"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MLainwIit#cxh


Guten Morgen Mädels !!!

@ PEDY

Danke für den schönen Kaffee :-D :)_.

Wie waren denn Deine Oldie-Tage mit dem Tanzbären? Hattet Ihr Eure Ruhe und konntet ein bissl abschalten oder gings im Geschäft wieder drunter und drüber ?

@ NANCY

Ich freu mich für Dich, daß Du soo toll gefeiert hast und daß genug zum Futtern und zum Süffeln da war :)^.

Und daß sich dank reichlicher Desinfektion Deine Rüsselseuche verpieselt hat ist ja suuupi? ]:D :)=

Wenigstens hat Dir der Affentanz und der Pianist für PEDY gefallen ..... ich fands auch recht witzig ]:D, aber PEDY hats anscheinend gar net wahrgenommen. :=o

@ BUBYMÄDL

Boah :|N !!! Die Tochter Deines Chefs scheint ja echt ein Früchtchen zu sein :-o %-|. – Ohne Worte !!! Das ist der Hammer !!! Der hätte ich aber auch mächtig den Marsch geblasen – das geht ja wohl gar net !!! :(v

Sonst alles ok bei Dir, jetzt wo es arbeitsmäßig wieder ein bissl ruhiger wird? Wie gehts Deinem Junior? Hat er noch AUA?

@ EMMANASS

Ich geh schon garbnimmer auf solche Kunsthandwerkermärkte – viel zu gefääärlidsch für mich und vor allem für meinen Geldbeutel :=o !!! Da kann ich mich echt nie beherrschen. Was hast Du Dir denn Schönes geleistet? Wars jetzt was für die Wohnung oder doch für den Garten?

@ BÄRNERLI

Du müsstest doch auch langsam wieder aus dem Urlaub zurück sein? ":/ Bin schon auf Deinen Bericht gespannt :)z

MvaiHnw=istxch


Sodele, jetzt gibts noch einen schnellen frischen Cappu und dann muß ich los zur Arbeit. Euch stell ich auch noch welchen hin. :)D :)D :)D :)D :)D

Ich wünsch Euch einen schönen Tag @:) @:) @:) !!!

Hoffentlich mit Sonnenschein, bei uns herrscht schon wieder der Nebel des Grauens und es ist kalt :-(

Mnai\nwit2cNh


Vagässn:

Pfiaz Eich !!! *:) *:) *:)

b.ernheHrixn


Hallloooo...sind wieder daaaaaa!! *:)

...und haben zwei tolle Wochen mit viel Sonne, Wärme, Pasta, Pizza, Antipasti, Gelati und natürlich Vino rosso und Mirto :)- genossen. 8-)

Männe ist fast 300Km. geradelt, natürlich nicht alles an einem Stück... ;-) ich hab viel gelesen und einfach die Zeit vergessen.

Sonntagabend sind wir angekommen und unsere Slania hat uns fast gefressen vor lauter Freude...sie ist gar nicht mehr von unserer Seite gewichen... x:)


Jetzt ist der Alltag bereits wieder da...morgen und Donnerstag werden ENDLICH die neuen Dachfenster montiert. Die stehen bereits seit Januar herum... %-| ...es wird wohl ne Menge Staub geben.... :-/


Also hoffe bei euch alles in Butter?? Les dann mal zurück wenn ich dazu komme...bye bye... *:)

pAetc)or48


@ Witchi,

na klar finde ich den Geburtstagsmenschen klasse, hatte nur noch nicht soviel Zeit den würdigen. :)^ :)^ Der ist schon suppi ;-D

Morgen versuche ich mal ein Foto von meinen Geburtstagsgeschenk reinzustellen :)z

Meine Enkeltochter hatte heute Ihre nächste U untersuchung und Ihre Eltern haben mal Ihr unmögliches schlafen angesprochen, da hat der KA doch glatt gesagt Sie sollen sich doch mal an mich wenden, schließlich hätte ich auch zwei Kinder ;-D Er hat das aber mehr als ratschlag zu meinen Kinder gesagt. Die haben das auch gleich in die Tat umgesetzt und mich gefragt ob ich Amilia heute zu Bett bringe :)z das habe ich dann auch gemacht, eingeschlafen ist Sie super vorbildlich, dann hat Sie ungefähr eine dreiviertel Stunde geschlafen. ist wieder aufgewacht und hat sich von mir innerhalb von ca 10 Minuten beruhigen lassen und jetzt schläft Sie, naja mal sehen wie lange das gut geht.

pvetc.o2rx48


Guten Morgen,

ich stelle Euch dann mal einen Kaffee hin :)D

pCetcoxr48


[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7d4f8e-1381292059.jpg]]

hier nochmal mein Geburtstagsgeschenk x:) von meinen Männe. Jetzt könnt Ihr auch sehen wie groß Radkappen vom Fiat sind ;-D . Diese Tasche war der Neidfaktor auf der Reise und wurde von den Männern ganz oft fotographiert oder es wurde gefragt ob mein Mann noch mehr solcher Taschen machen würde :|N nein diese ist einmlig für mich gemacht x:) :-x Im Inneren ist die Tasche auch richtig mit Leder verarbeitet worden, da hat Ihn ein Freund geholfen, mit drei Fächer für Kreditkarten und ein Fach für mein Handy und das Leder ist rot :)z :)^

p9etc>or4x8


ups man spiegelt sich ja sogar in der Tasche ;-D

ptetcor{4d8


:)D :)D :)D *:)

b0erne'rin


Petra.

Ist ne tolle Tasche... :)^ Ideen muss man haben, gell, :)=

Buby.

Wie gehts eigentlich deinem Sohnemann??

Hexi.

Hast du gefragt wegen den Kosten der Hauspflege?? ":/ Weiss gar nicht mehr...die Kosten werden von der Krankenkasse übernommen und das was die KK nicht zahlt wird von der Ergänzungsleistungskasse bezahlt, dazu muss ich auf die Gemeindeverwaltung. Dazu kommt, dass die beiden schon noch ein paar Fränkli auf dem Konto haben und dies doch jetzt für sich noch brauchen sollen. :)z

Auch wenn die Ersparnisse mal aufgebraucht sind wird hier niemand fallengelassen und die Kosten werden vom Staat übernommen.

Wie gehts eigentlich deinen Fähnen?? Alles i.O.??

Nancy.

Hattest du nun noch mal eine Aussprache wegen deiner Arbeitskollegin?


Zwei der vier neuen Dachfenster sind montiert, im Moment ist Baustopp da es wie aus Eimern schüttet.... %-| Das gibt mir Zeit die zwei Zimmer die fertig sind zu putzen und wieder einzuräumen. Also bis bald mal... *:)

M~ainwvitcxh


Hallodeli !!!

1. Arbeitshürde geschafft :)^ Jetzt hab ich erst mal :)D zum Aufwärmen gesüffelt. Jetzt muß ich noch 3,5 Std. in den KiGa und dann ist Feieraaamd für heute.

Morgen und am Samstag muß ich auch noch Doppelschicht einlegen, weil ich gestern und vorgestern faul war. Ich konnte mich fast net bewegen, weil mir alles weh getan hat :-( . Ich Depp bin mal wieder die Treppe runter geflogen und mich hats echt so geschmissen, daß es anscheinend mein ganzes Fahrgestell verbogen hat %-| . Heut gehts aber wieder einigermaßen :)z.

@ PEDY

WOW !!! Die Tasche ist ja echt geil geworden :)= :)= :)=. Dein Tanzbär ist echt ein besonders Lieber x:) . Was dem immer einfällt – TOLL !!! :)^ Und ein Schminkspiegel ist auch gleich mit eingebaut :)^ ;-D

@ BÄRNERLI

Des gfreid mi, daß Du einen schönen Urlaub hattet. Du frierst Dir doch sicher jetzt den Hintern ab bei der Kälte, nachdem Du in der Sonne warst. Oder isses in der Schweiz noch net so kalt?

Bei uns wechseln sich heute schon den ganzen Tag Schnee und Regen ab. Im Moment schneits richtig fett und in der Nacht solls bis auf -6 Grad runter gehn :-o schlotter bibber !!!

Übrigens hatte ich nicht nach den Pflegekosten gefragt, aber trotzdem danke für die Info. In Deutschland ist das ein wenig komplizierter und man kriegt echt nix geschenkt :|N.

Wie es meinen oberen Fähnen geht, weiß ich net, die sind ja im Müll gelandet :=o ]:D. Die Plastikbeißer sind ok und die untere Kauleiste gibt auch Ruhe. Ich kann mich echt nicht beklagen. Allerdings kann ich immer noch nix "Hartes" essen (z.B. Nüsse, feste Brotrinde, Bratenkruste, ....) aber solang das das einzigste Problem ist, :)z komm ich gut damit zurecht. – Hauptsache mir tut nix mehr weh. :)^

Mcain_wixtch


Für Euch lass ich auch noch Feierabend :)D :)D :)D :)D :)D da. Lasst ihn aber net kalt werden.

Reißt Euch mal von Euren depperten Wotsäbb-Händys los und schreibt lieber mal wieder was hier im Faden, damit ich auch was mitkrieg. ]:D

Pfiaz Eich !!! *:) *:) *:)

M>ainwixtch


[[http://fudder.de/artikel/2012/02/15/meine-meinung-rose-simon-findet-dass-smartphones-dumm-machen/ Smartphones machen dumm !!!]] :-p :-p :-p

NVancty $67


@ Hexi

Smartphones machen dumm...

Du hast doch gar keins ]:D :-p ...

Schon wieder die Treppe runtergepoltert? :-o Aua, nur gut, dass Du an den wichtigen Stellen gut gepolstert bist :=o ... Es wird echt Zeit für einen Brille, wobei die Dir in Deiner Hektik wahrscheinlich auch nichts genutz hätte, dann hätts womöglich auch noch Scherben gegeben... ":/ ...

Wie es meinen oberen Fähnen geht, weiß ich net, die sind ja im Müll gelandet

%-| ;-D typisch ;-D !

Dann muss Du halt weiterhin lutschen... ]:D in diesem Falle wird es dann ja weich und Du kannst es schlucken, normalerweise ist es ja andersrum... ]:D |-o :-X

@ Bernerin

Schön, dass Du wieder da bist :)_ . Mit Deinen Bauarbeiten im Moment möchte ich allerdings auch nicht tauschen!

Ich habe mit dieser Perle auf der Arbeit nochmal das Gespräch gesucht, aber sie meinte, ich könne ihr ja erzählen, was ich wolle, wäre ihr egal, ... sie würde nix mehr dazu sagen >:( . Da habe ich dann gedacht... >:( dann blas mir den Schuh auf... sie ist allerdings normal freundlich, wenn ich sie mal sehe. Zu meinen normalen Schichten passiert das aber nicht!

p+e$tco!r4x8


Feierabend und auch fertig eingekauft :)z

:)z Ja Witchi ich habe einen lieben Mann aber heute hatte ich einen doofen Chef, da sagt Der doch glatt zu mir Wenn du nichts zutun hast kannst Du mal den und den und den anrufen wir haben nächste Woche wieder eine Veranstaltung, zwar nur eine kleine, aber ich sollte dann die Kunden anrufen weil ich ja nichts zutun habe und soviel langeweile. Ich bekomme meine arbeit nicht fertig, aber ich habe ja langeweile ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH