"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Baubxy


*:)

Witchi

Cappu nehm ich gerne ;-) :)D

Wieso graues Wetter ":/ hier strahlt die Sonne was das Zeug hält, aber kalt ist es.

Nancy

Heute habe ich frei :)z Hab zwar gestern, nach 11,5 Stunden durcharbeiten ohne Pause, noch nicht alles geschafft, aber dann ist das mal so ! Morgen un Samstag steht wieder Markt auf dem Programm :(v :(v :(v es soll regnen und kalter Ostwind bläst auch noch dazu :-( Aber die Kaffeebude versorgt uns mit dem Nötigsten ;-) um 7,30 gibt es erst mal einen Lumumba und dann kommt irgendwann der heisse Hugo hinterher :)- :)- irgendwie muss man sich den Mist ja schön saufen !!!

Viel Spaß bei der Family hast du einen Flachmann in der Tasche ? ]:D ]:D ]:D

Faanta

..ich glaube ich hatte mich noch gar nicht bei deinen nachträglichen Glückwünschen bedankt ... also vielen Dank @:) :)_


Gleich werde ich mit Filius ins Kino gehen "Gravity" den Film möchte ich mir unbedingt ansehen-in 3D :)^

Wünsche euch noch einen schönen Tag @:) @:) @:)

Bcuxby


Guten Morgen!

Na dann will ich euch heute mal einen Kaffee kochen, wo doch unsa Pedy auf Tour ist ;-)

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Wünsche Euch einen schönen Tag !!!

Hier schüttet es wie aus Kübeln :(v :(v :(v

und ich muss zum Markt :-o :(v :-( :-/ :|N %-| :(v kann nicht schon Abend sein?!!!

*:)

BWuby


":/ HaaaaalllllllllllllllllllllOOOooooooOOOOOOOoooooo?!

Alles ok bei Euch ???

:p> :p> :)- :)- :)* :)* @:) @:) :)D :)D :)D :)D hervorlock ;-)

NTan]cy x67


@ Buby

Naaaahheeeeiiinn ;-) mich hat die Rüsselpest voll erwischt schnief nies trief {:( und ich hätte heute morgen auf der Arbeit einen Tropfenfänger gebrauchen können :-X .

Jetzt feiere ich ja morgen meinen Geburtstag nach %-| ausgerechnet jetzt erwischt es mich :(v , drück mal die Daumen, dass ich nicht noch Gliederschmerzen bekomme... ]:D wenn es so bleibt, wird es gehen.

Ich war gerade kurz mit dem Muckel auf dem Herbeder Oktoberfest, morgen geht es ja nicht. Da habe ich mir zu Desinfektionszwecken ;-) einen Wodka mit Feige drin gegönnt :)- |-o mmmmh, lecker. Ich habe jetzt für morgen auch eine Dose Feigen und eine Flasche Wodka geholt, das gibt es zur Begrüßung, dann sind die schon auf Betriebstemperatur ;-) :=o

[[http://static.panoramio.com/photos/large/31956996.jpg]]

Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend und ein schönes WE :)_ *:)

BJuby


Nancy

..ach herrjeh .. :)* Salbeitee hinstell :)* :)* :)* Wodka Feige wegnehm :)* :)* :)* Taschentücher reich :)* :)* :)*

Gute Besserung wünsch

:)* :)* :)*

Hoffentlich geht es dir morgen besser, so das du schön feiern kannst :)z :)z :)z

Ich habe heute auf dem Markt auch Feigen gegessen, aber ohne Wodka füllung ;-) wobei mir die Wodka Variante auch gefällt :)- besonders nach dem riesen Krach heute mit Chefs Töchti...da hat´s ordentlich gebautzt, dass war mal sowas von nötig

Ich wünsche Dir morgen gaaaanz viel Spaß !!!

:)_

BHuby


Hi Ihr Lieben !

Wo seid ihr denn alle ???

Nancy

Wie war die Party – hat die Wodak-Feige Medizin geholfen ???

Ich stell mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D und Kuchen hin...

Schönen Sonntag noch !

*:)

a/nanaysm@arzipaxn


Huhu Mädels

Hoffentlich habt ihr alle ein so schönes Wochenende, dass ihr gar nicht zum Schreiben kommt.

Buby Was gab es denn schon wieder für Ärger mit Chefs Töchterchen? Lass dir bloss nichts gefallen. So aus der Entfernung liest es sich ja immer sehr unterhaltsam, was das Mädel sich so leistet.

:)* Wird es langsam besser mit den Schmerzen an Filius Hand? Und tust du jetzt auch mal wieder was für dich? Kino ist ja schonmal ganz gut :)^

NancyHoffentlich hast du heute nur einen Kater vom Feiern und bist nicht richtig krank geworden.

all Ich war heute auf einem großen Kunsthandwerkermarkt und es gab sooo schöne Garten-Deko-Sachen. Ich habe aber fast nichts gekauft, weil wir gerade einige Sachen fürs Wohnzimmer gekauft haben und das geht vor. Außerdem ist jetzt die Handbremse vom Auto kaputt und das muss gemacht werden, seufz.

Freitag waren wir auf Wunsch meiner Jüngsten in der Gedenkstätte KZ Neuengamme und das war sehr interessant, hat uns aber auch ziemlich mitgenommen. Danach waren wir dann noch gleich auf dem Friedhof bei meinem Vater und danach wollten wir eigentlich Essengehen, aber dann hatte keiner mehr Hunger.

Ansonsten ist alles gut bei uns.

MKainwixtch


:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

FILTER – :)D

Mtavinwixtch


PEEEEEEEEEDYYYYYYYYYYYY – wo bittu denn? ":/

:=o :=o :=o schon mal anstimme mmmmmmmmmhhhhh :=o :=o :=o

M\aitnwitcxh


OK, dann leg ich schon mal ohne Dich los .......... :=o :=o :=o :=o

[[]]

Häbbi Börsdäi tu ju,

häbbi Börsdäi tuuu juuu,

häbbi Börsdäi – liebe PEDY,

** Hhbbiiiiiii Bööööööööörsdäääääiiiiiiiiii tuuuuuuu juuuuuuuuu !!!! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ganz speziell [[http://www.youtube.com/watch?v=oRqkTVOovPQ FÜR DICH]] @:) @:) @:)

Ich wünsch Dir alles alles Liebe und Gute zum Burzldog und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehn. :)_ :)_ :)_

MVainpwixtch


Hier noch ein kleines [[http://www.youtube.com/watch?v=iKEv9y8B4og Ständchen]] :=o

eine [[http://www.youtube.com/watch?v=sLwO7EV2YGM Tanzeinlage]] ]:D

ein [[http://1.bp.blogspot.com/-dw3Z1WNfQ4g/UEDbAwW5PXI/AAAAAAAAJek/aZbyeXB-PlE/s1600/IMG_1515ge.jpg TanzbärenGeburtstagskuchen]] :-q

und nadddürrrlitsch ein [[http://1.bp.blogspot.com/-6p9-zbRpVU8/Tn88A-ZZdDI/AAAAAAAABLc/s6gJJmwsyic/s1600/sonnenblumen.jpg S......Feld]] @:) @:) @:)

NwancMy |67


@ Pedy

Von mir hier auf diesem Wege auch nochmal

** Härzlichen Glückwunsch!!!! :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Bleib gesund und munter :)_ und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel ;-) !!!

Für Dich gilt ja ( fast) das Gleiche, wie für Deinen roten Augapfel Fiat ;-)

[[http://www.freaky-shirts.com/fileadmin/template/images/img_300/geburtstag_50/shirt_geburtstag_50_oldtimer.jpg]]

Genieße Deinen Tag!!!

N:ancny 6x7


@ Buby und Anna

Meine Wodka-Feige Medizin war suuuuper ;-D :)^ der Schnupfen war wie weggeblasen :)z ;-D .... aber am Sonntag hatte ich dafür einen schweeeeren Helm auf dem Kopf {:( %:| !!

Aber Ihr könnt stolz auf mich sein ;-) ich kann saufen ! :=o Von 15 Uhr nachmittags bis 2.30 Uhr in der Nacht! :=o

Gestern haben wir noch jede Menge vom restlichen Griechen-Buffet gefuttert, ich hatte für 10 Personen bestellt ( wir waren 10 Erwachsene und 5 Kinder) plus 1 Pizzablech und trotzdem hätten wir locker 15 Erwachsene plus Kinder satt bekommen :-o !

Aber jetzt ist alles wieder blitzeblank und aufgeräumt und in der nächsten Zeit habe ich jetzt keinen Bock mehr auf Feiern hier ]:D !

@ Hexi

|-o Der Pianist wird Pedy sicher gefallen :=o Du kleines Ferkel und die Affen sind total luschtig ;-D ;-D ;-D !

Dir und allen Mädels noch einen schönen Abend :)_ *:) !

pAetcorx48


Gute Morgen,

erstmal einen schönen Kaffee für Euch und vielen lieben Dank :-x :-x :-x :-x :-x

Wir sind gestern gegen halb sieben zuhause gewesen und dann hat uns gleich der Mann meiner Freundin der der seine Frau alles mögliche unterstellt in Empfang genommen. Er wollte mal Paul besuchen ":/ hatte total vergessen das ich Geburtstag hatte. Wir hatten uns aber mit unseren Kindern zum essen noch verabredet, so haben wir Ihn nach ganz kurzer Zeit rausbefördert. Dann sind wir mit unseren Kindern noch los, nur unsere Tochter war nicht mit Die hat diese Woche Ihre Prüfung zum Finanzbuchhalter, so war unser Schwiegersohn alleine mit. Wir hatten Ihn von unterwegs aus angerufen ob Er mit will und Er hat sofort ja gesagt aber nicht dran gedacht das ich Geb. habe ;-D ich habe auch nichts gesagt ;-D . Als wir dann endlich zuhause waren habe ich von meiner Tochter eine Mail bekommen das unser Schwiegersohn ein ganz schlechtes Gewissen hat, Er hat dann aber sofort angerufen und sich entschuldigt und gratuliert, ich habe mich köstlich amüsiert :)z :)z wie verlegen der arme Kerl war. :)z ;-D

B_ubxy


Guten Morgen !!!

Pedy

Das der arme Kerl verlegen war, kann ich mir gut vorstellen |-o |-o |-o Hauptsache ihr hattet einen schönen Abend !!!

Nancy

Na das ist doch super, dass so viel Essen da war – ich hab es schon 2 mal anders herum erlebt ... Habe Gulaschsuppe bestellt ^^ 3 Personen mehr angegeben^^und dann standen die hungrigen Mäuler, vor einem leeren Topf Gulaschsuppe .. :(v

Freu mich, dass ihr so schön gefeiert habt :)z

annaemma

Chefs Töchtig hat uns mit allem hängen lassen, nichts getan, was ihr Vater ihr aufgetragen hat ... war super unkollegial und einfach nur faul. Ich habe all ihre Arbeit mitmachen müssen, während sie geschlafen oder Freunden gefeiert hat...ihre Wohnung ist direckt über dem Laden, der große Balkon ein Dach im Hinterhof da ging ordentlich die Post ab als ich am Mittwoch vor dem Feiertag 11,5 Stunden am Stück,alleine im Laden gearbeitet habe. Dann wollte sie noch den Arbeitsplan umwerfen, den ich schon vor Wochen erstellt habe :-( natürlich zu ihren Gunsten sie hat sich in einen Markthändler verliebt, der erst vor 6 Monaten Vater geworden ist-wenn meine Kollegin mit ihr zum Markt fährt, kann sie nicht flirten, wenn Azubine mitfährt, ist sie den ganzen Vormittag nur an seinem Stand ...deswegen wollte sie unbedingt mit Azubine fahren, die hatte aber eigentlich frei, so sollte ich frei machen, habe es aber nicht !!...mittlerweile hat sie gewonnen und ist mit dem Typ im B... gewesen :-o :(v


Der Urlaub von Chef u Chefin ist endlich vorbei 3 Kräuze mache alles läuft wieder normal in sofern das möglich ist..

Heute hab ich frei und geh gleich , nachdem ich den Filius zur Schule gebracht habe, mit Muttern schoppen :-D


Wünsche euch einen schönen Tag @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH