH angenäht ;-D .

Dann kamen auch noch meine Schwester mit Mann und meinen Vater, der total glücklich war seine Urenkelin zusehen, zum Kaffee. Als die dann endlich weg waren bin ich mit der Lütten zum shoppen gefahren ;-D Rosaoma hat zugeschlagen: Herbsteinkäufe :)^

Abends sind dann meine anderen Kinder gekommen und haben mit uns gegrillt :)^ Ich habe aber zwischendurch unsere Lütte immer dabei gehabt die ja schlafen total doof findet, also musste Rosaoma da auch was neues ausprobieren denn die Eltern sind auch total verzweifelt. Sie haben mich schon Freitag gefragt was Sie noch machen können damit die Maus abends besser einschläft. (Zum füttern holen sie mich schon ab und zu weil die Maus sich von den Beiden nicht mehr füttern lässt und wenn ich komme geht es absolut ohne Probleme) Naja was soll ich sagen |-o bei mir war Amilia richtig lieb und hat richtig lieb geschlafen :)^ . Nur Rosaoma sass immer wie auf Kohlen und hat immer auf das dicke Ende gewartet, das ist aber nicht gekommen. Ich habe ganz schleicht geschlafen (wie immer) und habe das Babyphone beobachtet um drei kamen dann die Eltern :)^ Jetzt schläft die Kleine immernoch :)^

F|aanxta


Morgääääään

hat die Pedy vor Müdigkeit vergessen Kaffee zu kochen, ich habe frischen :)D :)D

Hier ist es wieder mal grau in grau und nieselt. Geht diese Zeit wieder los :(v

Mein Urlaub ist auch vorbei und morgen geht's wieder los. Ich dachte es wird besser über den Urlaub, aber nein , alleine der Gedanke bereitet mir Bauchweh.

Meine Kleine kommt heute auch wieder, ich sitze hier schon wie auf Kohlen dabei sind die noch nicht mal abgefahren ;-D

Pedy

bei mir macht die Kleine auch immer 3 Stunden Mittagschlaf und die Mutter wundert sich.

Ich weiß wie Du Dich fühlst, es ist nur ein Dämmerschlaf weil man auf das Babyphone horcht :)_

Ansonsten gibt es nichts neues, doch der Jimmy hat auch Husten bei diesem Wetter, kennt ihr das wenn ein Hund hustet? Furchtbar.

Schönen Sonntag, Mädels *:) *:) *:)

NdancyG 647


Hallöchen @:)

Hier ist es heute morgen ( noch) sonnig :-D , das soll aber nicht so bleiben :-( ... Unsere Feier am Freitag war ganz schön :)^ , es gab tolle griechische Vorspeisen :-q und wir waren danach eigentlich schon satt :)z !

Und dann kamen BERGE!!! von diesem Schweine- und Rinderbraten :-o , das hätte für ne Kompanie gereicht! Geschmacklich gut, aber total mit Fett und Sehnen durchsetzt... bääääh! Von den Kroketten und dem verkochten Gemüse hat auch kaum einer mehr nehmen können, es war einfach viel zu viel! :-/

@ Pedy

:-o :-o :-o Was Du alles an einem Tag schaffst! Der Wahnsinn! Wenigstens hast Du Dir was Schönes gegönnt :)^, neben all der Baustellen! Aber in dem Tempo mach bloß nicht weiter, das hält ja der stärkste Ochse nicht aus ]:D !!

@ Faanta

Wieso bekommst Du Bauchschmerzen bei dem Gedanken wieder arbeiten zu müssen ":/ ? Ist es das "normale" Angekotztsein :-X nach dem Urlaub wieder hingehen zu müssen oder hast Du generell ein Problem damit? Das wäre ja gar nicht schön.... :(v

Viel Spaß mit der Kleinen :-@ , das lenkt Dich sicher ein bißchen ab!!

Ich muss gleich zur Schwiemu ]:D %-| , da können wir uns wieder ihr Abgeläster über alle anhören, die nicht da sind ]:D . Zur Feier am Freitag ist sie auch nicht mitgekommen, weil sie bockig und beleidigt war %-| .

Schönen Sonntag @:)


Hat eigentlich irgendeine mal was von Lischen gehört? ":/ Ist ja irgendwie eigenartig, dass sie sich so gar nicht mehr meldet! Hoffentlich ist alles in Butter... :)* :)* :)*

p-etceorp4x8


@ Nancy,

naja es war Gestern ganz schön viel aber dafür ist es Heute entspanter :)^ :)^ Opa kommt gerade mit der Kleinen.

FaaGauntxa


Nancy

die "Bauchschmerzen" habe ich seid unserem Umzug im letztem Jahr, mal mehr mal weniger. Ich bin eigentlich soweit das ich aufhöre. Ich hatte mich so auf dem neuen Laden gefreut aber es ist nichts eingetroffen von der Vorfreude. Die ganze Sortimentanordnung, Lager und vorallem das neue Kassensystem ist furchtbar. Am schlimmsten ist die Personaleinteilung.

Ich habe dann nur noch auf mein Urlaub hin gearbeitet und dachte wenn ich Abstand und Erholung habe wird es besser.... Pustekuchen.

Ich bin schon total hibblig das die Kinder kommen, schlimmer wie Weihnachten ]:D ]:D

Bsuby


Hi Ihr Lieben !

Mal schnell Hallo sag, meine Freundin skypt gerade mit ihrem Freund x:) Er ist Engländer und ich kann gar nicht so schnell "hören" wie sie spricht ... ich versteh kein Wort ... ]:D

Ausserdem organisiert sie gerade 100 Dinge mit 100 Menschen in 4 Sprachen gleichzeitig wie macht die das bloß ?

Wir haben eine schöne Zeit und ich freu mich wie Bolle, dass sie bis Donnerstag bleibt !!!

Euch sag ich alles Liebe :)_ :)_ :)_

psetc+or4x8


Guten Morgen,

ich wünsche Euch eine schöne Woche @:)

boernAerxin


Nancy.

Freitagmittag gehts los...mann bin ich froh... 8-) Vor allem nochmal ein bisschen warmes Wetter...hier ists ja kalt und schifft...brrr....hoffentlich wird der Oktober noch etwas sonniger..sollte noch tausend Sachen machen im Garten...

Mainwitch.

Wie bist du so dran mit der Gartenarbeit? Hast ja auch tausend und eine Ecke in deinem schnönen Reich... x:)

Buby.

Tja, manchmal frage ich mich auch wie manche Menschen soviele Dinge zusammen erledigen können... ":/

Wie gehts deinem Sohn? :)* :)* :)*

Peddy.

Du bist mir vielleicht eine...hihi...nähst das Kleid am BH an...und hat es gehalten.. ???

Faanta.

Biste gut gestartet nach dem Urlaub?

bDerDnierixn


Tja, hier fehlen ein paar Mädels in der letzten Zeit... ":/ hoffen wir, dass es ihnen gut geht und sie einfach viel zu tun haben. :)z

Ich schicke einfach mal ein paar Grüsschen ab...vielleicht kommen sie ja an. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)


Gleich kommen ein paar Mädels zum Kaffee...tschüssli... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH