"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bsubxy


Hi Ihr Lieben,

sorry das ich mich so rar mache, ich komm zu nix.

Pedy

Mach auf jeden Fall am Rally Wochenende Fotos und schick sie mal rüber :-D nicht nur von dem Auto ... auch von dir und deiner Freundin ;-)

Wünsche euch jetzt schon mal wer weis wann ich mal wieder Zeit für die Couch habe gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß, gute Laune und schönes Wetter !!!

Nancy

Oh, mit klein Emily würde ich auch gerne spazieren gehen. Wenn die :-@ so klein und neugierig sind, sind die sooo süüüß !!!

Bei mir gibts heute Kartoffelpü, aber mit Kasseler und Sauerkraut :-q

emma

:-o Hoffentlich gehts eurem Wauzi wieder besser :)* :)* :)*

Der Hund von meinem Couseng hatte das auch, es war eine aufgegangene Zyste und es war so schlimm, dass die Rute fast amutiert werden musste. Ist aber alles gut gegangen und wieder heile !!!


Was wohl mit Mali los ist .. ???

Ich schau ja immer mal hier vorbei und lese mit, aber das Mali so lange nichts von sich hören lassen hat ist schon komisch ":/

Mal liebe Grüße nach Norwegen schick *:) *:) *:)

Hier herrscht gerade Chaos. Chef und Cefin sind 2 Wochen im Urlaub. Heisst für mich Markt und täglich zum Laden, arbeiten oder nach dem Rechten sehen. Aber das geht auch um.

Heute habe ich frei war nur zum Aufschließen da und schließe heute Abend wieder ab Soeben war ich beim Friseur :)z nu sin de Hoar ganz kurz :)^ gefällt mir gut !!!

Morgen hat Filius den Termin zum röntgen bibber bin echt gespannt was der Doc sagt. 4 Wochen Gips finde ich recht knapp ":/ Vor 6 Jahren, als er den linken Arm gebrochen hatte, war der Gips, trotz Draht, 6 Wochen dran. Von mir aus kann dieser gerne noch 2 Wochen dran bleiben. Filius hat solche Angst das wieder was kaputt gehen kann, dass er total verunsichert ist... sein Vater hat sich seid fast 4 Wochen gar nicht mehr gemeldet und mal gefragt, wie es seinem Sohn geht

Liebe Mädels, bald habe ich sicher wieder mehr Zeit für die Couch :)z ich drück Euch alle und wünsche Euch einen schönen Tag @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

N5anTcyZ 67


@ Buby

Zu Deinem Ex fehlen einem die Worte >:( , das ist das Allerletzte, was der sich geleistet hat und weiterhin leistet kann der sich überhaupt noch im Spiegel betrachten ohne zu :-X ? >:( :-( Der kann sich in die Reihe von bekloppten Kerlen einreihen, zu der auch das Bobbele gehört ]:D !

Habt Ihr das mitbekommen? Dem fehlt ja wohl langsam die Kohle und da schreibt man dann ein Buch, in dem man 10 Jahre nach der Scheidung aufs Übelste nachtritt. >:( Das ist so armselig, niveaulos und ekelhaft... ]:D der denkt auch nicht an seine Kinder :(v . Aber hat er ja früher schon nicht, DER ist ja auch immer fremdgegangen! :(v

pAetco:r48


zzz zzz zzz zzz zzz *:) *:) *:)

pQetc/or4x8


Guten Morgen,

oh man heute ist schon Donnerstag ;-D und bald ist Samstag und dann ist Rally ;-D

Nja|nXcxy 67


Huhu *:)

Meine Freundin hat heute Geburtstag und möchte einen Weiberabend machen. Sie hat uns zu einem Chinesen eingeladen, wo es Buffet gibt und man sich außerdem die Zutaten roh ausssuchen kann,es dann zum Zubereiten gibt und es am Tisch serviert bekommt, so wie man es auch beim Mongolen macht.

Ich liebe das :-q und neige sicher wieder zum Übertreiben :=o ... meine Männer beneiden mich schon ]:D

@ Pedy

Hast ja gar nichts vom Tanzen berichtet...in Deinem Kopf spukt sicher nur noch die Rallye rum, oder? ;-)

p+etcoMr4x8


@ Nancy,

vom Tanzen gibt es nicht viel zuberichten, es macht super viel spass und ist auch super anstrengend. Zur Zeit üben wir sehr viel Jive und das ist echt anstrengend. :)z

Klar gibt es Bilder von der Rally :)z aber nur wenn ich mich wohl fühle und gut aussehe

p`etScor4x8


Guten MOrgen,

heut ist Freitag und wir haben heute abend einweisung ;-D . Morgenfrüh um 7.00 Uhr geht es los, die Strecke geht über 135 kilometer(jetzt fehlt mir der Schlotter Smilie). Oh man mir geht echt die Düse auf Grundeis ":/ .

So mal was anderes, gestern Abend musste ich unsere Maus mal wieder füttern ;-D weil Sie von Ihren Eltern kein essen angenommen hat. Ich setzt ich bei Ihr hin und nehme den Löffen in die Hand und die Maus kuckt mich an und macht den Schnabel auf :)z die Maus verarscht Ihre Eltern ;-D

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag *:) *:) @:)

pSet,covr48


schlotter schlotter schlotter ;-D ;-D ":/ *:) *:) @:)

NlancyU 67


@ Pedy

Toi, toi, toi für morgen :)^ :)^ :)^ 3 x über die Schulter spuck ;-) ne gesunde Nervosität muss schon sein, damit Du nicht übermütig wirst und die kleine Amilia ihre Rosaoma unversehrt wieder bekommt das kleine Luder :-@ ;-) . Die ist wirklich schon ganz schön raffiniert, kein Jahr alt und spielt schon ihre Spielchen mit den Großen ]:D , ich habe mich kaputtgelacht ;-D!

B%uby


Guten Morgen !

Pedy

Gaaaaaaanz viel Spaß und gute Laune auf Eurer Ralley :)^ :)^ :)^

Kaffee ist fertig :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Samstag :)_

p4etcoxr48


Guten Morgen und Danke *:)

bibber bibber so aufgeregt war ich noch nie, hoffe das alles gut geht ":/

MRainwi\tch


** Hallo Ihr Schnuckis !!!! *:) *:) *:) :)_ :)_ :)_

Ich lebe noch :)z !! Bei Euch ist hoffentlich auch alles ok? ":/

...... muß jetzt erst mal nachlesen, bevor ich was schreibe, damit ich im Bilde bin .......

MZa1inwxitch


Als allererstes kommt erst mal was an dat [[GLITTERTUSSI]] aus Muckelpotthausen , weil ich unbedingt die Allererste sein will:

[[]]

HÄBBY BÖRSDÄI tu ju, :=o @:) @:) @:)

häbby börsdäi tuuu juuuuu, :=o @:) @:) @:) @:)

** häbby börsdäi, liebe NÄÄÄÄNCYYYYYYYY, :=o @:) @:) @:) @:) @:)

** häbby bööööööööörsdäääääääiiiiiiii tuuu juuuuu !!! :=o :=o :=o :=o :=o @:) @:) @:) @:) @:)

[[]]

FÜR DICH [[http://www.cooknsoul.de/wp-content/uploads/2013/07/Schweinshaxe.jpg statt Geburtstagskuchen]] ich weiß doch, was Du magst ;-) :-q :-q

[[]]

[[]]

In München stääd a Hofbräuhaus .....

oans – zwoa – gsuffa !!! :)o / :)o :)o

[[]]

Des sauft unsa Näncy ganz aloa aus,

drei – vier – gsuffa !!! :)o :)o :)o / :)o :)o :)o :)o

[[]]

und wenns dann gor koa Bier mehr gibt,

fünf – sechs – gsuffa !!! :)o :)o :)o :)o :)o / :)o :)o :)o :)o :)o :)o

[[]]

dann wern halt no a bor Schörlchen gekippt,

sim – acht – gsuffa !!! :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- / :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

[[]]

falls dann der Wein auch zu Ende geht ............ ???

neun- zehn – gsuffa !!! :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- / :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

[[]]

hmmmmmm? :=o grübel – überleg ":/ ":/ ":/ jetzt fällt mir nix mehr ein ":/

........ dann brauchts nix mehr, dann ist eh zu spät %:| %:| %:| %:| ]:D ]:D ]:D ]:D

[[]]

[[]]

** BROUST NÄNCY !!! :)o :)- :)o :)- :)o :)- :)o :)-

I wünsch da an wundascheeeeena Dog,

bleib gsund und so frech und so scheee wia Du bist,

denn so mog i Di !!! @:) :)_

[[]]

Schmatz !!! :-x :-x :-x

M?aiHnwixtch


Ällerbäääääätsch ich war wirklich die Allererste mit der Gratulation für das NÄNCY.

Jetzt kann keine von Euch sagen, daß die Hex das Letzte ist, weil sie sich zur Zeit so rar macht. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH