"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p$etcoxr48

@ Nancy,

jedesmal wenn ich kurz hier bin bis Du auch da :)^

p/etmcor4x8

zzz zzz zzz zzz *:) *:) *:)

p`etc0or48

Guten Morgen,

heute ist leider schon wieder Sonntag und das Wochenende fast vorbeit :-(

p!etcor=4x8

*:) *:) *:) *:)

Nzan*cy 6x7

Morgääähn

Hach ich habe herrlich lange geschlafen zzz , bis 10 Uhr!! |-o Heute Nachmittag hat mein Neffe ( der Chaot von meiner Schwägerin ]:D ) Geburtstag, gibt also wieder Kaffe und Kuchen %-| , is ja so gar nicht meins. Aber mein Schwager ist so lieb und macht auch eine Käseplatte und Brötchen.

Gestern waren wir mit meiner Freundin von nebenan und ihrer Freundin beim Griechen :-q , die beiden sind dieses WE Strohwitwen, ihre Männer sind am Freitag mit dem Sambazug :)- :)- :)- Richtung Norderney gestartet. Die beiden waren schon etwas angesäuert, hatten sie doch mit ihren Kerlen am Abend versucht zu telefonieren, ein richtiges Gespräch kam aber nicht mehr zustande, sie hatten beide nur noch 10 lallige Wörter zur Verfügung und daraus ließen sich keine vernünftigen Sätze mehr bilden ]:D %:| ]:D !!

@ Pedy

Na, habt Ihr Montezumas Rache wieder im Griff ]:D ? Das ist echt schrecklich, wenn es einen so erwischt... :(v

Übrigens schau ich immer mal kurz rein, aber habe nicht immer was zu berichten! ;-) Mama ist seit gestern wieder aus dem KH und kann sich jetzt hier erstmal wieder erholen! Sie war völlig platt, im KH bekommt man ja nie seine Ruhe! :|N

@ Buby

Wie geht es Euch beiden? Seid Ihr auf dem aufsteigenden Ast? :)* :)* :)* Daumen und Buby feste drück :)_ !!!

Huhu Anna und Faanta

Bei Euch alles im Lack? Alle gesund, Kinder laufen in der Spur und die Göttergatten sind auch gut drauf? ;-)

Sodele, jetzt muss ich mir mein Haupthaar waschen und frühstücken, bis gleich mal!!! *:)

pQetcoxr48

Irgendwie ist die Seuche noch nicht ganz raus aus dem Haus, mein Kreislauf ist schlapp :(v die Lütte hat gestern noch ein paarmal die Windeln gesprengt. Wir waren auch nicht bei unserer Tochter zum kucken, beim reiten, das wollten wir Heute, nur Heute ist das Pferd lahm. Wir machen Heute einen Couch Tag :)^ habe ich jetzt beschlossen :)z

M.ama hLisSchxen

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)- @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)- @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

M;ama 3L%iscDhexn

Würde auch gern eine ganze Rutsche ... hinstellen, aber bisher mangelt es an der entsprechenden Organisation hier.

N-anc_y 67

@ Lise

Macht nix, ich habe die beiden Schörlchen schon gefunden ;-D ;-) .

Wie geht es Dir sonst so, was treibst Du den ganzen Tag? Isses immer noch so kalt?

@ Pedy

Richtig so, bei dem Graus-Wetter ist das am Gemütlichsten. :)^

Meine Mama ist schon wieder im Bett ":/ , das hat sie wohl ziemlich mitgenommen :-/ !

pXet*coro4x8

ich stehe auf den Schlauch was meinst Du mit Rutsche ???

N|a"nc:y 6x7

@ Pedy

Ich denke Allohol ;-) :)- ....

p'etc'or48

Ok ich komme vom Lande ;-D sowas kenne ich nicht ;-D

M"ama vLischxen

@ Nancy,

nein, hier ist es nicht mehr ganz so kalt.

Dennoch haben wir seit gestern ekelhaftes Wetter. Gestern hatten wir nur Regenschauer, aber heute regnet es schon den ganzen Tag. Es ist heftigster feiner Nieselregen. Sowas kenne ich aus Deutschland nicht. Die Temperaturen sind erträglich um die 10 °C. Unten im Tal ist es etwas wärmer. Außerdem haben wir hier heute beständigen Wind, der natürlich eklig ist.

Mir geht es leider immernoch ziemlich besch... Ich habe heftigsten Reizhusten und habe dementsprechend bescheiden (wenig) geschlafen und mein Kreuz macht sich auch aufs Übelste bemerkbar.

Nur meine Muskeln und Knochen tun nicht mehr ganz so arg weh. Der DD müsste morgen eigentlich wieder arbeiten gehen, aber seit ein paar Stunden ist er wieder heftig am Niesen.

Ich werde wohl meine offizielle Medizin Melissengeist aus dem Radkasten holen und uns eine Art Grog brauen. |-o

Ja Pedy, ich meine mit Rutsche den bösen Allohol. :-X |-o So nennt Nancy ihn doch immer.

M4ama )Liscxhen

Zur Frage, was ich den ganzen Tag mache:

Lange Weile habe ich hier wirklich nicht. :|N

Ich bin morgens die erste, die aufsteht, dann wecke ich den DD, mache ihm Frühstück, dann sind die Kids dran. Bei schlechtem Wetter bzw. Do und Freitag fahre ich die Kids in die Schule. Anschließend fahre ich meist Einkaufen, dann räume ich auf, gehe den Abwasch machen, bereite das Essen vor, hole Wasser für die Tanks, eventuell gehe ich Wäsche waschen (d. h. 1.000 mal hin und her laufen), lerne Vokabeln, suche Stellenangebote und dann kommen schon die Kids aus der Schule.

Nun ist HA-Zeit, dann kommt der DD und ich mache Kaffee. Wir snakken ein wenig und dann ist es Zeit das Abendessen auf den Tisch zu bringen. Außer jetzt gerade (15.10.-15.11.) gehe ich bei gutem Wetter mit der Rennmaus oft Angeln oder wir (Rennmaus, DD und ich) gehen ein wenig spazieren.

Ein bisschen Fernsehen und dann folgt mein Schönheitsschlaf und schon ist ein Tag rum.

Wirklich, ich weiß gar nicht mehr, wie ich das mit der vielen Arbeit in D auf die Reihe gekriegt habe. |-o

F|aanJtxa

Meine lieben Mädels

ja, auch ich lebe noch :)z es läuft alles in geregelten Bahnen mir geht es gesundheitlich gut und das ist ja schon mal die halbe Miete.

Ich habe das schöne Wetter ausgenutzt und war noch viel mit den Hunden auf den Hundeplatz. Jetzt kommt ja die Dunkelheit wieder zeitig und das gruslige Wetter und der Winter wird bestimmt wieder lang. Letztes Wochenende hatten wir ein Seminar Samstag, Sonntag bei einer super Trainerin und Lotte und ich haben viel gelernt im Agi. Ich konnte mir endlich mal die Wege merken und hatte auch viel Spaß und es ist eine Freude zu sehen wie gut und schnell Lotte lernt und die Geräte beherrscht.

Dann habe ich die Kleine 2-3 mal die Woche vormittags. Die Mama geht paar Stunden auf Arbeit, man braucht sie und sie braucht die Kohle ;-D

Wir kommen gut zu recht und harmonieren prima, jetzt robbt sie wie ein Soldat durch die Bude und ich pflücke sie unterm Küchentisch oder hinter meinen Flächenvorhänge auf.

Sie ist eine goldige zufriedene kleine Maus und es geht einem das Herz auf. Ich habe sie gerne bei mir aber bin dann auch geschafft wenn sie wieder abgeholt wird ;-)

Auf Arbeit habe ich mir ein dickes Fell angeschafft und so lässt sich das alles ertragen. Ich hatte vor 14 Tagen nach langer Zeit mal wieder Frühdienst und tatsächlich einen Testkauf (im neuen Laden war es der erste und mich erwischt es) aber ich habe alles gefunden nur die blöde Eierpackung habe ich nicht auf gemacht und da hatte der Dreckhals Haarspangen versteckt.

Nun mache ich jede Eierpackung auf, frage jeden!!! Kunden nach der Karte, nach Punkten und nach Sticker. Ich bin soooo aufdringlich und lästig das die Kunden echt ab genervt sind. Wenn sie dreimal am Tag kommen, frage ich eben dreimal obwohl ich genau weiß sie haben weder eine Karte noch sammeln sie Punkte....aber ich mache die Arbeit nach Vorschrift ]:D ]:D ]:D

Ich hoffe ja das sie sich Kunden in der Geschäftsführung beschweren das man so aufdringlich und penetrant ist und das nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun hat ;-D ;-D

Ich lese ja immer brav mit und freue mich wenn es Euch Mädels gut geht, selbst unser Lieschen geht es bestens :)^

Also in diesem Sinne, Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH