"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p et.coqr48

Das war schon wieder ein Wochenende ":/ wo ist die Zeit geblieben.

??? ??? ??? ???

N8an_cy x67

** Heeeeyyyy... :)^ :-D ein Lebenszeichen vonne Lise!!

Sehr schön :)z , es hätte aber auch ruhig ein bisschen mehr sein dürfen.... ;-)

@ Pedy

Wie war das Kiez Wochenende? Hast Du Olivia gesehen? :-D

@ Anna

Ärgere Dich nicht übers Geld, Hauptsache, es war schön ;-D ! So wie es sich liest, macht Ihr sonst ja nicht nicht soviel teure Sachen, da kann man sich schonmal was gönnen! Was macht eigentlich Deine Tochter... ":/ hat sich wieder alles eingerenkt?

@ Bernerin

Na... dampfst Du Du noch vor Dich hin? ;-) ;-)

pdetcqorx48

Guten Morgen,

neue Woche neues Glück *:) *:) *:) @:) @:) @:)

Ja wir haben Olivia gesehen :)z Die Tour war lustig und auch ganz interesant :)^

So diese Woche haben wir Tanzwoche bei uns in der Tanzschule das heißt wir tanzen viermal in dieser Woche :)^ :)^ das fängt heute abend mit Disco Fox an.

Ich wünsche Euch auch eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüsse aus den halb hohen Norden

NUanmcy 67

Morgen @:)

Drückt mal die Däumchen.... gleich bringen wir Frau Hömma ins KH und morgen wird sie am Rücken ( Spinalkanalstenose) operiert...

Die stationäre Spritzentherapie hatte ja nichts gebracht, jetzt bleibt nur noch die OP.

Schöne Woche *:)

paetcorp48

*:) *:) *:) *:) :)D :)D :)D

BJu0by

Hallo Ihr Lieben !'

Möchte nur mal eben gaaaaanz liebe Grüße an alle da lassen !!!

sorry, bin im Moment zu nichts zu gebrauchen

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@:)

B^ubxy

Nancy

Wie geht es deiner Mama ???

ptetcxor48

Gleich geht es wieder los, heute ist Cha Cha Cha und Rumba :)^

NKancyw i67

@ Buby

:)_ :-x Drüggerle... solche Scheiß-Phasen vergehen auch wieder :)_ , aber ich kann verstehen, dass Du Dich besch.... fühlst :-( :°_ seufz... nur helfen kann ich Dir leider nicht...

Habe gerade mit meiner Mama kurz telefoniert, sie war aber noch völlig bedröhnt %:| . Der Vatti ist auf dem Weg nach Hause, Genaues weiß ich noch nicht! ":/

@ Pedy

Viel Spaß! :)=

MEama HLi0sch&en

[[http://up.picr.de/16242651ox.jpg]]

[[http://up.picr.de/16242653hd.jpg]]

22.102013 ca. 11:00 Uhr

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D *:)

NhadnDcy x67

@ Lischen

Hiiiilffee :-o :-o :-o , heute war es hier um 11 Uhr 23,5 Grad!! Wie im Frühling.... zugegeben, auch hier nicht normal für diese Jahreszeit, aber Schnee hatte ausser Hexi hier auch noch keiner!

Ich beneide Dich nicht ":/ und wünsche Dir, dass Du durch alles Andere entschädigt bist! :)* Schade, dass Du nicht mehr berichtet hast!

Ich schicke Dir liebe Grüße und einen Hektoliter heißen Glühwein :)- :)- :)- :)- :)- ... ;-) !!!

Bwuby

Pedy

...wie war das Tanzen heute ???

Nancy

Hoffentlich hat die OP deiner Mama geholfen :)* :)* :)*

War das heute ein suuuper Wetter !!!

Da will ich noch gar nicht über Schnee nachdenken :|N

Habe bei dem schönen Wetter mit Filius eine shoppong Tour gemacht. Jetzt wo er wieder in "normale Ärmel" kommt, konnen wir 3 Shirts für ihn kaufen.

Am Donnerstag werden die Fäden gezogen, aber die Hand ist unbeweglich. Nicht mal ein Glas kann er halten :-(

Doc hat gesagt, wenn er jetzt Krankengymnastik macht 2 Termine jatte er schon , weitere zig Termine folgen kann er Weihnachten sein Geschenk mit rechts auspacken... die Hand und der Unterarm werden aber erst nur massiert

Jetzt fängt es hier tierisch an zu regnen, stürmen und gewittern- vorbei mit dem schönen Wetter...

Mali

Wie schön das du dich mal wieder meldest :)^

aber den Schnee lass noch mal schön da ;-)

Uhhaaa wenn ich nur darüber nachdenke erfrieren mir wieder die Füße schlotter bibber

Wie gehts Euch ???

Wünsche euch eine gute Nacht zzz zzz zzz

paetcMor4x8

Guten MOrgen,

das Tanzen war super :)^ nur heute Nacht bin ich alle Naslang mit Wadenkrämpfen aufgewacht :(v :(v

@ Buby,

drück Euch das es weiter Bergauf geht :)* :)* :)* :)*

@ Mama Lischen,

ich will auch Schnee :)z :)z

@ Nancy,

gute Besserung für Deine ........

Einen schönen Mittwoch für Euch :)^ :)^

Mdain#witcxh

Guten Morgen Mädels !!!

Mit tut heute mal wieder das ganze Gestell weh :-(. Bin diesmal aber ausnahmsweise nicht die Treppe runter gefallen :=o. sondern ich hab gestern 10,5 Std. am Stück gearbeitet (Fenster putzen im Kiga usw.) :-o .... ich hab sogar Blasen an den Fingern, so hab ich gerödelt :°( ......... und heute geht der Wahnsinn gleich weiter. Morgen dann der Rest und nächste Woche kann ich aber dann zum Glück meine ÜStd. gleich wieder abbauen, dann kann ich mich ein bissl erholen. :)^

@ NANCY

Gibts was Neues von Deiner Mama? Alles gut? ............weiter Daumen drück :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)*

@ LISE

So wie bei Dir hats bei uns in Bavaria vor 2 Wochen mal für 2 Tage ausgeschaut :-(, jetzt haben wir aber seit fast einer Woche

warmen goldenen Oktober :)^

Sonst alles ok bei Euch? @:) @:) @:)

@ PEDY

Mach net so wild mit Deiner Hoppserei, gestern war doch erst der erste Aaaamd von Deiner Marathon-Woche. Krampfhaxn geht ja noch, obwohl das schon recht unangenehm sein kann, aber wenn's dann wieder mit %:| %:| %:| los geht, ist das net so lustig. Trotzdem wünsch ich Dir und Deinem Tanzbären viel Spaß beim Zappeln. Passt aber auf Euch auf, Ihr seiz ja doch schon alte OMA und alter OPA !!! :=o ]:D :-X

@ BUBY

:)* :)* :)* :)* :)* für Deine Junior und @:) @:) @:) @:) für Dich !!! Hoffentlich wird alles bal wieder gut !!! :)_ :)^ :)^ :)^

@ BÄERNLI

Na was macht die Schweißerei inzwischen?

Bei mir gehts grad wieder und mit dem Schlafen isses seit dem WE auch wieder besser geworden.

... hab einen Spray – Agnus Castus – schon im Frühling während einer Attacke in der Drogi geholt,

Hört sich ja ganz schön exotisch an :)z Was ist das denn für ein Zeugs? Wird man davon auch lustig? ;-D Bist du jetzt vom :)- auf Drogen umgestiegen? Werden die dann auch im Gittercabrio transportiert? :=o ]:D

M)aiFnwitxch

Jetzt gibt noch einen gaaanz schnellen :)D :)D :)D :)D :)D und dann muß ich los ..... bin eh schon spät dran heut !!!

Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag !!! – Hoffentlich könnt Ihr die Tonne geniessen und müsst net so viel schuften wie ich.

@:) @:) @:) @:) :)_

*:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH