"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pMetcorL48

Guten MOrgen,

bei uns scheint schon die Sonne :)^ ich hatte einen schöne Abend :)^ jeden kann man es nicht recht machen, das habe ich mal wieder gemerkt :)z ":/

pDetBco%r4x8

zzz zzz zzz zzz *:)

p/etcoxr48

Guten Morgen,

neue Woche neues Glück :)z *:) *:)

M{ainXwitcxh

*:) *:) *:)

%:| zzz 8-) zzz @:)

:)D :)D :)D :)D :)D :)_

zzz *:)

Bzubxy

*:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)D :)D :)* :)* :p> :p> :p> :)_

NAanucy G6x7

Guten Morgen *:)

;-D Hihi, wie ich sehe, seid Ihr genauso taubstumm wie ich :-X , das WE war sooo langweilig zzz , dass ich wirklich nicht gewusst hätte, was ich Euch schreiben soll! ]:D

Und das war erst der Anfang dieser vielen, langweiligen, kalten, regnerischen, früh dunklen und frustrierenden Wochen! >:( Da nützt es mir auch nix, wenn man es sich bei Kerzenschein "gemütlich" machen kann! Ich will Frühling!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche... @:)

b:erneWrin

Ich will auch F @:) R @:) Ü @:) H @:) L @:) I @:) N @:) G @:) ... 8-)

Wider erwarten kam gestern die Sonne doch noch raus und wir zwei trotteten im Wald herum und suchten Pilze....es hatte nicht wirklich viele aber hauptsache wir waren an der frischen Luft. :)^

Später konnten wir sogar noch auf der Terrasse ein Käsefondue geniessen. :-q

Wünsch euch eine schöne Woche... *:) Uns fehlen immer noch zwei Dachfenster da es wieder schifft wirds wohl nächste Woche... %-|

M[ain`witcxh

:)D :)D :)D

zzz zzz zzz zzz zzz

*:) *:) *:) :-x

pwet&cor4S8

Guten Morgen,

man wer schmeißt Dich denn schon so früh aus den Bett, Witchi? Müssen wir mit dem Rogger mal schimpfen?

Gott sei Dank habe ich eben noch mal nachgelesen was ich geschrieben habe ]:D Ihr hättet Euch schrott gelacht ]:D

Meine Kinder haben Gestern Abend wieder Hilfe gerufen und gefragt ob ich den Kleinen Teroristen zu Bett bringe ;-D Sie haben es erst versucht aber dieses kleine Monster hat sich nicht von Ihrer Mutter zu Bett bringen lassen. :|N ":/

Bqubxy

Guten Morgen !

Pedy

Die kleine Terroristin :-@ :-@ :-@ hat euch voll im Griff ]:D ;-)

Wie war denn die Nacht? hat sie dann doch schlafen können ???

Nancy und bernerin

Ich wär auch dafür, dass wir den Winter einfach überspringen...überspringen...Weihnachten brauche ich dieses Jahr sowieso nicht-was soll das nur werden.. Aber ich liebe die Herbstblumen und alles was dazu gehört...Kürbis, Physalis, Kastanien, Calunen, Calocephalus, Datura Fruchtstände, Sedum, Hortensien.... usw natürlich alles im Strauß eingebunden :)z

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=213424&key=4411454&ende]]

Witchi

Kannst du dir auch was schönes aus deinem Garten zusammen klöppeln ??? Kränzchen,Gesteck oder so

So Mädels, gleich heisst es bitte ganz ganz fest die Daumen drücken :)^ heute bekommt Filius, unter Vollnarkose, die Drähte raus...

@:) @:) @:) @:) :)* :)* :p> :p> :p> :)_ *:)

p4etcoxr48

@ Nancy,

was treibt Dich zu später Stunde hier rum ???

MRaHinwsitcxh

Hallo !!!

zzz zzz zzz

Ich bin todmüde und bin schon wieder auf Nachtwanderungstour, weil ich nicht schlafen kann. %-|

...... vom Bett in die Küche was trinken – wieder ab ins Bett – dann raus aufs Tröpfchen – wieder rein in die Urne – 117 x rumdreh – aufsteh, wegen Meno-Schweißerei zum 3. Mal frisches Shirt anziehe – raus nach Balkonien – wieder rein – nach einer halben Stunde raus aus den Federn – heiße Milch mit Honig – wieder zurück zur Matratze – weiter rumwälz – wieder aufsteh ................. :-o >:( – Ich krieg die Krise !!! Das geht schon wieder seit einigen Nächten so !!!

Ich starte jetzt mal den nächsten zzz – Versuch, denn eigentlich fallen mir die Deckel zu. Sch... Wechseljahre !!! :(v :=o

*:) *:) *:)

Mcainpwit)ch

Tröpfchen = Topfchen (streiche das "r") :=o ;-D

M6airnwixtch

Topfchen = Töpchen (tausche das "o" gegen ein "ö" :=o %:| |-o ;-D

M!ai&nwitcxh

Ich bin doch echt deppert, das gibt's doch net :|N .......

Letzter Versuch:

Bei Töpchen fehlt ein "f" = Klo !!!

So was kommt raus, wenn man %:| %:| %:| ist, weil man net zzz kann. ;-D ;-D ;-D

Ich versuchs jetzt nochmal ......... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH