"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b0ernexrin


anna.

Hihi... ;-D hab mir eben mein Bild gemacht von der badenden Anna mit Wuffi... ;-D platsch, platsch...und schon trockengefönt?... 8-)

b0ernKerin


Ich bin so laaaaaangsam am packen. Morgen Mittag fahren wir los...juppiiiee...

GsD ist das Wetter wieder besser, so kann ich die Wäsche noch gut trocknen. :)^

Noch das Bad putzen und den Rasen mähen, dann überlasse ich das Haus samt Mieze der Nachbarin. :)=

B0uby


Hi Mädels!

Sorry, hab nichts nachgelesen, bin einfach zu müde zzz

Möchte Euch liebe Grüße da lassen und einen schönen Abend wünschen!

bernerin

Dir viel Spaß und eine schöne Reise *:) *:) *:)


eine Runde Hugo schmeiss- und Filterkaffee ;-) :)- :)- :)-

:)_

N\aCncyw x67


@ Buby

Danke für den Huuugo :)- schlürf... süffel ;-D :)_ Ich hoffe, das Abschied nehmen war nicht zu schwer... ;-) :°_

@ Bernerin

Viiiiel Spaß 8-) und komm erholt wieder... *:) *:) *:)

@ All

Nachtiiii zzz :)_ *:)

pPectVcKoxr48


guten Morgen und danke für den Filterkaffee :)^

b4e/rner=ixn


Ich bin dann mal weg....

....tschüss Mädels und süffelt nicht zuviel wenn ich weg bin... :)- :)- :)- :-D

Mal sehen wie es so mit WIFI ist, vielleicht kann ich mich mal melden. :)z

Töchti ist ja in Irland und die hat überall free wifi... :)^

Machts gut, bye,bye... *:)

BJubxy


Ach Mädels, ich komm zu nichts mehr...

Hab noch nicht mal nachgelesen. Dabei fährt nein Chef morgen erst in den Urlaub, macht uns aber alle schon seid Tagen gaga %-|

Der Abschied von meiner Freundin war sehr tränenreich - auf beiden Seiten :°( :°(

Sie ist gut wieder auf Malta angekommen!

jetzt bin ich wieder so einsam

Ich bin froh das ich meinen Filius habe der muss jetzt zum in den Arm nehmen her halter

Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!

naturlich lese ich noch nach, aber heute nicht mehr...

@:)

B>ubxy


Guten Morgen !

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

ich muss heute zum Markt :-(

Wünsche euch einen schönen Tag :)_

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

N$anOcyG 67


Ich möchte auch mal zu Wort kommen... ]:D

Junge, junge... hier ist ja richtig tote Hose ]:D , aber auch so allgemein ist im Forum nicht viel los!

Ich war heute morgen mit dem Urmel schon in Gelsenkirchen, seine X Box hatte den Geist aufgegeben und da er ohne nicht überlebensfähig ist, hat die liebe Mutti über Ebay Kleinanzeigen eine Neue organisiert.

Jetzt köchelt ein Hühnersüppchen vor sich hin, ich habe ein wenig Kratzen im Hals und niese appenzu... hoffentlich kann ich es noch im Keim ersticken {:( !

@ Pedy

? :-o Selbst Du Hardcore-Schreiberling warst heute noch nicht da? Alles OK bei Euch? ":/

@ Buby

Markttag ]:D da warst Du sicher schon richtig gut drauf heute morgen :=o ... was macht denn der Filius?


Ich schlendere jetzt mal wieder zu Ebay, gleich laufen ein paar Sachen aus, aber wirklich gelohnt hat sich der Aufwand wieder mal nicht!

Heute Abend kommt noch Besuch, aber nur auf ein Tässchen Sekt :)- , ich brauche also nicht für sie zu kochen.

Lg an alle @:)

a;nanasmatrzixp@axn


Ja, hier kommt man wirklich nicht zu Wort bei dem ganzen Geschnatter.

Ich bin hier auch gerade wie blöd am Rumräumen, denn meine älteste Tochter stand vor 10 Minuten heulend mit riesigen Taschen vor der Tür.

Gerade heute habe ich kein Auto da (Männe ist zur Arbeit) und so sind ihre beiden Geschwister sofort mit ihr in die Wohnung von ihr und ihrem Freund (Ex?) und holen den Rest.

Da sind sie schon wieder...

NBancyx 67


@ Anna

Oh je... :-( Liebeskummer und Mutti hat ihr Kind wieder... aber vllt verziehen sich die Gewitterwolken ja noch? Wie alt ist sie denn?

Jaja, die Sorgen mit den Kindern hören wohl nie auf :|N , Hauptsache Du hast ne kuschelige Schulter zum Anlehnen und genug Taschentücher... :°( Herzschmerz kann ja so richtig wehtun :°( !

alnaKnasma1rzipxan


Tja, schaun wir mal. Als erstes habe ich eben viel zu schwer gehoben und jetzt tut mir alles weh. :°( Irgendwie bin ich auch ganz durcheinander und habe ihr schnell den Kleiderschrank u.s. w. im Gästezimmer leergeräumt.(Da bewahre ich immer Bettwäsche und Winterjacken und Schuhe und sowas auf.)

Das Kind ist 24 . Vielleicht vertragen die sich ja wieder, aber ich finde schon richtig, dass sie in so einem Fall zu uns kommt.

Ich bin aber nicht so eine Mutter, die sich jetzt darüber freut. Eigentlich finde ich es sehr erholsam, dass wir nur noch ein Kind zuhause wohnen haben.

Sie will aber auch mit Sicherheit nicht auf Dauer wieder hier einziehen, dann würde sie sich wohl eine eigene Wohnung suchen.

p`etcozr48


hatte Euch echt vergessen, hatte meine Freundin am Telefon :°_

N:ancyH 67


@ Pedy

Ist ja nicht schlimm :)_ , hatte mich nur gewundert... welche Freundin, die mit der Trennung oder die, die den Sohn verloren hat?

Übrigens hätte ich auch gerne so eine Oma, wie Dich ;-) ! Amilia kann sich echt glücklich schätzen x:) !

p"etc oqr4x8


@ Nancy,

die die in Trennung lebt, mittlerweile lebt Sie bei Ihrer Schwester.

Ja ich hätte auch gerne so eine Oma ;-D jetzt mache ich auch noch den Babysitter, meine Kinder sind ins Kino und wir sind ausnahmsweise zuhaus :)z . Nachher muss ich noch unsere Tochter und Schwiegersohn von einer Hochzeit abholen, wenn die anderen Zwei noch nicht wieder da sind muss Opa aufpassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH