"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sGell2i6x0


Dann frierst du bestimmt nicht mehr. :)=

Noch ne Migräne dazu – na "super" – du musst auch immer "hier" schreien. :°_ :)* :)* :)*

Ndanc<yx 67


Hallöchen

So... die erste Begegnung mit IHR habe ich hinter mir Schweiß von der Stirn wisch und die war so dämlich, dass sie mich jetzt mal kreuzweise kann ]:D .

Als ich heute morgen kam, war ihre erste Patientin ausgefallen ( ausgerechnet die, wegen der wir das ganze Theater hatten %-| ), also saß sie schon vornbe und hatte Zeit. Nachdem ich mich aufgehängt hatte habe ich sie dann angesprochen, ob wir beide nicht mal reden wollen...

Sie:" Worüber?"

]:D Ich:" ja über die Sache, wegen der die Chefin mit Dir am Montag gesprochen hat!"

Sie:" Dazu habe ich nichts zu sagen wie auch, sie hat ja Bockmist gemacht ]:D , Du kannst ja los werden, was Du zu sagen hast, aber ich werde darauf nix erwidern!"

>:( >:( >:( Ich langsam sauer werdend:" Ja dann können wir es wohl vergessen, ich werde hier keinen Monolog halten, schade, ich dachte man könnte reden und klarstellen, dass ich keine Kollegenschwein bin, die sofort zur Chefin rennt!"

Sie:" Ich bin auch kein Kollegenschwein!"

Häää? ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Damit ist die Sache für mich jetzt gegessen, der Rest des Vormittags lief mit ihr dann aber in einem einigermaßen freundlichem Klima!

@ Pedy

Ist ja echt "toll", dass Du Dich auch mit solchen Zicken rumschlagen musst :(v ]:D, kein Wunder, dass Du da zusätzlich noch Migräne bekommst! %:| Heute nur laaangsame Tänze mit dem Paul, damit Dein Oberstübchen nicht noch mehr gestresst wird! Viel Spaß!!! :)_

@ Selli

Junge, jung, bei Deinem Urlaubsstress wird mir ganz schwindelig %-| ! Hoffentlich helfen Dir auch alle, das kann ja keiner alleine stemmen! Ich glaube Du bist nach Deinem Urlaub erstmal reif für die Insel!!! %:|

@ Faanta

Dir macht die Arbeit ja auch das Leben sauer... wir müssen Lotto spielen ;-) anders kommen wir aus der Misere nicht raus!

@ Buby

Sei nicht zu traurig, wenn Deine Freundin morgen fährt! Ihr hattet ja ne schöne Zeit und das zählt :)_ ... und der Filius ne tolle Nachhilfe ;-D !


Sodele, es gibt also genug Gründe ne Runde zu schmeißen :)- :)- :)- :)- :)- bedient Euch!

srellxi60


Nancy – woher will deine Kollegin eigentlich wissen, dass sie mit dir ein Problem haben könnte, wenn es ihr die Chefin nicht gesteckt hat? ":/

Manche Leute sind halt beratungs- und lernresistent. Meine Chefin beneide ich auch nicht um ihren Posten – mit Jeder muss sie anders reden oder auf andere Befindlichkeiten reagieren. %-| Manchmal sagt sie, es sei wie im Kindergarten. Die eine meint schon seit ...zig Jahren, dass sie sowieso als nächste entlassen würde, weil sie ja immer alles falsch mache. Eine Andere wollte sich am Freitag aufhängen – saß aber am Montag quicklebendig mit in der Beratung. wobei sie am Freitag echt sch... aussah – aber da sie oft am Rumheulen ist, kann man nicht mehr erkennen, wann es evtl. mal wirklich ernst ist – wobei ja Leute, die ernsthaft was vorhaben, dies meist nicht ankündigen

Also der gaaaanz normale Wahnsinn, dem ich tagtäglich ausgesetzt bin. %:|


Ich werde bestimmt Hilfe haben hier zu Hause – da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Aber ich wäre echt froh, wenn ich danach noch ne Woche für mich hätte – bin nämlich schon wieder am Limit. Wenn ich alle Stunden am Stück abbummeln könnte, wäre ich ne Woche zu Hause und hätte noch übrig. :-/

Leider geht das aber nicht, da am Dienstag schon wieder die nächste Abrechnung stattfindet, dann ein Gutachten zu erstellen ist und eine Steuerprüfung ansteht. Und ehe man sich umsieht, ist der September schon wieder um. :°(

aInana:smarFz#ipaxn


Huhu

Hier ist ja richtig was los heute!

Selli

ananas – wie geht es dir ansonsten? Hattest ja letztens ziemliche Stimmungsschwankungen.

Meine Stimmung schwankt immer noch hin und her ;-D , das ist normal und hat nix mit Hormonen zu tun.

Es geht mir ganz gut.

Nancy

Vermutlich hat deine Kollegin nichts zu sagen, – sie hat ja Mist gebaut und das wird sie auch wissen. Das entspannt sich bestimmt wieder. :)z

Faanta und Nancy

Ich spiel dann auch Lotto, meine blöde Ebaytante raubt mir den letzten Nerv. Jetzt ist plötzlich nicht mehr die Rede von Urlaub und sie will mir Briefmarken schicken statt Geld häh?u.s.w.

Ich habe ihr schon angeboten, dass sie vom Kauf zurücktreten kann, aber das will sie auch nicht, sie will Geld sparen. Ja, warum bietet sie dann so hoch?

....

Ich habe heute alle Fenster geputzt :)^ und man sieht einen Riesenunterschied zu vorherschäm

Währenddessen muss mein Hund sich im Garten in irgendwas gewälzt haben, er stinkt erbärmlicherbärmlichund das ganze Haus gleich mit , aber man sieht nichts und im Garten finde ich auch nichts ???

NPancyx 67


@ Selli

Ich war ja diejenige, die bei dem Vorfall mit ihr am Telefon war... das 2 Therapeuten das auch mitgekriegt haben kann sie eigentlich nicht wissen.

Mach bloß langsam und vor allem, lass das Putzen vorher sein! Die Meute wird Dir die Bude wahrscheinlich in Nullkommanix auf links krempeln und hinterher musste eh wieder putzen!

Isses nicht schlimm, das wir fast alle so unter der Arbeit leiden? >:( Da hat Beruf nix mehr mit Berufung zu tun, sondern nur noch mit Pflicht erfüllen und Geld verdienen müssen! :-( Außer vllt bei Buby, die tüdelt gern mit ihren Blümchen @:) @:) @:) ;-D !!

@ Anna

Dann soll sie die Briefmarken doch schicken %-| %-| %-| vllt haste ja Glück und es ist die blaue Mauritius dabei... :=o ]:D oder will sie den Gesamtbetrag in Marken zahlen und nicht nur das Porto? ]:D

aBna{nasm2arzzipaxn


Nancy

Nee, das ist mir zu blöd mit einem frankierten Rückumschlag für ein Einschreiben, das zieht sich doch eh alles ewig hin mit ihrem angeblichen Urlaub.Ich glaube auch nicht daran, dass sie die wirklich schickt, die wirkt komplett gestört mit ihren ellenlangen Mails über so ein Pipifax. Ich wäre echt froh, wenn die zurückgetreten wäre, denn es gab ja massenhaft Bieter.

Ich mag auch diese ganzen erpresserischen Aktionen mit der Drohung einer schlechten Bewertung nicht, da schalte ich auf stur. ]:D

Und was heißt denn, Briefmarken kosten sie kein Geld, das bedeutet, sie klaut die irgendwo.

Nee, ich will mit solchen Leuten möglichst wenig zu tun haben.

...

Ich hatte vor Jahren schon mal so eine, die hat mir lauter Münzgeld in einem dünnen Briefumschlag geschickt. War natürlich zu wenig.

Fnaantxa


ana

was ärgerst Du Dich denn mit der rum? Wegen der Bewertung?

Der würde ich mitteilen bis wann die Kohle mit versicherten Versand oder kein Geschäft, basta! Und das Du ihre unverschämten Emails an Ebay weiter leitest.

Boah ist mit öde, war heute nicht mal vor der Tür bei diesem schrecklichen Wetter.

Lotti geht es auch besser, bringt mir dauernd den Ball ]:D

F`aa`nta


Briefmarken? Ist ja wohl der Brüller.

Unglaublich was im Hirn mancher Menschen vor geht

a$nanasmarzHipaxn


Schön, dass es Lotti besser geht. Meine stinkt im Korb vor sich hin, mir ist das unbegreiflich, wo das herkommt. Da muss sie morgen wohl mal in die Wanne. ]:D

NHanc-y 6+7


zzz zzz zzz *:) *:) *:)

psetcFor48


*:) *:) *:) @:)

amnana(sma[rrzipxan


Guten Morgen

*:) :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

aynanaosm.arzcipan


So, Hund ist gebadet und das Badezimmer schwimmt und ich muss gleich zum zweiten Mal heute duschen. Das war das erste Wannenbad im Leben meines nun dreijährigen Schnuffels und er hasst, hasst, hasst es, -hat nicht mal Leberwurst zur Bestechung genommen.

F8a8anxta


Morgen Mädels

hier scheint die Sonne, naja ein bisschen :)=

Lotti spielt und ist frech und wenn es so bleibt könnten wir ja heute nachmittag auf den Hundeplatz.

Unsere zwei haben sich letztes Wochenende im halben angefrssenen toten Fisch gesült, war ja auch lecker.

Mußten beide in die Wanne aber lassen es sich still gefallen und mit Leberwurst bestechen ]:D ]:D, sind es aber von klein auf gewöhnt denn die suchen sich oft stinkendes Zeug. Und wenn so ein Mistwetter ist sehen die ja aus wie die Schweine, also müssen sie bevor Couch angesagt ist in die Dusche.

Tja nutzt ja nüscht.

Ich trinke mal jetzt ein Kaffee und dann mache ich hier in der Bude klar Schiff.

*:) *:) *:)

b]erne?rxin


selli.

So, jetzt hab ich alles organisiert, was meine Eltern betrifft....leider ist immer noch kein Platz frei im Heim und so kommt von morgen an die Hauspflege jeden Morgen vorbei. Auch die Medis hab ich eben dort abgegeben damit sie sie auffüllen.

Wenn das nächste Ehepaarzimmer frei wird, ziehen sie um. :)z Ich hoffe vor dem nächsten Schnee..... ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH