"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

aPnanUasmar3zixpan


Übrigens ärgere ich mich immer noch mit Ebay rum. Die blöde Käuferin von neulich hat natürlich überhaupt nicht bezahlt, wir haben den Kauf rückgängig gemacht und ich habe meinen Gutschein neu eingestellt. Vor einer Woche hat den wieder jemand ersteigert und der zahlt auch nicht. Das ist echt seltsam, denn ich verkaufe ja dauernd bei Ebay und alles andere läuft völlig problemlos.

Vielleicht will mich da jemand ärgern ":/ , Psychos gibts ja überall. Aber was hat der oder die davon? Zum Glück geht es um keine große Summe und ich kann mir das relativ entspannt angucken.

:)D :)D :)D :)D

Meinem Hund geht es besser, aber er muss natürlich immer noch diesen riesigen Plastikkragen tragen. Ich glaube, er denkt, dass ist eine Strafe für irgendwas. Zum Fressen und zum Spazierengehen nehme ich den Kragen ab und wenn wir zurückkommen, dann legt das arme Tier sich artig ins Platz in seinen Korb und guckt mich an nach dem Motto "Ich liege hier brav in meinem Korb, das kann doch nicht falsch sein, warum die Strafe?".

Seufz.

poet~cvor48


Hallo meine Damen,

wir haben einen ganz tollen Bericht in der Zeitung bekommen mit ein schickes Bild dazu :)^ Und wir haben das größte Bild :)z

Ich versuche jetzt mal einen kleinen Bericht zuverfassen:

Vorweg muss ich sagen ich war noch nie so aufgeregt.

Wir hatten uns Freitag schon die ersten Fahreranweisungen abgeholt, ohje, dann war noch kurze besprechung, ohje, ich habe nur noch gesagt "ich habe morgen durchfall". Samstag sind wir dann um 7 Uhr los gefahren, das heißt aber vorher für mich ab halb sechs fertig machen |-o (ich bin ja schon etwas Älter, die restauration dauert da etwas länger). Ohje. Dann wurden unsere Autos nochmal abgenommen, ob Sie auch Strassentauglich sind. Naja dann ging es los :)^ ohje, Es wurden alle Autos mit Ihren Insassen nochmal vorgestellt, bei uns hat der Sprecher extra gesagt wie toll wir aussahen und sehr passend zu unseren Autos gekleidet wären. Die Route war für uns sehr anspruchsvoll und ,ohje, Böhmische Dörfer wir wussten teilweise garnicht wo wir waren. Aber egal wir sind angekommen und hatten sehr viel spass.

Einmal sagte ein Streckenposten zu uns: Bekommt der Kleine schon Benzin oder noch die Flasche? Nein habe ich gesagt Der Kleine bekommt immernoch die Brust. Der Typ konnte nicht mehr vor lachen, wir aber auch nicht mehr.

Nach der Rally meinte Einer zu mir (aber wirklich sehr nett) naja in unseren Alter passt das mit dem Rock noch sehr gut nur eine Wespentaile haben wir halt nicht mehr.

Einer kam vor der Rally auf uns zu und wollte unbedingt ein Foto von uns und mit Ihm zusammen haben.

Ich könnte noch ganz viel solcher Sachen hier zum besten geben, im großen und ganzen es war super.

p`etcor,48


:)D :)D :)D :)D :)D :)D @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:)

NZanccy 6x7


Morgäääähn zzz

Ich bin total gerädert zzz :-( , der Muckel schleppt schon tagelang einen Schnupfen mit sich rum und heute Nacht bekam er dann auch noch Fieber und hustete, schniefte und schnorchlte sich einen Wolf {:( . Ich bin dann nach 2 Stunden rumwälzen auf die Couch in Urmels Zimmer ausgewandert %-| und bin dann irgendwann endlich eingeschlafen.

Heute morgen isser dann zur Arbteit, stand aber um 7.30 Uhr wieder auf der Matte und ist jetzt beim Arzt. Die fiesen Gliederschmerzen haben ihn jetzt kapitulieren lassen! {:(

@ Anna

Das ist ja echt ärgerlich, aber es wird wohl nur ein blöder Zufall sein, Frechheit! >:(

Wie lange muss Dein armer Hund diese Tüte noch tragen ":/ ? Sie sehen ja lustig damit aus, aber für die Tiere ist das echt der Horror :-/ ! Da musst Du Dir einiges einfallen lassen, als Wiedergutmachung ;-) ...

@ Pedy

Dabei sein ist doch alles und wenn Ihr so einen Spaß hattet ;-D , ist das Ziel doch erreicht! Wie fand der Paul denn Dein Outfit x:) |-o ?

pWetcoEr4x8


@ Nancy,

mein Männe fand mein Kleid :)^ :)^ :)^

Habe ich Euch eigentlich geschrieben das wir Morgen für ein paar Tage wegfahren :)z Wir fahren Morgen bis zum 07. 10. weg, wir machen eine geführte Oldtimertour und fahren mit 17 Oldtimer durch den Harz. Kennen kennen wir keinen davon ":/

pAetc{or4x8


Guten MOrgen,

ich stelle Euch noch mal einen Kaffee hin :)^ denn ab ca. 10.00 Uhr habe ich Urlaub :)^

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende *:) *:)

BZuxby


Guten Morgen !

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Pedy

Gaaaaaaanz viel Spaß und viel Sonnenschein auf Eurer Tour *:)


Sorry, wenn ich mich kaum noch melde – bin froh, wenn Chef und Chefin am Samstag aus ihrem Urlaub wieder kommen ...

hab im Moment eine ca 50 Stunden Wochen...hier kommt alles u kurz

:)D :)* @:) *:)

M9ainjwitcxh


Gudddn Morgen !!! @:)

@ PEDY

Das ist ja suuuper, daß das bei Euch klappt und Ihr doch wegfahren könnt. Das freut mich für Euch. Ich wünsch Euch mächtig Spaß und ein paar ganz tolle Tage. Hoffentlich kriegt Euer Sohn alles gewuppt in den Tagen und Eure Händys bleiben still.

Alles Liebe in den halbhohen Norden ...... :)_ *:) *:) *:)

MZain<wixtch


@ BUBY

Du fleißiges Bienchen Du !!! Das ist ja echt der Hammer, was Du arbeiten musst :-o – aber dann rollt wenigsten ein bissl Knette in Deinen Geldbeutel, ist doch auch net schlecht. Kannst dann wenigstens die nächste Woche frei nehmen und Dich von dem Stress ein bissl erholen? Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, daß im Laden net gar so viel los ist und daß Du diese harte Woche noch gut rumkriegst. :)^ :)^ :)^

Dich drück ich auch mal wieder :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)*

MLainwiNtYcxh


@ NANCY

Ich bin total gerädert

bist heut wieder ein bissl fitter? Oder bist heut Nacht wieder unter die Räder gekommen? :=o

WIe gehts Deinem Muckelmann? Muß er arg leiden, der Aaaaaarme? ;-) :-X – Hat er AB gekriegt? ER schleppts ja doch schon eine Weile mit sich rum. ":/

MZain;witcVh


Heut ham wir ja unseren Kiga-Betriebsausflug und das Wetter ist rrrichtig übel – Herbst total !!! %-| – Kalt, windig, neblig und nieseln tuts auch ganz greisslig.

Ich muß jetzt echt mal schaun, was ich da heut überhaupt anziehn werde, weil wir uns ja doch eine Zeit im Freien aufhalten, mit Stadtführung und so.

Ich hatte mich schon drauf gefreut aber bei der Witterung hab ich net wirklich Lust .......... :-(

Jetzt brauch ich erst mal noch ein heissen Cappu, ein bissl Zeit hab ich noch, es geht ja erst mittags los. :)D :)D :)D :)D :)D

M]aincwixtch


Sodele, die Regenwolken und der Nebel sind weggeblasen und die Sonne kommt durch :)^ Der eisige heftige Wind sorgt aber trotzdem noch für Bibber-Temperaturen. (für heut Nacht ist bei uns sogar schon Bodenfrost angesagt) :-o. Aber Hauptsache es ist trocken und die Tonne teint ein bissl. – Da kann ich gut mit leben. :)z

Ich wünsch Euch allen auch einen schönen Tag und daß es bei Euch net ganz so kalt ist. @:) @:) @:)

Pfiaz Eich !!!*:) *:) *:)

Bdubxy


Nur schnell liebe Grüße da lass *:)

:)- @:) *:) zzz

N0an5cy& 6x7


Hallodeli

@ Buby

Hoffentlich kannste morgen auch ausratzen und musst nicht noch mehr Blümchen @:) @:) @:) tüdeln ]:D , Du brauchst mal ne Pause!!! :)_

@ Hexi

Dann viel Spaß auf Deinem Kiga-Ausflug ]:D müsst Ihr Euch auch an die Hand nehmen und artig hinterm Herrn Pfarrer her wackeln ;-D ? Das kann ja was werden ]:D lass bloß die Heidin nicht zu sehr raushängen, sonst wirst Du erstmal richtig bekehrt und musst am Sonntag zur Beichte :=o o:) !!!


Ich habe gerade für den Muckel und mich Konzertkarten für Hurts am 13.11.13 in D´dorf bestellt x:) x:) x:) , ich finde die sooo gut :-D und der Muckel ist selber schuld, hat mir zum Geburtstag 2 CDs von denen geschenkt x:) x:) x:) . Jetzt muss ich sie sehen und hören.... ein bißchen wie DM zu Glanzzeiten, aber schon etwas moderner... :)^

Außerdem habe ich gestern die Flüge nach Kos für nächstes Jahr gebucht und siehe da... als hätte ich es geahnt, ab heute sind sie teurer! Bei meinem Bestellwahn könnte man glatt meinen, wir hätten im Lotto gewonnen ]:D , dem ist aber ganz und gar nicht so im Gegenteil, aber wat mutt, dat mutt!! ;-D ;-D ;-D

Euch einen schönen Feiertag :)_ , ich muss zum Geburtstag meines Schwagers... %-| der ist gestern 70!!! :-o geworden... meine Schwester hat ja ´nen Mann, der so alt ist wie ihre Mutter ]:D ... und dazu auch noch totaaal nervig und anstrengend %-| %-| %-| . Dat wird ja wieder spaßig ]:D außer Wasser, Kaffee und Apfelschorle gibt´s da nix, da werde ich mir diesmal meinen eigenen Fusel :)- mitschleppen ]:D ]:D ]:D!

M#ainwUitch


Guten Morrrrgäääääähn !!!!

Ich wünsch Euch einen wunderschönen entspannten Feiertag und stell frischen heißen Cappu hin :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D.

Heut muß ja kein handgefilterter Kaffee dabei sein, unsre Pedy ist ja net da ;-D :-X

@:) @:) @:) @:) @:) lass ich auch noch da, die machen bei dem grauen Wetter wenigstens ein bissl Laune.

*:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH