"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M+a:inDwitxch


ui, das isser wieder

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ............ :)^ :)=

Das ist mein Lieblingsgrinskopf :)z

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Jetzt aba ...... Pfiaz Eich !!!!

*:) *:) *:)

pMetcorx48


@ Witchi,

der Schädel wird zur Seite gelegt :)z der schafft mich nicht, der nicht :)z :|N :|N da müssen andere Dinge passieren. ]:D ]:D ]:D

MiainMwixtch


Boah – endlich Feieraaaamd !!! – Puuuuh !!!

Ich bin fix und alle, will nur noch in die Dusche und dann auf die Couch.

Wünsch Euch noch einen schönen Aaamd !!! *:) *:) *:)

M1ai-nwitxch


@ PEDY

:)^ :)= :)= :)=

M{ama 5Liyschen


*hust, schnief* Endlich haben wir wieder ein halbwegs stabiles Internet und ich bin verseucht. Der DD ist schon seit Sonntag außer Gefecht – ich seit Montag.

@ Hexi,

Schnee hatten wir nur noch nicht, weil es hier so selten Niederschlag gibt. Heute haben wir zwar 12 °C plus, aber in den vergangenen 3 Wochen hatten wir permanenten Dauerfrost um die – 5°C am Tag und nachts – 11 °C.

Den ersten Nachtfrost hatten wir bereits Mitte August.

Alles in Allem geht es uns hier immernoch sehr gut. Leider macht uns die "Kleine" von Tag zu Tag mehr Probleme. Sie zieht gnadenlos ihre lmaA Tour durch. Die gesamte Kommunikation geht gegen NULL!

Ich muss in mein Körbchen.

Liebe Grüße an alle *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

N`anVcy x67


Hi Lischen *:)

Ich glaube, ich würde der kleinen Terroristin eine Briefmarke auf den Allerwertesten kleben... ]:D ]:D ]:D , was sagt denn der DD dazu? Es kann doch nicht sein,m dass sie Euch das Leben so zur Hölle macht :-( !

Und wie kommt Ihr mit den Temperaturen zurecht? Eure Wohndosen ;-) sind ja isoliert und beheizt, aber jetzt verbringt Ihr sicher mehr Zeit auf engstem Raum, das stelle ich mir besonders mit so einer Querulantin ]:D echt nicht lustig vor! Und Du kannst Dir das Ganze noch nichtmal schön saufen %-| , ich stelle Dir mal ne extra Rutsche hin :)- :)- :)- , wie sagt man auf norwegisch Prost?

Ich gehe jetzt auch in mein Körbchen, morgen werde ich dann zum KH fahren. Es geht ihr schon ganz gut, sie ist allerdings erst noch mit einer Art Rollator gelaufen, weil ihr so schwindelig war!

Nachti *:)

a-nanas]marzxipan


Ich glaube, ich würde der kleinen Terroristin eine Briefmarke auf den Allerwertesten kleben...

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

a'nanaLsmarzixpan


Lischen

Nee, im Ernst, das ist ja echt blöd. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald ein richtiges Haus findet.

Ich denke auch, dass das Leben auf engem Raum zu den Problemen beiträgt.

Gute Nacht Nancy ich seh dich noch *:) zzz

pmetc]or48


Guten Morgen,

heute ist Batchata dran :)^ :)^ :)^

b"er?nxerKin


Hexilein.

Agnus Castus ist Mönchspfeffer... :)z und gut gegen Mittelalterliche Schweissereien, oder %:| %:| . :)^

Bei mir gehts nun auch wieder besser mit schlafen, war wohl noch der Vollmond schuld. Die Schweisserei hält sich auch wieder in Grenzen. GsD. ;-D

Anna.

Die kenn ich diese Veilchen...halten bei mir nie lange...irgendwie passen wir auch nicht zusammen... :=o ]:D

Nancy.

Dampfen siehe oben. ;-) ...Daumendrück weiterhin für die Frau Mama. :)* :)* :)*

Buby.

:)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* @:)

ML.

Schön von euch zu hören, auch wenns nicht so toll ist mit der Lady im Moment. Dass die Enge ein Problem ist kann ich mir auch gut vorstellen. ":/

Gute Besserung euren Schniefnasen. Mein Männe schnuddert auch schon die ganze Woche.... :)* :)* :)*

bmernerxin


Dieses Wochenende ist wieder mal Jubel Trubel hier im Dorf...habe ja auch schon darüber geschrieben.....Kilbibetrieb...viele besoffene und sonstiges...Samstag Abend von 23.00 - 4.00 Uhr darf ich wieder in den Sanitätsdienst... 8-)

beernPerixn


Ach ja...die Dachfenster sind alle montiert und regendicht. :)^ Ist schon getestet worden diese Woche... %-| Jetzt hab ich alle Zimmer rausgeputzt und wieder eingerichtet. So schnell kommt mir im Moment kein Handwerker mehr ins Haus....blöde putzerei blöde... :-X

Moama LiRschexn


*:) rotz, schnief, hust

Hei Mädels,

die Idee mit der Briefmarke leite ich direkt an den DD weiter.

Das Problem ist hier wahrlich nicht die Enge! Es ist schlicht und ergreifend ihre Faulheit und herablassende Art anderen gegenüber. Dazu kommt die "Ordnung". Sie ist richtig skrupellos, auch ihrem Vater gegenüber. Der Hammer war im Sommer, als sie rotzfrech in meinem Beisein gelogen hat. Da habe ich mich doch glatt mit dem DD angelegt. Ich war drauf und dran und wollte mit der Rennmaus auf einen anderen Campingplatz umsetzen. Inzwischen hat der DD geschnallt, welch mieses Spiel sie mit uns allen treibt.

Ich könnte Euch so viele Beispiele bringen, da würden Eure Schnäbel für immer offen bleiben.

Schlussendlich sieht die Sache so aus, dass der DD fast die ganze Zeit bei der Rennmaus und mir ist und das gnädige Fräulein den anderen Wagen für sich alleine hat. Diese Laune dort drüben erträgt niemand!

Die Kleine hofft, dass wir sie zurück nach Deutschland schicken, aber eben nicht zur Mutter. Sie will dort allein in meiner Wohnung bleiben oder in der inzwischen wieder aufgebauten Wohnung vom DD.

@ Nancy,

wie geht es Frau Hömma? Irgendwie ist sie inzwischen auch leicht wurmstichig oder? :-X Das sagt eine, die bis vor Kurzem wegen der vielen Medis nicht Frühstücken musste.

@ Bernerin,

wie geht es Dir denn nun ohne Gallenblase? War es schlimm oder hast Du die Op auch als entspannter als eine He empfunden?

@ all,

liebe Grüße und einen frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D mit {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

p$etc'oxr48


Guten Morgen,

oh man wir konnten nicht zuende tanzen, mein Männe hat es erwischt OBEN UND UNTEN. Heute nacht hat es mich erwischt da musste ich laufen. Hoffentlich haben wir die Tanzschüler nicht angesteckt.

pzetcLor4x8


Guten Morgen,

wir sind wieder durch :)z Schwiegermutter hatte es auch über Nacht, zwei Gesellen haben sich auch gestern krank gemeldet und meine Schwiegertochter gestern Nachmittag ;-D Heute habe ich noch mal richtig Kopfschmerzen aber das gehört wohl dazu.

Heute habe ich die möglichkeit meine Tochter beim ganz speziellen Reituntericht zuzukucken, früher wollte Sie mich nie dabei haben jetzt fragt Sie mich ob ich kommen möchte, irgendwas müssen wir als Eltern ja doch richtig gemacht haben. :)z :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH