"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mQaxhue


fantalimo

quatsch - überempfindlich - Bauchweh/Blähungen sind ja auch sehr unangenehm... sags am besten auch mal deinem FA, vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang mit Deiner OP, wenn du es so stark hast...

boabrsi1S855


Telefon

sorry mein liebster Bruder hat gerade angerufen und meine Überredung hat heute morgen geklappt und er kommt nachher vorbei und bleibt heute Nacht bei uns...dann können wir heute

Abend Skat kloppen :)^ :)^ :)^

bQabs:i18F55


rosentante

meine OP ist schon 6 Monate her :-D

Fhant(alwimxo


babsi

na das ist doch fein wenn der Lieblingsbruder vorbei kommt.

Ich spiele soooo gerne Canasta aber hier opfert sich ja niemand, also muss ich hier die Zeit totschlagen ;-D

bCabsi1G855


Fantalimo

zur Zeit habe ich wieder starke schmerzen :°(

Einschränkungen habe ich beim Stehen,Laufen;Bücken und auf den Rücken liegen

wenn der Stuhl hart ist auch beim sitzen

b[abas!i18x55


Fantalimo

Canasta konnte ich früher auch

aber jetzt weiss ich nicht mehr wie es geht

wir haben ja als Kinder schon immer viele Spiele gemacht was bei

6 Kindern kein Problem war :-D

FOa^ntaliZmxo


babsi

na bis sich hier mal wieder einer erbarmt zum Kartenspielen muss ich auch erst die Gebrauchsanweisung lesen ;-D ;-D

Na dann bist Du doch aber sehr eingeschränkt vom Rücken her, ich denke mal musst Du immer Bäumchen wechsel Dich machen , oder?

Mein Mann kommt auch vom einkaufen nicht wieder, vieleicht hat ihn der Sturm mitgenommen? ;-D

m?ahuxe


Besuch bekommen...

melde mich erstmal ab - bis später....

b`absi+18}55


Fantalimo

stürmt es bei euch auch so :(v

bei uns habe ich auch schon ein Eimer wieder zurück stellen müssen

ist doch immer schade das man so betteln muss das jemand mit einen ein Spiel macht

mein Mann mag auch kaum Spiele

bXab[si1s8x55


mahue

viel Spass *:)

F4anotalximo


babsi

was denn für ein Eimer ??? ???

ja ist richtig unheimlich wie hier der Wind ums Haus fegt. Dann schüttet es wieder und die Sonne schaute auch mal vorbei.

FJantaPlVimxo


babsi

ich werde mich mal ans Telefon klemmen und meine Freundin anrufen, ich habe ja zwar nichts zuberichten aber vieleicht gibt es ja bei ihr was ;-D ;-D ;-D

Also meine Gute, ich wünsche Dir viel Spass und wir lesen uns bald wieder, ja?

Tschüssiiii

b6absiX18m55


Fantalimo

ich hatte neulich den Garteneimer wieder rausgestellt und der flog halt nun davon weil er leer ist...also schnell wieder voll machen ;-D

habe gerade den Bericht von suleiken gelesen :(v

bin froh das es ihr gut geht und auch noch Humor hat :)^

F]anta)limWo


babsi

ohhh den gehe ich auch noch schnell lesen...aber dann bin ich weg

b)ab(si1X8x55


Fantalimo

meine kleine wünsche dir auch viel Spass :)^

morgen melde ich mich wieder versprochen

Tschüss *:)

ich bin dann auch weg *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH