"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M(ai7nwiGtcxh


übrigens .....

@ PEDY

Wenn Du Dich so klein machst (Mini-Foto), dann mußt Du mich aber nicht auch gleich soooooo klein machen und "WICHT" nennen. %:| :-p ]:D

MAainNwitxch


Und nun zu mir, falls es jemanden von Euch interessiert, und was ich die letzte Zeit so gemacht habe:

Ich hab meine Schränke radikal ausgemistet und jede Menge Schätze gefunden, die ich nicht mehr brauche und zum Teil nie gebraucht habe. – Typisch Frau !!! |-o ;-D – Ich bin aber auch so eine, die alles aufhebt, weil man's ja nochmal für dies oder jenes gebrauchen könnte. :=o

Vieles davon hab ich im Ibääääh verkauft und es hat sich wirklich gelohnt :)z. Wie Ihr wisst, ist das seeeeehr zeitraubend, noch dazu, wenn man das alles über den Kongo-Lahmfunk machen muß. Ich hab auch noch jede Menge Klamotten, die ich auch noch verkaufen werde. So kommt vielleicht ein bissl Knete auf die Seite, damit ich mir endlich mal wieder ein Läppi anschaffen kann und net immer hier in dem einsamen Zimmer unter dem Dach hocken muß, wenn ich datteln will.

Außerdem kriegen wir ab Dezember endlich eine schnellere I-Net-Verbindung. Letztes Jahr wurde bei uns im Dorf, dank jährlichen Unterschriftensammlungen, doch mal eine Glasfaserleitung verlegt, aber von einem kleineren privaten Anbieter, weil die mit dem "pinkfarben T" in acht Jahren nix auf die Reihe gekriegt haben. Ich bin aber aus dem "pinken Vertrag" erst jetzt zum Dezember rausgekommen. Bin ja mal gespannt, ob dann alles besser und schneller funzt. Und wenn ich dann auch noch ein neus Läppi hab, dann wird hier aber die Post abgehen hoffentlich !!! :)^ ;-D

Ansonsten hab ich gearbeitet und angefangen ein bissl im Garten auszumisten. Seit ein paar Tagen haben wir richtig Herbst. Es ist echt kalt geworden und seit Freitag hab ich keine Sonne mehr gesehen, vor lauter Nebelsuppe :-(. Ich tu mich aber noch sehr schwer, meine Blümchen abzuschnippeln, weil einige noch recht schön sind. Deshalb warte ich noch ein bissl mit dem endgültigen "winterfest" machen meines Gartens. Im Gegenteil, einige Blumen hab ich sogar noch gedüngt, weil sie langsam aber sicher doch ein bissl blühfaul werden. Das ist jedes Jahr das selbe Drama – erst bring ichs net übers Herz alles zu entsorgen und dann muß ich Akkord-Arbeit leisten, weil schon der Schnee kommt. Die Leuz, die meinen Garten schon gesehen haben, wissen, daß das bei mir wochenlange Arbeit ist, das ganze "Zeugs" zu verräumen. Ich hasse die Herbstarbeiten %-| !!! Jetzt wirds langsam wieder richtig hässlich und naggert in meinem kleinen Paradies :°(. Der Sommer war einfach viel zu kurz. Ich war gerade fertig mit dem Aufbau und jetzt gehts schon wieder los mit dem Abbau :(v.

Also wie Ihr seht, hatte ich echt keine Zeit für Euch. An den Wochenenden hatten wir Besuch oder wir waren selbst on Tour – unglaublich wie die Zeit davon rast.

Nächste Woche hab mal ich ein bissl Luft, zumindest arbeitstechnisch. Am Montag hab ich frei, Dienstag nur 5 Std., Mittwoch Betriebsausflug vom KiGa, Donnerstag Feiertag und Freitag auch nur 5-6 Std. und dann ist schon wieder WE. :)^ Aber ich muß einiges im Hexenhaus in Ordnung bringen, denn durch meine Rum- und Ausräumereien ist hier einiges durcheinander geraten. Den Haushalt selbst hab ich auch ziemlich vernachlässigt und immer nur das Nötigste gemacht, weil ich einfach net mehr geschafft hab.

Nach dieser "ruhigen" Woche geht's dann wieder Vollgas weiter, im Kindergarten ist schon wieder Fenster putzen angesagt und das sind echt riesige Flächen %-| . Da wird dann abends mein Fahrgestell wieder ganz schön Muckern. :=o

Aber sonst gehts mir (auch meinem Rogga und unserem Baazi) supergut !!! Och und unsere Hexe ist in 2 Wochen schon seit einem Jahr nicht mehr bei uns :°( – das hab ich immer noch net verdaut. schnief


Das ist jetzt doch ganz schön viel Geschreibsel geworden, aber glaubt mir, das war nur die Kurzfassung ......

MHainw#it,ch


Ich weiß noch ein paar Witzle, die ich mir sogar ausnahmsweise mal merken konnte:

Am Morgen nach der ersten Nacht:

Sie: "Was bist du eigentlich von Beruf ?"

Er: "Anästhesist"

Sie: "Das hätte ich mir denken können, ich habe überhaupt nichts gemerkt."

:=o :=o :=o

Adam unterhält sich mit Gott und fragt: "Warum hast du Eva so schön gemacht?"

Gott antwortet: "Damit sie dir gefällt." –

A: "Und warum hast du ihr ein so angenehmes Wesen gegeben?" –

G: "Damit du sie liebst." –

A: "Ja." und überlegt, "aber warum hast du sie dann so dumm gemacht?" –

G: "Damit Sie dich liebt."

Hier kommt einer für BUBY:

Treffen sich zwei Aliens.

Fragt der eine den anderen: "Sag mal, sind diese Erdenbewohner eigentlich intelligent?"

Antwortet der andere: "Ja, die mit dem Gehirn schon. Aber die mit den Hoden...?"

]:D ]:D ]:D

M<a~inw itch


und hier ein genialer Ansagetext für PEDY's Anrufbeantworter: dann hättest Du sicher mal mehr Ruhe

Hallo lieber Kunde!

Was ich nicht weiss – macht mich nicht heiss. Daher ist es mir auch völlig egal, ob Sie nach dem Piepton etwas auf das Band sprechen oder nicht! Falls Sie trotzdem was sagen möchten, wird dies sicher ein recht einseitiges Gespräch werden.

Soll ich wirklich zurückrufen? Dafür müssen Sie aber etwas tun.

Erzählen Sie mir einen schönen schweinischen Witz oder eine andere Sauerei!

;-D ;-D ;-D

Und jetzt geh ich wieder, hab genug Selbstgespräche geführt. ;-D

Ich wünsch Euch noch einen tollen Restsonntag !!! @:) *:) *:) *:)

BIuby


Dankeschön für die nachträglichen Glückwünsche ich war ja doch etwas traurig ... :=o ;-)

Filius hat den Gips ab aber ich habe ihm eine neue Gipsschiene gemacht. Ohne geht es gar nicht- zu mindest nicht bis zum 15 Okt , dann kommen ( jetzt doch) beide Drähte raust . Der Knochen heilt gut, aber Filius hat Schmerzen :-/ Er ist oft niedergeschlagen und ich schaff es kaum noch Optimismus zu verbreiten... - da ich selber immer am Rand des Lochs balanciere...

-also, wie ihr seht gibt's nichts neues bei mir .

witchi schön das du dich mal wieder meldest :)_

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag @:)

a6nanabsmarzigpxan


Buby

Es tut mir wirklich leid, dass gerade an deinen Geburtstag nicht gedacht wurde. :)_

~~Woher wisst ihr, wer wann Geburtstag hat? Ich bin wieder mal zu blond und sehe das nirgends ~~

Zu deinem Ex fehlen mir auch die Worte. Auch deshalb, weil so ein Verhalten ja scheinbar überhaupt nicht vorauszusehen war.

Ich kann deinen Filius gut verstehen – so lang dauernde Schmerzen sind ermürbend und dazu kommt ja noch alles andere. Und du... :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

Witchy

Bei meinem Schnuffeltier ist das kein Abzess am Schwanz, sondern ein Hotspot. (Der schlechte Geruch war nach Futterwechsel sofort vorbei, allerdings hat sie wohl allergisch auf irgendwas im Futter reagiert ?)

Seitdem sie konsequent so einen riesigen Halskragen trägt und die Stelle nicht ablecken oder aufbeißen kann, heilt es gut. Leider hat sie seit gestern einen weiteren Hotspot direkt an der Lippe :-( . Die Stelle ist natürlich total blöd, ich trage jetzt immer die kortisonhaltige Salbe auf und versuche dann ca. eine halbe Stunde lang sie abzulenken, damit das zumindest ein bisschen einwirken kann, bevor sie drüberleckt.

...

Bei uns ist schönes sonniges Wetter und der Garten sieht eigentlich noch sehr gut aus.

Aber bei mir ist auch nicht sooo viel zu tun, ein bisschen abdecken und die Kübel mit den mediterranen Pflanzen reinschleppen (lassen). Diese Woche werde ich mit dem Zurückschneiden anfangen. Meine Buchsbaumhecke habe ich dieses Jahr erstmalig mit der elektrischen Heckenschere geschnitten und das hat sich bitter gerächt...viele braune Stellen.

...

Deine Witze habe ich schon geklaut und weitererzählt. ;-D Danke dafür. @:)

NgaYncy 6x7


@ All

Danke, danke, danke :)_ :-x Ihr seid echt süß x:) !!!!

Es war ein toller Tag, trotz des Besuchs hatte ich auch etwas davon!!

@ Buby

|-o |-o |-o Ich habe leider auch die meisten Geburtstage hier nicht auf dem Schirm.. das muss ich ändern....

Ich wünsche Dir nachträglich aus das Allerbeste zu Deinem Geburtstag :)_ :-x und wünsche Dir ein besseres und so schönes, nächstes Jahr, wie Du es verdient hast!! :)* :)* :)*

Hättest es aber vllt auch ein wenig andeuten können :=o oder habe ich es überlesen? :=o

Ich stelle für uns nochmal ne ordentliche Rutsche :)- :)- :)- hin... auf die Geburtstage und Pedys flippiges Kleid :)^ ;-D . Für Bubileinchen außerdem einen besondern großen und schönen Hugo :)- , Proooost!!! :-x

Morgen mehr, habe endlich mal wieder eine normale Arbeitswoche :)^ , schlaft schön!!! zzz

pjetcoqr48


Guten Morgen,

ich habe jetzt noch mal ein Bild geschickt und wenn es zu groß ist müsst Ihr es verkleinern ;-D , bei selli zeigte Er mir an das daß Postfach voll wäre :)^ . Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden. Und ich kucke nicht immer so ;-D

Biuxby


Guten Morgen !

Pedy

:)^ :)= @:)

Nancy

Danke für die lieben Wünsche :)_ nein ich habe es nicht angedeutet – war sowieso alles schwer genug ...

Danke für den extra großen Hugo :)- :-q

Wünsche euch einen schönen Tag !!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

F8aantxa


Huhuuuuu Mädels

buby

ich hatte auch nichts auf dem Schirm das Du Geburtstag hattest, aber ich wünsche Dir auch nachträglich alles, alles Gute @:) @:) @:)

Pedy

Danke für das Bild, soooo hübsch :)= und das wichtigste, ihr hattet Euren Spass da spielt doch der gewonnene Platz keine Rolle!

-

Unsere Maus ist krank :-/ und sitzt mit Mama beim Arzt, die Wartezeit ist Minimum zwei Stunden, unglaublich, es gibt hier einen Kinderarzt und der nimmt keine kleinen Patienten mehr an weil seine Praxis tagtäglich brechend voll ist.

Ich sitze hier wegen der Arbeit nicht nur mit Bauchweh sondern mit Magenkrämpfen und am liebsten würde ich da nicht mehr hingehen.

Am Freitag hat mir der Chef einen Wisch hin gelegt mit den Worten "ich bekomme noch eine Unterschrift von Ihnen" nach dem ich es überflogen habe, sagte ich ihm, "mache ich nicht"

In meinen knappen Worten stand da, ich habe jeden!! Kunden zu fragen ob er zufrieden war. Wird dies verneint ist der Chef zu rufen.

Ich habe ca. 200- 300 Kunden am Tag, frage nach der Kundenkarte, verteile Treuepunkte und Sticker, gebe das Hausjornal mit, kassiere nebenbei und frage jetzt auch nach dem Wohlbefinden des Kunden?

Ich finde das so aufdringlich und merke ja wie der Kunde genervt ist von dem ganzen Plunder denn das frage und verteile ich ja jedesmal %-|

Aber egal was ich mache, unterschreibe ich nicht oder unterschreibe und frage nicht, gibt es eine Abmahnung, also könnte ich ja gleich gehen.

Klar kann ich meine Sprüche runterleiern, aber ich komme mir vor wie ein Vollhorst und mit meiner Arbeit hat doch diesen ganzen Mist andrehen schon lange nichts mehr zu tun.

Ich verstehe das wirklich nicht, denken die da oben tatsächlich dies ist kundenfreundlich?

Oft sind wir nur eins- eins Besetzung, dauert sowieso schon ewig bis jemand kommt wenn ich rufe. Beim kassieren schiesse ich dauernd einen Bock weil ich beim Programm abspulen bin und das ich mich dabei wie ein Idiot fühle sowieso, was mache ich bloß ??? ?

MWa@inwkit`ch


Hallodeli und Hollarädulllljööööö !!!

@ FAANTA

Dich hatte ich gestern vagässsn – Sorry !!! |-o

Möööönsch, das mit Deiner Arbeit tut mir echt Leid – so ein Mist, echt >:( !!! Ich weiß zu genau, wie es einem geht, wenns da nicht mehr passt. Hab das zum Glück hinter mir, seit ich gewexlt hab. Ich hatte bei meinem vorherigen Job echt die Hölle

Ich würde mich an Deiner Stelle schleunigst nach was Anderem umschaun und zwar bevor Du krank wirst !!! Mich hat meiner vorheriger Job echt krank gemacht und voll auch der Bahn geschmissen – Ich weiß echt, wovon ich rede !!! Jeden Morgen habe ich entweder geheult oder gekotzt, bevor ich los bin, so schlimm war das. Es ging so weit, daß ich letztendlich in Psycho-Behandlung musste

Und: Ich finds auch eher lästig, wenn man von Verkäuferinnen ständig gefragt wird, ob alles in Ordnung war. Wenn was net passt, dann kann mans doch als Kunde selber sagen und wenn man das dann enicht macht. dann ist man selber schuld – find ich !!! .............. unglaublich, was den Bossen alles einfällt :|N – Soll er sich doch selber an Die Ausgangstür stellen und jeden Kunden persönlich fragen, ob alles ok war, wenn er das so wichtig findet. :=o

Meld mich gleich wieder......... lass Dir derweil noch :)* :)* :)* :)* :)* da.

N/ancyy 6x7


@ Pedy

Danke fürs Föteli :)^ , Ihr seht echt scharf aus ;-) :-D !! Und der kleine Flitzer ist immer wieder ein Hinkucker!!

@ Faanta

Mir ging es vor ein paar Jahren genauso... immer mit Angst zur Arbeit :°( . Irgendwann konnte ich nicht mehr und habe gekündigt... ich habe schnell was Neues gefunden und es nie bereut... lass Dich nicht kaputt machen!

@ Hexi

Hallodeli ;-) Du bist ja schon wieder da :)^ , sehr schön :)_ ! Deine lustigen Posts haben hier echt gefehlt! Außerdem siehst Du ja was für Zustände hier herrschen, wenn Du nicht da bist... |-o da haben wir den Geburtstag von dem armen Bubymädel glatt vergessen... Du musst mit bayrischer Gründlichkeit hier erstmal wieder Ordnung schaffen ]:D !!


Ich muss jetzt leider in die Praxis, die all3wöchentlicheDummquatschbesprechung %-| %-| %-| , ich liebe es! Na ja, bis später mal!! *:)

M'ain]witxch


@ NANCY

Jawoll – i bin wieder da !!! Hab mir auch vorgenommen, mich öfter mal wieder zu melden, bevor hier alles einpennt. ]:D

Schee, daß Du an scheena Dog ghabt host – des gfreid mi !!! :)^

Viel Spaß bei den Völligumsonstdiskussionenüberunwesentlichenkleinigkeitenmüll :=o – Lass Dich net ärgern !!! :)_

@ FAANTA

Wie Nancy schon geschreibselt hat: Lass Dich net fertig machen !!! Das ist kein Job wert !!!

@ PEDY

Ich sag auch danke für das Klasseheißebienenfoto mit dem süßen "Miniferrari" :)=

MVainwqitch


Ich muß jetz mal in den Baumarkt ein paar Bretter holen, weil ich mir ein kleines Regal bauen will.

Ich lass noch :)D :)D :)D :)D :)D :)D – PEDY hats schon wieder vagässn. ;-D

aananasm.aurzigpan


Faanta

Ich wäre total genervt, wenn ich an der Kasse gefragt werden würde, ob ich zufrieden war.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es Kunden gibt, die dann begeistert zu erzählen anfangen. ;-D Für solche Gespräche sollte man dann lieber eine Kraft zusätzlich einstellen, denn das ist doch ein enormer Zeitaufwand.

Das ist der totale Mist, wenn man so ungern zur Arbeit geht. Aber wer kann es sich schon leisten, einfach zu kündigen. Ich habe das auch mal gemacht und heftige finanzielle Einbußen gehabt. Heute würde ich erst eine neue Stelle suchen und dann kündigen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH