"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MMaiOnwixtch


......... mit schlafen zzz

p&eFt4coTr4x8


Guten Morgen,

ich gebe Dir die Hand Witchi :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ schreiben nachher mehr dazu. :|N

NAancy[ \67


:-o

@ Pedy

@ Nancy,

was treibt Dich zu später Stunde hier rum ???

Na gegen Euch beiden war das ja noch zu einer "normalen" Uhrzeit! ;-) Ich habe einfach nochmal reingeschaut, gehe nie vor 23.30 ins Bett. :=o

Das mit dem Nichtschlafen bei Euch hingegen ist ja echt der Horror @:) %-| ! Ich habe im Moment "nur" Probs mit dem Einschlafen, liege mehr als ne Stunde wach. Aber wenn ich mir so die Nächte um die Ohren schlagen müsste wie Ihr, wäre ich tagsüber zu nichts mehr zu gebrauchen!!! ]:D Aber wer weiß, vllt kommt das ja noch... ":/

@ Buby

Was macht der Filius? Geht es bergauf? :)* :)* :)*

Hat sich der Erzeuger eigentlich immer noch nicht gemeldet?

Übrigens haben mir die Sträuße sehr gut gefallen :)= , vor allem die Farben! So gesehen ist der Herbst schön! Ich mag nur nicht dieses viele Orange.... ]:D ich habe ja eine Rattangarnitur mit orangefarbenen Polstern, seitdem meint jeder, er müsse mir Blumen oder Deko in Orange mitbringen .... grrrr.... habe mich daran langsam echt leid gesehen und prompt zum Geburtstag wieder einen Kranz mit Lampionblumen in Orange bekommen %-| !

Is ja lieb gemeint... sollte es mal diplomatisch erwähnen.... ":/

Hier isses heute stockfinster 8-) , ich bin faul und mache nur eine Runde Wäsche, denn um 13 Uhr ist arbeiten angesagt. Heute ist auch Kindergeburtstag bei meinem Neffen, aber da fahren der Muckel und das Urmel alleine hin, für ne Stunde lohnt sich das bei mir nicht!

Jetzt schleppe ich mich mal in den Keller... *:)

B)ubxy


Hallo Ihr lieben Schlaflosen :)_

Ich reih mich mal ein in den Club der Schlaflosen... 8-)

Dem Filius geht es soweit gut. Drähte sind raus!

Heute waren wir zur Kontrolle, sieht alles gut aus. Wieder 2 Schnitte / Narben dazu . Wie war das – Narben sind der Schmuck eines Mannes ..?! dann reicht es jetzt aber beim Filius !!! Morgen muss er sich bei der Krankengymnastik vorstellen, machen können die sicher noch nichts. Die neuen Narben haben heute geblutet beim Verbandwechsel. Freitag wieder zur Kontrolle. Filius ist im Moment ziemlich niedergeschlagen, weil er noch Schmerzen hat und es gar nicht vorwärts geht. Der :[] hat ihm heute auch wieder gesagt, er soll nicht ungeduldig werden, es wird ein langer Weg ...!

Seinen Vater habe ich per whatsapp über die op informiert!

Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend !!!

@:) :)- :)* :p> :)D

p\etc$orx48


*:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:)

pjetcorx48


Oh man was haben wir für Mist Wetter :(v

pNetcTor^48


Habe ich Euch eigentlich geschrieben das ich Morgen frei habe :)z ich fahre mir meiner Freundin nach Hannover zur Infa. Das habe ich von Ihr zum Geburtstag bekommen, wir fangen mit Frühstücken an und dann gehen wir über diese Messe und auf den rückweg lädt Sie mich noch zum essen ein :)z

Und vorhin habe ich mit meiner anderen Freundin Ihre restlichen Sachen aus Ihrer Exwohnung geholt, oh man da geht was ab sag ich Euch :(v :(v

pGetDcorx48


*:) *:) *:) *:) :)D :)D :)D

BCu~bxy


Pedy

Viel Spaß und einen schönen Tag *:) *:) *:)

Euch Allen natürlich auch einen schönen Tag !!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

bjerne:rixn


Meno-Schweißerei

na bitte und danke...da können wir uns die Hand reichen... %-| Seit wir aus den Ferien zurück sind laufe ich nur noch im Shirt rum...alles andere is nix... :|N wobei Nachts ist es auch am schlimmsten-Decke zurückwerfen - schwitzen - wieder zudecken - wieder Decke zurück - umdrehen - zudecken - ... hab einen Spray - Agnus Castus - schon im Frühling während einer Attacke in der Drogi geholt, hilft gegen die schwitzerei und auch bei Stimmungsschwankungen aber dauert einen Moment bis es hilft.

Sind heute Abend noch zu einem 50. Geburi eingeladen in einer Waldhütte, wir sollen uns warm anziehen....haha..ich werde in der Bluse gehen, eine Strickjacke überwerfen so dass ich mich lüften kann....und gut ist.... 8-)

Buby und Filius

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Allen ein schönes Wochenende... :)z

wir haben so warm, dass wir heute draussen zu Mittag gegessen haben...jupii...soll noch so bleiben... 8-) *:)

aInanas}marzixpan


Huhu

Bei uns ist es heute auch warm und die Sonne schien den ganzen Tag. :-)

Wir waren am Hafen und bei der "Eat & Style" – Messe in Hamburg. Da war es ganz nett und wir haben ein paar leckere Sachen probiert, aber die Preise waren unglaublich. Für ein kleines Stück Käse (nicht mal 200 g) habe ich 12,50 Euro bezahlt :-o . Ist aber total lecker und man gönnt sich ja sonst nichts ;-D . Zum Glück hatten wir Freikarten, denn der Eintritt hätte 14 Euro pro Person gekostet.

:)* :)* :)* Ihr armen Schlaflosen, noch kann ich mich davon ausnehmen, ich schlafe wie ein Stein, aber irgendwann bin ich auch damit dran. Und ins Schwitzen komme ich auch nicht, im Gegenteil, ich friere jeden Abend erbärmlich.

Nancy Das solltest du wirklich mal diplomatisch erwähnen, wenn du keine orangenen Blumen magst. Das hört sonst nie auf. ;-D

Ich habe gerade von meiner Nachbarin fürs Blumengießen im Urlaub so ein pinkes Usambaraveilchen (oder wie das heißt) bekommen. Das ist wirklich fast die einzige Blume, die ich nicht leiden kann. Und meine Wände sind dunkelrot – das passt überhaupt nichtseufz Sonst bekomme ich immer so tolle Pralinen, ich habe bestimmt ganz blöd geguckt. Und weiterverschenken kann ich den Topf auch nicht, denn wir sind recht gut befreundet und so sind die Nachbarn oft bei uns und vermissen vielleicht ihr "Veilchen".

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende mit viel Schlaf

pVetcoxr48


Guten Morgen,

ich hatte einen schönen Tag gestern :)z und heute fahren wir mit ein paar Leuten zum Kietz und machen eine geführte Tour mit Sven Florian und zum schluß landen wir dann in der Olivia Jones Bar.

Euch wünsche ich auch ein schönes Wochenende.

pTetc]or4s8


*:) *:) *:) *:) @:) @:)

M5ainwhitxch


*:) *:) *:) *:) *:)

Mnamay Li-schexn


*:) :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH