"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M_ainVwitxch


Geschafft !!!! FEIERAAMD !!! ;-D

Die Heimfahrt war ganz schön rutschig. Es flackt jede Menge schmieriges Laub auf den Straßen und dann haben wir jetzt auch noch Eisregen. %-|

@ NANCY

:-p :-p :-p Du Ferkel !!! |-o ]:D ]:D ]:D

@ PEDY

Jaja, so sind sie die Chefs !!! :=o ]:D

[[]]

So Ihr Lieben, ich muß jetzt mal frühstücken und danach werde ich meine verbogenen Knochen auf der Couch ausbreiten. Heut mag ich echt nur noch umanadflacken.

........ouh, da fällt mir grad noch was ein. Ich muß doch noch was tun – Wäsche aufhängen, aber das geht ja schnell.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen gemütlichen Aaaamd und später a guads Nächtle !!!

:-x *:)

NwanJcy 67


Ich bin kein Ferkel, nur realistisch... paaah! :-p

Huhu Bubilein

Wie ist denn bei Dir die Lage... läuft die Zicke wieder in der Spur, seit die Eltern wieder da sind? Was für ein Luder ]:D ]:D ]:D %-| %-| %-|

Und was macht der Filius? Wie geht es Dir eigentlich mittlerweile... hast lange nichts von Dir selbst geschrieben?? :)_

Ich muss jetzt ins Bettilein zzz , das Sandmännchen war schon da %-| ;-) und die Mutti muss ja morgen früh anne Schüppe ]:D !!

Lg an alle!!! *:)

p8etcor"48


Guten Morgen,

heut ist Freitag :)^ :)^ bald ist Wochenende und dann haben wir Oktoberfest in der Firma :)z

Wir machen normalerweise immer ein Sommerfest nur das haben wir dieses Jahr nicht geschafft :-( und wir haben wirklich ein super Stressjahr hinter uns, deswegen gibt es Morgen eine besondere Überraschung für unsere Mitarbeiter (die wissen noch nichts, außer das Sie morgen gegen fünf bei uns in der Firma sind) dann kommt ein Oldtimerbus ;-D der bringt uns dann nach Hamburg in die Fischauktionshalle :)z da habe ich dann VIP-Plätze für uns reserviert :)^ Ich hoffe das wir dann ein wenig spass haben. Es kommen auch die Angehörigen mit, wir sind morgen 22 Leute. Oh man ich bin ja schon ein wenig gespannt wie unsere Mitarbeiter sich da wohlfühlen ;-D Einige werden bestimmt spass haben und einige naja :(v Das Oktoberfest geht bis Ein Uhr Morgens und dann fahren wir wieder mit dem Oldibus zurück. Ich bin echt gespannt :)z

M)aintwitxch


:-/ ** Guten Morgen !!!

Bei uns ist alles weiß :-o und ich hab noch Sommerreifen drauf :-/.

Nix goldener Oktober :|N – weißer Oktober !!! :=o

Muß jetzt los zur Arbeit. – Ich wünsch Euch einen schönen Tag !!!

:)D :)D :)D :)D :)D hinstell – PEDY wird langsam nachlässig ;-D

Bis später mal !!!

*:) *:) *:)

pyet.cor4`8


@ Witchi,

ich habe Tagelang, Wochenlang Monatelang immer Kaffee hingestellt und abends wieder weggekippt ]:D ich nicht mehr. Von mir bekommt Ihr keinen Kaffee mehr ]:D Ich war hier allein Unterhalter als du zufaul warst auf den Boden zugehen um uns zuschreiben ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D Ich liebe Dich trotzdem :-x :-x :-x :-x :-x :-p

Oh man bei uns fängt es gleich an zuregnen und Ihr habt schon Schnee, was für eine verrückte Welt :|N

Ich bekomme gleich besuch von einer Freundin ohne schwierigkeiten ;-D wir wollen einfach nur mal ein Käffchen trinken. Ich habe das Büro alleine gelassen und nur das Telefon mitgenommen. Wenn Du lieb bist darft Du Dir einen Kaffee nehmen ]:D Bis später *:)

pjetcoxr48


dofufhdkfheoprixyxkoejssssssss

reiche ich nach *:) *:) *:) *:)

Nsancyx 67


Hi Pedy

hier schüttet es auch, aber ich will mal nicht meckern, Schnee fänd ich noch schlimmer das arme Hexle :-/ ! %-|

Bei uns tobt die ganze Woche schon der Mob in der Praxis, 2 Vollzeitkräfte krank, wir haben pausenlos telefoniert und Termine verschoben frag mich nicht wohin.... Nun rief heute morgen meine Chefin an, auch krank %-| und das auch noch die nächste Woche.... :-o aaaaah ]:D , wieder tausend Telefonate... die Ärmste hat eine sehr ansteckende Augengrippe :-o und sieht aus wie ein Preisboxer....

Die Patienten sind langsam schon sauer, weil manche nun schon zum 2. oder 3. Mal angerufen wurden.... aber was sollen wir machen?

Um halb eins machte es dann rumms :-o Stromausfall ]:D ! Da ging dann gar nichts mehr, das Telefon auch nicht! In ganz Herbede waren die Lichter aus, durch die Großbaustelle war eine Hauptversorgungsleitung gekappt worden. Die Zustände im Edeka und den anderen Geschäften möchte ich mir nicht vorstellen ]:D . Mittlerweile funzt es aber wieder....

Euch Allen ein schönes, gemütliches WE, ich habe mir eine Kuscheldecke rausgekramt, Teelichter angemacht und lümmel mit einem wohlverdienten Schörlchen auf der Couch! :)-

p~etcWor48


@ Nancy,

das ist ja ein typischer Freitag ;-D

pketcoVr4x8


Guten Morgen,

oh Man haben wir Vollmond :(v ich habe die halbe Nacht wachgelegen. Erstmal hatten wir Babydienst aber das war nicht so schlimm, die Maus ist super gut eingeschlafen dann hat Sie ca eine Stunde geschlafen, dann ist Sie zweimal hintereinander kurz gekommen, Sie weint dann im Schlaff und ich habe Sie aber Gott sei Dank relativ gut wieder zum schlafen bekommen. Dann hat Sie bis um elf geschlafen, das hat auch gut geklappt Sie wieder zum einschlafen zubringen. Inzwischen sind Ihr Eltern gekommen, Die sind aber nicht ins Kinderzimmer gekommen und haben mir die Lütte abegenmmen, nein Rosaoma macht das schon. Der KA hat ja auch gesagt lasst das mal die Oma machen. Ich habe dann aber das Babyphone abgegeben und konnte trotzdem nicht schlafen :|N . Ich habe um halb eins den Kleinen Wurm wieder gehört, da bin ich aber nicht hingegangen. Warum schläft das Kleine Monster so schlecht ??? ??? Ich bekomme Sie zwar innerhalb ein paar Minuten wieder ruhig und zum schlafen aber ich habe keine lust das öfter zumachen. Ich bin Rosaoma und keine Mutter ;-D Ich habe heute Nacht ganz viel Fernsehen gekuckt :-/ und auch hier mal reingekucht aber es war Keine von Euch da, nur auf der Giraffenseite hat sich was getan ]:D aber zum Kettenbrief habe ich keine Lust :|N

BEubxy


Guten Morgen !

Ich stell mal eine Kanne Filterkaffee hin :)D :)D :)D

Pedy

Das mit den schlaflosen Nächten kenne ich noch vom Filius. Er ist damals regelmäßig um die gleiche Zeit für 2-3 Stunden wach gewesen- ich denke es war mittlerweile so ein Rhytmus. Warum die :-@ aber wach wird und weint.. ??? sie scheint ja dann doch eher schlecht zu träumen oder ???

Das mit der Giraffe ist kein Kettenbrief. Nur Spaß! Kettenbriefe mag ich nicht und mache ich auch nicht mit :|N

Nancylein

Oh wei, da ist ja wieder was los in deiner Praxis ... einatmen-ausatmen blöd, wenn das Alles an Dir hängen bleibt... :)_

ich kipp dir mal nen schuß Bailys in deinen Kaffee

Witchi

SCHNEE ??? :-o :-o :-o Das ist aber mal richtig früh dieses Jahr ...

Winterreifen werde ich heute auch aufs Auto machen. Ich hatte am Dienstag einen Platten. Wollte mit Mutter 30 km entfernt shoppen und als wir gerade im Ort waren, hab ich gedacht, was hört sich das so komisch an ...Platten :(v

Da ich keinen Ersatzreifen im Auto habe, nur so ein Kautschuk Zeug, habe ich meinen Vater angerufen, der kam dann mit einem Winterreifen. Deswegen muss ich die Anderen 3 jetzt auch schnell wechseln. Ich hatte mir Glas in den Reifen gefahren und bei einem Schlagloch hat sich das durch den Reifen gebohrt... >:(

Die Schopping Tour war für meine Mutter trotzdem sehr erfolgreich :)z Meine Eltern fahren nächsten Monat in Urlaub bei dir um die Ecke ;-)


Dem Filius geht es soweit ok. Am Dienstag kommen ( jetzt doch) Beide Drähte auf einmal raus. Es heilt sehr gut und der Doc will nicht, dass die Drähte zu sehr anwachsen. Bewegen kann er die Hand aber nach wie vor gar nicht, nicht mal einen Stift halten. Deswegen wird er alle Klausuren gerade mündlich abgefragt. Krankengymnastik beginnt dann direkt am Donnerstag – der arme Kerl wird noch Schmerzen ohne Ende aushalten müssen... :°( das wird ein langer Weg ....


So, ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag !!!

:)_ @:) *:)

aZnanasm1arzixpan


Guten Morgen! *:)

An Schnee mag ich auch noch nicht denken und bis heute hatten wir auch schönes trockenes Herbstwetter. Heute schüttet es allerdings wie aus Eimern. Naja.

Buby

Ich könnte ehrlich gesagt gar keinen Reifen wechseln, auch wenn wir einen Ersatzreifen im Auto haben.

An deinen Filius muss ich auch ab und zu denken :)* :)* :)* Naja, Hauptsache, die Hand kommt wieder ganz in Ordnung.

Pedy

Erstmal verspätet |-o schäm Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

@:) @:) @:)

Die Tasche ist ja super! Und so ein persönliches, selbst hergestelltes Geschnk ist sowieso unschlagbar.

Bei eurem :-@ fällt mir auch nichts ein. Meine drei haben in dem Alter eigentlich durchgeschlafen, außer beim Zahnen und das konnte auch mal über Wochen gehen bis so ein Backenzahn durchkam. Das hört man aber dem Schreien an, wenn es wegen Schmerzen ist.

Da muss die junge Mutter wohl durch ;-D ]:D .

Buby und Pedy

Was ist denn die Giraffenseite?

p@etFcor4x8


@ Marzipan,

dankeschön *:)

pKetcorx48


Oh man ich habe mein Dirndl an ;-D gleich geht es los :)^ Wir Norddeutschen spinnen doch :(v :(v

baernexrin


Viel Spass Peddy....

....hinterherruf.... *:) 8-)

Buby.

Musst doch nicht das Altglas überfahren... :|N dazu gibts doch diese Sammelstellen... :=o ;-)

Aber lieb von deinem Papa, dass er gleich gekommen ist euch zu helfen. :)^

Och je, der arme Junge, muss wohl noch ein paar Mal auf die Zähne beissen. Gute Besserung weiterhin.... :)* :)*

Nancy.

Recht hast du, soll sie dir doch in die Schuhe blasen (so heisst bei uns... :-D )...reg dich bloss nicht auf ab der Zicke. %-|

Mainwitch.

Na, Schnee geschoren heute morgen... :-p ...hier hats GsD keinen. Soll auch wieder wärmer werden. Hoffentlich aber auch. Ist ja erst Oktober...pfff... >:(

Haste alle Blümchen verräumt in deinem Zaubergarten... x:) jetzt wars ein Jahr als wir bei euch waren... :)_ (Kleines Hexi... :°( )

Anna und Peddy...

Apropos durchschlafen.... Töchti schlief bis 5 jährig keine Nacht durch. Wahrscheinlich hat sie irgendwas gestört, vielleicht eine Wasserader oder sowas. Immer bei der Oma hat sie durchgeschlafen zu Hause aber fast nie.... %-| Wir haben die Möbel gerückt so gut das ging aber geholfen hat schlussendlich ein Rosenquarz unter ihrem Bett. Von da an hat sie viel besser geschlafen. Als wir dann ins neue Haus gezogen sind hat sie jede Nacht durchgeschlafen...wurde ja auch Zeit mit 5 jährig.

bzernerPixn


** SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN.... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH