"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Msainw-itch


Und jetzt bin ich nochmal die ERSTE, zumindest hier im Hardcorefaden:

Ich hab nämlich vorhin in meinem Geburtstagskalender gesehen, daß unsa anderes NRW-Mädl am 18.09. Geburtstag hatte und keiner hat dran gedacht. |-o |-o |-o – Auweia, wie konnte das nur passieren? ":/

aber jetzt: lieber zu spät, als gar net .........

@ BUBY

Dir wünsche ich nachträglich auch noch

alles alles Liebe zum Geburtstag,

daß Du gesund und munter bleibst und daß sich all Deine aktuellen Baustellen zum Guten wenden. @:) @:) @:) @:) @:)

[[http://m3.paperblog.com/i/62/621179/hortensien-blutenzauber-fur-kubel-und-beet-L-Q_PkGe.jpeg NUR FÜR DICH]]

Und noch eine Torte für Dich mit besonders vielen Kerzen – die mußt Du auch alle auf einmal, [[http://www.endstation-delirium.com/images/news-pics/41_1260400380.jpg AUSBLASEN,]] das bringt auch besonders viel Glück :)z

p4etc0or4x8


@ Nancy,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburstag und alles gute und liebe @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@ Buby,

wenn es einen tschuldigung Smilie gibt nehme ich den. Also nachträglich Herzlichen Glückwunsch :)z @:) @:) @:) @:) @:)

@ Wichti,

schön von Dir zulesen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

@ All,

wir sind wieder gut gelandet :)^ hatten echt viel spass. Fotos kommen noch :)^ Und in unserer Gruppe sind wir elfter von elf geworden |-o aber wir hatten die besten Klamotten an :)^ das haben wir von vielen Leuten gehört. Die Zeitung hat auch Bilder von uns gemacht :)^ Ein großer Bericht folgt noch.

So jetzt versuche ich die Zweite runde zuschlafen zzz

aTnanasm'arzipaxn


Nancy

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Hab einen tollen Tag.

Buby

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :=o

Pedy

Die Klamotten sind eh am Wichtigsten bei so einer Rallye. Was nützt es, wenn man erster wird und blöd dabei ausschaut?

Ich hab gestern an dich gedacht, das Wetter war ja super.

all

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. *:)

Wir fahren jetzt zum Flohmarkt und bummeln ein wenig herum.

a!nanRasmarz|ipan


@:) @:) noch 2 für Bubywie blöd sieht das denn sonst aus

p>etcxor48


ein Bild habe ich schon mal hochgeladen, wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden :)z

a\naqnQasm*arzUipan


Das Bild ist winzig klein ;-D , aber ich erkenne super Petticoats und Kleider perfekt passend zum Auto im Sonnenschein. :)=

awnanas6marzixpan


Flohmarkt war ganz interessant. Ich habe ein altes langes Blechschild mit Text "You are my sunshine, my only sunshine......" gekauft und es passt perfekt in die Nische bei meiner Essecke. :)^

Und für heute Nachmittag haben wir frisches Schmalzgebäck (Marzipan- und Kirschtaschen) mitgenommen. Ein großes Tablett voll, weil wir Besuch kriegen, ich stelle euch auch was davon hin. :-q

MuainwCitcxh


Hallodeli und guten Morgen !!!

Ich hab alles komplett rückwärts gelesen und bin wieder einigermaßen auf dem Laufenden. :)^

@ EMMANASS

jetzt bin ich aber erleichtert, daß bei Dir das Bild auch so klein angekommen ist. Ich dachte schon ich hätte einen gewaltigen Knick in der Optik, weil ich nix sehe ausser zwei roten Röcken und einem roten Flitzer dazwischen. ]:D

Wie gehts denn dem Emmabärchen? Hat Sie ABs gekriegt? Alles wieder tutti?

Ich denke daß der Gestank von Ihrem Abszess am Schwanz gekommen ist. Bei dem dicken Fell habt Ihr das bestimmt net gleich gesehen und der fiese Eiterboller hatte sich leicht geöffnet und das stinkt wirklich wie Hölle. Unsere kleine Hexe hatte auch mal so ein fieses Teil am Schwanzansatz und das war net lustig. Da stands auch auf der Kippe, ob eine Amputation folgen muß. Aber es ist nochmal gut gegangen. :)^

MUa)inwixtch


Dankeschööööön, so eine Kirschtasche schnapp ich mir gerne :-q für später. Marzipan mag ich gaaaar net, da fress ich schon mal keinem was weg bäääh-schüttel !!!

Ich stell noch gaaaanz frischen heissen Cappu dazu :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Gratulation zum Blechschild-Schnäppchen – das hätte ich auch gekauft :)z

Myainbwitcxh


@ PEDY

Könnten wir das Bild auch eine Nummer größer kriegen? Wär schon suuuupi, wenn man auch mal was erkennen könnte 8-) :=o .

Anscheinend war die Rallye suuupi, das nehm ich mal an, hast ja wieder mal recht sparsam berichtet ;-D Elfter Platz von ELF ist doch Klasse !!! Schlimmer wärs gewesen, wenn Ihr den Zwölften Platz belegt hättet ]:D

Was macht Deine Praktikantin? Ist Sie Dir schon ein bissl eine Hilfe oder geht sie Dir nur im Weg um? Wie lang bleibt sei denn bei Euch?

Migräne? das ist ja mal wieder eine Sch.....-Nachricht. Was Du Dir so alles in Deine Birne holst :-o – es gibt doch wirklich schönere Dinge als so einen Kack !!! :)* :)* :)*

Maai%nwvitcxh


@ BUBY

Als Du von der Rumms-Bumms-Bude erzählt hattest, musste ich mal herzlich lachen ;-D. Da musste ich gleich an das erste Treffen mit SELLI und NANCY denken, als sie vor zwei Jahren hier bei mir in Hexenhausen waren.

Wir waren beim Essen und da war auch in einem Nebenraum eine traditionell bayrische Hochzeitsgesellschaft mit "Dicke-Backen-Musik=. SELLI sprach von "Bumsmusik", ich sagte, das sei doch Blasmusik und dann kamen wir irgendwie auch noch auf Poppmusik. – Was ham wir gelacht !!! ]:D ]:D ]:D

Zu dem Verhalten Deine NM sag ich mal nix !!! Das ist doch echt der Beweis dafür wie schw.....gesteuert und buppertär der unterwegs ist. Selbst sein Sohn ist ihm Wurrrscht :|N >:( :(v. Das gute dabei ist aber, daß er es Euch mit so einem miesen Dreckschweinverhalten doch relativ leicht macht, ihn zu vergessen – oder nicht?

Wie geht denn Deinem Junior? Gehts aufwärts? Wurden die neuen Röntgenbilder inzwischen schon gemacht? Wie gehts jetzt weiter?

Und wie gehts Dir?

:)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

MBainw9itcxh


@ NANCY

Hab eine wunderschönen Burzldog und lass Dich vom Besuch ja net stressen. @:) @:) @:) @:) :-x

M!ain=witxch


@ SELLI

Na da hast Dir ja wieder mächtig was aufgeladen :-o ..... Geburtstagsfeier von Sohnemenn bei Euch Daheim, die Hütte voller Leuz, usw. – Auch wenns schön ist, alle Lieben um sich rum zu ham, aber die Arbeit bleibt an Dir hängen.

Wie ich Dich kenne backst Du wieder jede Menge Kuchen und Torten und betreibst einen Mordsaufwand um alle glücklich zu machen. Vergiss aber dabei bitte nicht auch noch an Dich selbst zu denken und übertreibs nicht mit Deiner Gastfreundschaft und den Bewirtungen. Schöööööön laaaaangsam, gell !!! Es muß nicht alles perfekt sein !!! Du weißt schon wie ichs meine !!! :)_ :)_

Mvainnwixtch


@ BÄRNERLI

Uiuiui, die Zeit ist so schnell rumgegangen, daß ich es total verpeilt hab, Dir noch einen wunderschönen erholsamen Urlaub in der Sonne zu wünschen |-o. – Aber Du wirst es auch ohne meinen Senf geniessen können. :=o

Prima, daß Du noch eine gute Übergangs-Lösung für die Betreuung Deiner Eltern gefunden hast. Aber das kostet doch sicher einen Riesenbatzen an Kohle oder?

Ich wünsch Euch auf alle Fälle noch ein paar gaaaanz tolle sonnige Tage. :)z :)_. Bin schon auf Deinen Bericht gespannt.

MAaiCnwitcxh


Ja und dann schicke ich noch

** viele Grüsse für unsere BÄLLINERIN nach NORGE aus BAJUWAREN *:) *:) *:)

und stell für das

NiXi eine Kiste :p> :p> :p> hin.

...... dann müsste ich Euch alle haben? Hab hoffentlich doch keine vagässn? ":/ Falls ja, dann |-o |-o |-o ich mich ........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH