"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p3et:corx48

@ Bernerin,

jop hat gehalten :)^ Sie war ganz stolz auf Ihre kreative Schwiegermutter.

Meine Kinder haben mich heute Morgen gefragt ob ich heute Abend zuhause bin und Ihnen bei Amilia helfe, Gestern hat Sie wohl auch wieder so ein Theater gemacht, wir waren ja nicht da ]:D , und haben nichts gehört. Oh man die Eltern sind echt verzweifelt ":/ .

NiancVy 67

Hallodeli @:)

Heute war das Gespräch meiner Chefin mit der besagten Kollegin... ]:D sie hat sich natürlich gewunden wie ein Aal und behauptet, sie hätte nur dem Wunsch der Patientin entsprochen und hat die Tatsachen verdreht ]:D . Meine Chefin hatte dann auf ein längeres Gespräch keinen Bock mehr und lässt die Sache jetzt ruhen...

Als die Kollegin dann rauskam ( sie hatte dann auch Feierabend) hättet ihr den Blick sehen sollen, den sie mir zugeworfen hat >:( ... am Mittwoch morgen kann ich mich wahrscheinlich warm anziehen :=o . Aber SIE hat einen Riesenfehler gemacht und andere beschissen... das sowas mal auffällt, damit musste sie rechnen! >:(

@ Pedy

Viel Glück für heute Abend!

@ Bernerin

Dun hast sicher tolles Wetter und kannst den Sommer ein wenig verlängern! 8-) :)^

@ Buby

Viel Spaß noch mit Deiner Freundin, das ist sicher ne schöne Aufmunterung für Dich! Was macht der Bengel? :)* :)* :)*

Buuby

Hi ihr lieben!

Was bin ich erledigt - schlafmangel, Fransen am Schnabel und :)- :)- :)- ich nix mehr gewohnt

:=o ]:D

Robin macht gerade seine englisch Hausaufgaben mit meiner Freundin ;-) wenn man schon Mäler den Profi im Haus hat .... ]:D

Der Gips geht jetzt nur noch bis zum Ellenbogen, nicht mehr bis zur Schulter . Die Fäden sind raus- sah aber schlimm aus :-/ In 2Wochen wird wieder geröntgt . Es werden 3 !!! Op's folgen :°(

Mir tut es richtig gut meine Freundin hier zu haben!

Ich verwöhne sie wo ich nur kann . Eigentlich wollte ich ihr ein "All in" Bändchen basteln ;-D

Ich lese immer brav nach was ihr schreibt , hab aber im Moment nicht die zeit mich zu melden .

Nancy

Lass dir von deiner Kollegin nicht an die Karre p.... Sie hat den Ärger zu verantworten nicht du!!!

Pedy

Du kommst ja auf Ideen ... ;-D mal gut,dass das Dekokte keinen Schaden genommen hat ...piiiiiicks ]:D ]:D ]:D

Bernerin

Hat du dich vom Wochenende erholt ???

;-)

So, nun werde ich mal schauen wann die englisch Stunde vorbei ist .. ;-)

Wünsche euch eine gute Nacht zzz

:)_

pOeZtcporx48

Guten Morgen,

@ Buby,

nein es ist alles gut gegangen ;-D man muss sich nur zu helfen wissen ;-D

@ Nancy,

so gut ist es diesesmal nicht gewesen :|N Mama hat von der Tür aus zugekuckt und das hat die klein Maus mitbekommen :)z die ist ja nicht doof ;-D ich habe dann Ihre Mama rausgeschickt, dann hat sich Amilia noch drei- vier mal richtig umgekuckt und dann hat Sie innerhalb von 5 Minuten geschlafen. Das witzige ist wenn Du Sie hinlegst Sie schläft eigentlich gleich ein und fängt im schlaf sofort anzuweinen und windet sich richtig dabei, das tut einen so richtig leid. :°_ Wir nehmen Sie dann wieder hoch und lassen Sie dann im Arm zur ruhe kommen und legen Sie erst wieder hin wenn Sie entspannt ist, das passiert alles mit geschlossenen Augen. Oh man ich kann mich nicht erinnern das meine Kinder solche sachen auch hatten ":/

Heute habe ich meinen Termin im UKE mal sehen was mir der DOC wieder erzählt :-/

bKernWerin

Buby.

Oh mann, ich werd richtig neidisch...ich sollte auch einen englischen Gesprächspartner haben...das wäre toll...da lernt man am besten. :-D

Das Weekend habe ich bloss mit Schlafentzug gebüsst...sonst mit nichts... :-p

Nancy.

Gut gemacht. :)^ und wenn sie dich blöd anmacht ist sie es nicht wert beachtet zu werden. :|N

aPnanasmkarzixpan

Huhu Mädels

Mich gibts auch noch, aber so richtig viel zu erzählen habe ich nicht. Ärgere mich gerade ein wenig über eine Ebaykäuferin. Da habe ich eine Gutscheinkarte für eine Ladenkette versteigert und als Versandart nur Einschreiben angeboten. Da haben 17 Leute mitgeboten und die Karte wurde zu einem recht hohen Preis ersteigert. Nach ein paar Tagen schreibt mir die Käuferin, sie würde mir für den Versand lieber nur 58 Cent überweisen.

Ich habe ihr dann freundlich erklärt, dass ich ausdrücklich nur den Versand als Einschreiben angeboten habe und auch so versenden möchte. Schreibt sie zurück, dass sie jetzt erst mal in Urlaub fährt und hinterher das Geld überweist. %-|

Da kann man sich wirklich nur wundern...

...

Das Wetter im Moment finde ich ziemlich klasse und bin sehr viel mit dem Hund unterwegs.

Der braucht eine Menge Beschäftigung, sonst übertreibt er es mit dem Hüten der Familie ein wenig.

Letztens ist meine Tochter ein paar Minuten vor mir zum Joggen losgelaufen, da startet der Hund gleich vor der Haustür durch, läuft ca. 1,5 km hinter ihr her und treibt sie energisch zu mir zurück ;-D ]:D ;-D

Ich musste so lachen. Normalerweise klebt mein Wuffel an mir und würde nie weglaufen oder so.

Nancy

Ich drück dir die Daumen, dass deine Kollegin sich schnell wieder beruhigt.

Buby

Das ist ja heftig, dass dem armen Filius noch OPs bevorstehen. :)* :)* :)* Sonst kann man immer darauf warten, dass alles langsam aber sicher abheilt, aber wenn man immer daran denken muss, dass man noch mehrmals unters Messer muss...

Toll, dass deine Freundin da ist und dich aufmuntert. :)^

Bernerin

Ich beneide dich sehr um deinen bevorstehenden Urlaub. Aber natürlich gönne ich ihn dir von Herzen. :)z

Faanta

Ich hoffe, Lottas Husten ist wieder weg. Ich finde Husten bei Hunden ganz furchtbar, hört sich immer an, als ob die ersticken.

all

Viele Grüße an alle. Wo ist bloß das Lischen?

N>anc;y x67

Hi Anna,

ärgerst Du Dich auch wieder mit Ebay rum ;-) ? Ich kann es auch nicht sein lassen und habe einige Teile vom Urmel reingestellt, es macht aber echt nicht mehr viel Spaß... ":/ das Bietverhalten wird aber auch immer zögerlicher ]:D zig Beobachter, aber alle warten bis zur letzten Minute ]:D .

Für Klamotten lohnt es sich kaum, wenn ich die Arbeit rechne, nochmal waschen, bügeln, eintüten und zur Post %-| ...

und wenn man dann noch so ne Expertin hat, wie Du gerade, da kriegt man echt nen Hals! >:( Gezahlt wird sofort, ich würde ihr ne Frist setzen und danach den unterlegenen Bieter anschreiben, die ist wohl nicht ganz sauber :-X :=o .

Morgen werde ich dann auf die besagte Kollegin treffen ]:D , vorgestern hatte sie ja Feierabend, ich bin echt unangenehm gespannt. Außerdem hat mich meine Kollegin von der Rezeption angerugfen, ich solle mich morgen auf einen wütende Patientin einstellen, die nach mehrmaligem Nichterscheinen eine Ausfallrechnung bekommen hat und nicht einsieht zu zahlen ]:D ]:D ]:D !

Ich glaube, ich brauch für morgen ne dicke LMAA Pille %:| ]:D !

Ich wünsche noch einen schönen Abend, werde morgen berichten....

afnanas5marzipxan

Hi Nancy,

leider gibt es auch keine echte Alternative zu Ebay, viele Sachen lassen sich da ja unheimlich gut verkaufen und die Mehrzahl der Käufer ist ja auch normal.

Mit Klamotten habe ich es vor ein paar Wochen auch probiert und habe 2 T-Shirts verkauft. Die Käuferin hat "bezahlt" markiert und nie überwiesen. ;-D

Das lasse ich jetzt sein.

Bei der Tussi jetzt warte ich halt ein 14 Tage und melde das dann Ebay. Um soooo viel Geld geht es ja auch nicht, aber insgesamt bin ich auf die Ebayverkäufe schon angewiesen.

Ich traue mir halt immer noch nicht wieder zu, richtig zu arbeiten, Ich konnte ja schon wieder ein paar Wochen recht normal sitzen, das hat sich jetzt aber wieder verschlechtert.

Aber insgesamt gesehen ist es besser geworden.

Ich schieb dir für morgen schnell eine Dormicum rüber :-q , aber nicht einschlafen bei der Arbeit zzz ;-D .

N(ancey 6x7

@ Anna

Danke :)_ ich geh jetzt auch zzz . Was verkaufst Du denn alles? Außer Klamotten habe ich nicht mehr viel...

Schlaf schön *:)

a&nanaqsmarqzipxan

Nancy

Gute Nacht! zzz *:)

PN

p2etcour48

Guten Morgen,

*:) *:) *:) @:) @:) @:) @:)

b{ernserin

Peddy.

Was ist im UKE rausgekommen... ??? :)* :)* *:)

Nancy.

Ich drück dir die Daumen und denk daran: Haare ziehen is nicht mehr.... ]:D :)_

Anna.

In der Schweiz gibts auch so ein Auktionshaus ricardo, bis jetzt haben wir nur gute Käufer und Verkäufer erlebt. Gibt man bei ebay auch jeweils eine Bewertung ab nach der Abwicklung??

Alle Mädels... *:)

...macht euch nicht so rar... :)z 8-) @:) @:) @:) @:)

s$ell(i6x0

Huhu Mädels *:)

Ich wollte ja eigentlich schon ab Montag Urlaub machen – habe tatsächlich aber erst seit gestern. :-/

Sohni ist seit dem 8.9. da und bleibt noch bis zum 22.9. – leider hat er Pech mit dem Wetter. Ist aber nicht zu ändern, wie wir alle wissen.

Ich war in letzter Zeit immer ziemlich lange auf Arbeit und hatte teilweise anschließend noch Termine. Da war ich dann abends immer reichlich platt und habe den Läppi selten angemacht und wenn, dann nur nachgelesen. Zum Schreiben hatte ich irgendwie nix mehr in meinem Schädel. :|N

Diese Woche ist auch noch viel los bei uns. Gestern war ich fast nur in der Stadt unterwegs. Heute will ich noch ein wenig klar Schiff machen und dem Jungen :-@ ]:D seine versprochenen Waffeln backen.

Morgen Abend kommt die ältere Schwester meines Mannes mit Lebensgefährten und bleiben bis Sonntag. Er fällt am Freitag oder Samstag (je nach Wetterlage) unsere 3 kranken Tannen. Da die Beiden mit Anhänger kommen, können sie gleich das Holz für ihre Heizung mitnehmen. :)^

Am Freitag hat Sohni Geburtstag. Und aus diesem Grund und weil ja das Bäume-Fällen so interessant ist ;-D , kommt am Freitag Abend noch Töchti mit dem weißen Blitz. Unsere Schlafgelegenheiten werden also voll ausgenutzt. :-X

Sohni will seinen Geburtstag am Samstag feiern. Da kommt dann noch ein Kumpel und mein Bruder – also VOLLES HAUS. Mir wird schon ganz anders, wenn ich daran denke. %:| Drückt mir die Daumen, dass ich das Alles gelassen nehmen und das Beisammensein genießen kann – kommt eh viel zu selten vor.

Zu all dem geht es meiner Mutter gerade schlecht – und sie erzählt es nur immer uns und nicht den Schwestern und beschwert sich dann, dass nicht sofort etwas unternommen wird ... %-|

Pedy – ich hab mir nun endlich mal den Fernseh-Beitrag angesehen und die ganze Familie dank Hinweis entdeckt. :)= Was wird nun aus eurem Urlaub? Und was für Stress hattest du mit deiner Schreibkraft?

Buby – noch 3 OPs – uff ... Da würde mir auch anders ... Freut mich, dass du gerade deine Freundin da hast – das tut euch Beiden gut. :)z

Nancy – haben die Dormicum von ananas geholfen? Also, ich wäre davon mehrere Stunden weggeratzt Bin schon auf deinen Bericht gespannt. :°_

ananas – wie geht es dir ansonsten? Hattest ja letztens ziemliche Stimmungsschwankungen. :)_

Faanta – das hört sich echt nicht so gut an bei dir in Bezug auf die Arbeit. :)_ Vielleicht kriegst du ja doch noch die Kurve und kannst dich mit dem neuen Kassensystem anfreunden? Wenn man etwas nicht richtig kann oder versteht, fühlt man sich immer erstmal überfordert, unsicher und damit unwohl. Aber vielleicht wird es besser, wenn du dich der Herausforderung stellst?

bernerin – ich wünsche dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub. Erholt euch gut und kommt gestärkt wieder. Haben sich deine Ellis noch nicht dazu durchgerungen, ins Heim umzuziehen?

Mainwitch – hast du dein grünes Paradies schon winterfest gemacht? Oder war wieder viel bei den Roggas los? Es geht dir hoffentlich gut.

Ich stell mal für alle Mädels Nachmittags- :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin. Ihr könnt dann sicher auch noch Waffeln abhaben. :-q

F)aantxa

Na meine lieben Mädels

hier ist wieder mal alles grau in grau, Nieselregen und ich habe frei, gottseidank, Lotti hat mich heute Nacht auf Trapp gehalten....Flitzeka... :-X :-X :-X

Nun liegt sie hier bei mir total ruhig und will nicht wirklich aufstehen. Wenn es morgen nicht besser ist muss ich mit ihr zum TA.

selli

holla da hast Du ja die Hütte richtig voll aber lass es nicht in Stress ausarten. Ist doch aber schön wenn man alle Lieben um sich hat, gell?

Das Kassensystem haben wir ja schon ein Jahr und nein, wir werden keine Freunde mehr. Gestern bin ich echt fast irre geworden. Wir müssen ja beim Obst wiegen, eine fünfstellige Zahl tippen und die Hauptzahlen sind die Null und die Drei. Die sind auf dem Bildschirm schon so abgegriffen das sie gar nicht rein gehen oder gleich zwei dreimal. Das heißt ich musste alles doppelt und dreifach tippen. Ich habe echt Theater gemacht und gefragt wann hier mal ein Monteur kommt. Aber da unser Chef ja niemals in die Kasse geht, hat er natürlich auch nicht verstanden von was ich rede.

ana

so ein Ärger mit Ebay Käufern finde ich echt gruslig. Aber die Menschen werden immer dreister und kackfrech.

Ich hatte...toitoitoi....bis jetzt immer Glück beim Kauf, verkaufen mache ich nicht, ist mir echt zu anstrengend und unterm Strich kommt kaum was bei rum.

Ich habe letztens eine Lederjacke ersteigert, ist auch fast neu, passt prima und ist so wie ich sie mir vorstellte. ABER die gute Vorbesitzerin benutzte ein Parfüm da wird mir wirklich speiübel :-X :-X von. Toll, nun hängt sie im Heizungskeller in der Hoffnung das sie vielleicht ? auslüftet, ansonsten weiß ich auch nicht was ich mache, Altkleidersammlung?

Ich stelle Euch mal frischen :)D :)D :)D her.

Schönen Nachmittag *:) *:) *:)

ptetco9r4x8

@ Selli,

im UKE ist mein Doc der Meinung das ich mir eine nette Migräne dazu geholt habe.

Meine Schreibkraft hat am Telefon mit einen Kunden nicht so gesprochen wie ich mir das so wünsche und als Sie darauf angsprochen habe ist Sie immer lauter mir gegenüber geworden und dann bin ich auch lauter geworden :)z

Naja heut ist Mittwoch ich friere und gleich fahren wir tanzen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH