"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p?etc7otr48


Guten Morgen,

die Nacht war soweit OK ! Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag *:) @:)

p,etcor#4x8


zzz zzz zzz zzz @:)

pketTcor4x8


*:) *:) *:) *:) *:) @:)

NSanjcy+ 6D7


Moin Pedy ]:D

Hat man Dir einen Maulkorb verpasst? :-X ]:D Aber wenigstens tippselst Du ein bisschen, wenn auch nur in Bildern ;-) !

Einge andere treulose Tomaten lassen sich hier ja gar nicht mehr blicken ]:D schimpf... mecker ...

Na was soll´s.... wir sind heute auf dem Geburtstag meiner Nichte eingeladen und somit brauche ich nicht kochen :-D ! Der Schwiegerdrachen wird auch da sein ]:D , aber ich hoffe, das Ganze verläuft sich etwas! :=o

Gestern waren wir mit der kleinen Hundedame Emily auf der Hundewiese ;-D x:) . Sie war total mutig, selbst als eine riesige Dogge interessiert an ihr schnüffelte hat sie es tapfer ertragen! Wir haben uns kaputtgelacht, allein der Größenunterschied :-o . Wir hatten schon ein bißchen Angst um sie, wenn der "happs" gemacht hätte, wäre es das mit ihr gewesen... :-X .

Ansonsten nix Neues, ich schau heute Abend nochmal rein!

pxet!coLr48


@ Nancy,

ich bin ein wenig aufgeregt ;-D wir haben ja am Wochenende unsere Rally ;-D und ich weiss nicht was auf mich zukommt ":/

p8etcogr48


Guten Morgen,

ich habe bis um halb fünf durchgeschlafen :)^ Hurra das war seit Monaten das erste mal :)^

NKaZncy 6x7


@ Pedy

Vllt solltest Du öfter aufgeregt sein, wenn Du dann so gut schlafen kannst ;-D ! Widerspricht sich ja irgendwie ":/ , aber vllt stehst Du im Moment so unter Strom, dass Dein Körper die Erholung nachts total braucht! zzz

Das mit der Rallye meisterst Du schon und wenn Ihr doch nicht so gut abschneidet, habt Ihr ja immer noch die coolsten Kostüme 8-) :-D . Hast Du die Haare etwas länger gezüchtet? Du wolltest doch den Möppel toupiert tragen?

Sodele, ich mach mich jetzt mal an die Frikadüsen mit Stampfkartoffeln und Erbsen+Möhrchen, ich habe Kohldampf :-q .

pUetco:r48


@ Nancy,

mit meinen Haaren hat es leider nicht geklappt ich habe Sie wieder kurz schneiden lassen ;-D ich habe mich so alt gefühlt. Meine Schwiegertochter hat ganz Diplomatisch gesagt das mir die kurzen Haaren auch sehr gut gestanden haben ;-D Jetzt trage ich Sie wieder kurz und ich fühle mich damit besser :)^

NFa;ncy x67


Oh man, komme gerade vom Elternabend %-| , aber es war GsD nur kurz, die Klasse hat jetzt endlich einen männlichen Lehrer und der scheint die top im Griff zu haben :)^ . Leider hat er nicht soo viele Stunden mit ihnen zusammen, aber er scheint ein cooler Typ zu sein, der sein Handwerk versteht, sehr sympathisch!

Jetzt gibt es aber endlich ein Schörlchen! :)-

pletco<rx48


Ja wenn das so ist dann prost ]:D

Nwancyx 67


@ Pedy

:)- Danke, für Dich natürlich alloholfrei ;-) !

Ich habe mal in Lises Norwegen Faden einen Aufruf gestartet, ob eine von denen mal was gehört hat oder ihre Adresse/ Nummer hat.

":/ Ist doch irgendwie seltsam, dass sie sich so gar nicht mehr meldet, hoffentlich ist das alles gut gegangen... ":/

aonalnasmarEzixpan


Nancy

Ja, um die Lise hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Schon komisch, dass sie sich jetzt gar nicht mehr meldet.

Meine Tochter ist wieder zu ihrem Freund zurückgegangen, aber ob das jetzt so gut ist...

Als Mutter muss man sich da raushalten, sonst ist man am Ende auf jeden Fall an allem schuld. :-|

Ich bin immer noch fix und fertig vom Wochenende und heute musste ich nach einer schlaflosen Nacht mit dem Hund zum Tierarzt, weil der ganz plötzlich eine große blutige und eitrige Stelle am Schwanz hatte. Die Behandlung hat ihn total mitgenommen, auf dem Rückweg ist er fast zusammengebrochen und konnte nicht mehr gehen. Mein Mann kam uns entgegen (leider ohne Auto) und hat ihn nach Hause getragen. Das Riesentier (24 kg) lag still wie ein Baby. ;-D Die Leute, die uns entgegenkamen haben echt erstaunt geguckt.

N/an[cy 6x7


@ Anna

Oh :°( der arme Wuff! Da macht man sich schon auch große Sorgen, so´n Tier ist ja auch ein Familienmitglied x:) ... und dann noch die Tochter ":/ ! Aber das machst Du schon gut, Hilfe anbieten, wenn sie gebraucht wird und ansonsten lieber den :-X halten, wenn man sich zurückhalten kann...

Ich weiß ja nicht, was das Problem war, aber da kann einem auch schonmal das Messer in der Tasche aufgehen und man sagt dann doch was... so als olle Löwin... ;-) ... na ja... immer schwierig... kannst nur abwarten!

:)* :)* :)* und ne leckere Kaustange für den Wuff :-q vonne Nancy

p,eqtaco%r48


Guten Morgen,

heute ist Mittwoch :)^ :)^

Nancy das hast Du gut gemacht :)z

N8ancy% 6x7


Hallo,

die Lise hat sich über E-Mail gemeldet, der DD hatte zufällig meinen Aufruf gesehen, als er bei einem Bekannten ins I-Net konnte, auf dem Platz ist das nämlich fast unmöglich!. Es geht ihr ganz gut, ich muss nochmal genauer nachlesen, es ist eine mordslange Mail und ich konnte die auf der Arbeit auf meinem Handydisplay nur überfliegen... ich sage noch Bescheid!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH