"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m;a h8ue

fantalimo

quatsch - überempfindlich - Bauchweh/Blähungen sind ja auch sehr unangenehm... sags am besten auch mal deinem FA, vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang mit Deiner OP, wenn du es so stark hast...

b%absi1b855

Telefon

sorry mein liebster Bruder hat gerade angerufen und meine Überredung hat heute morgen geklappt und er kommt nachher vorbei und bleibt heute Nacht bei uns...dann können wir heute

Abend Skat kloppen :)^ :)^ :)^

b=abs:i18x55

rosentante

meine OP ist schon 6 Monate her :-D

F1antalximo

babsi

na das ist doch fein wenn der Lieblingsbruder vorbei kommt.

Ich spiele soooo gerne Canasta aber hier opfert sich ja niemand, also muss ich hier die Zeit totschlagen ;-D

bLabJsi185x5

Fantalimo

zur Zeit habe ich wieder starke schmerzen :°(

Einschränkungen habe ich beim Stehen,Laufen;Bücken und auf den Rücken liegen

wenn der Stuhl hart ist auch beim sitzen

bYabs|i185x5

Fantalimo

Canasta konnte ich früher auch

aber jetzt weiss ich nicht mehr wie es geht

wir haben ja als Kinder schon immer viele Spiele gemacht was bei

6 Kindern kein Problem war :-D

FKantaVlimxo

babsi

na bis sich hier mal wieder einer erbarmt zum Kartenspielen muss ich auch erst die Gebrauchsanweisung lesen ;-D ;-D

Na dann bist Du doch aber sehr eingeschränkt vom Rücken her, ich denke mal musst Du immer Bäumchen wechsel Dich machen , oder?

Mein Mann kommt auch vom einkaufen nicht wieder, vieleicht hat ihn der Sturm mitgenommen? ;-D

mraxhue

Besuch bekommen...

melde mich erstmal ab - bis später....

b.absgi1_8x55

Fantalimo

stürmt es bei euch auch so :(v

bei uns habe ich auch schon ein Eimer wieder zurück stellen müssen

ist doch immer schade das man so betteln muss das jemand mit einen ein Spiel macht

mein Mann mag auch kaum Spiele

bQa-bsix18x55

mahue

viel Spass *:)

Fsant~alximo

babsi

was denn für ein Eimer ??? ???

ja ist richtig unheimlich wie hier der Wind ums Haus fegt. Dann schüttet es wieder und die Sonne schaute auch mal vorbei.

Fdan[tal\imo

babsi

ich werde mich mal ans Telefon klemmen und meine Freundin anrufen, ich habe ja zwar nichts zuberichten aber vieleicht gibt es ja bei ihr was ;-D ;-D ;-D

Also meine Gute, ich wünsche Dir viel Spass und wir lesen uns bald wieder, ja?

Tschüssiiii

bTabsi1n85x5

Fantalimo

ich hatte neulich den Garteneimer wieder rausgestellt und der flog halt nun davon weil er leer ist...also schnell wieder voll machen ;-D

habe gerade den Bericht von suleiken gelesen :(v

bin froh das es ihr gut geht und auch noch Humor hat :)^

Fbantxalimo

babsi

ohhh den gehe ich auch noch schnell lesen...aber dann bin ich weg

biab6si1J855

Fantalimo

meine kleine wünsche dir auch viel Spass :)^

morgen melde ich mich wieder versprochen

Tschüss *:)

ich bin dann auch weg *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH