"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pfetc~or4o8


Mein fauler Nachittag ist ins Wasser gefallen :(v ich blöde Kuh habe mich überreden lassen mit meinen Leuten zum Verkaufsoffenen Sonntag zufahren. Das war nicht gutIch bin doch fast Kreislaufmässig zusammengebrochen. Warum kann ich nicht nein sagen :|N

N7aXncy $67


@ Faanta

Hut ab :)^ , dass Du Dir echt ein dickes Fell angeschafft hast, das ist nichts einfach! Weiter so und sch... auf die Haarspangen ]:D ]:D ]:D , wir sind alle nur Menschen!!!

Erfreu Dich an der Kleinen Maus :-@ ;-D , DAS ist wichtig! Wir gehen, glaube ich, alle nur arbeiten, weil es Kohle bringt... gerne gehe ich auch nicht! :-( Ich habe nur noch keinen freundlichen Sponsor gefunden ;-) !

@ Lise

Das Du keine Langeweile hast, glaube ich Dir gerne! Du musst ja den Haushalt unter sehr erschwerten Bedingungen führen... Geschirr von Hand abwaschen, keine heißes Wasser aus dem Hahn ( oder?) , Wäsche ???, generell wenig Platz zum Wuseln und zur Ablage, Kochen auf 2 Platten, etc. pp.... Wie/ wo könnt Ihr denn duschen? Ist das im WW möglich oder steht dann die Dose unter Wasser?

Also echt Respekt :)z :)^ was Du jetzt so stemmst... ich möchte nicht tauschen und werde auch nicht mehr auf hohem Niveau stöhnen... ;-) .

Bist Du denn jetzt glücklicher, hast Du kein Heimweh Ganz ehrlich? :)_ und wie geht es Deiner Family zuhause?

M+ama KLisLchen


;-D Na ja, erschwerte Bedingungen sind das ja nicht wirklich.

Zu Hause hatte ich seit Jahren auch keinen Geschirrspüler mehr. Die Bude hat einen konstruktiven Fehler, da ist der beste Spüler nach einem Jahr kaputt gewesen.

Hier habe ich viel Hilfe von der Rennmaus, also wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Ich teile mir einen Wagen mit der Rennmaus und der DD mit seiner Maus. :-X Bei uns ist Ordnung gar kein Thema.

Wirkliches Heimweh habe ich nicht. Nur ab und zu, da überkommt mich ein wenig Wehmut wegen meiner Eltern, der Feli und auch wegen meiner Nachbarin. Ansonsten fühle ich mich hier wirklich richtig dolle wohl.

Zum Duschen gehen wir in den Waschraum auf dem Platz hier. Wäsche waschen kann man auch in Gemeinschaftsmaschinen, trocknen auch im Trockner (zu Hause habe ich keinen Trockner) und Abwaschen findet bei diesem Wetter jetzt auch in der Gemeinschaftsküche statt. Dort gibt es natürlich fließend warmes Wasser. Im Sommer habe ich draußen in meinen Abwaschschüsseln den Abwasch gemacht.

MKa>ma qLixschen


Ganz ehrlich? Um nichts in der Welt will ich nach D... zurück!!!!!!!!!!!! Schon allein beim Einkaufen in D... stinkt mich die Art und Weise der Menschen absolut an. Hier haben alle irgendwie ein Grinsen im Gesicht. Dieses Grinsen ist aber nicht geheuchelt. Die Menschen hier sind einfach ruhig und ausgeglichen. Sie ruhen in sich. Beim Doc letzte Woche kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Das Wartezimmer war voll und trotzdem ging alles total schnell. Zu guter letzt hat die Ärztin sich ihren Kollegen zur Hilfe geholt, weil sie sich nicht ganz sicher mit ihrer Diagnose war. Auch der Kollege war total tiefenentspannt – die Ruhe in Person. Wie ist das wohl möglich? Ganz einfach, es gibt hier fast gar keinen Abrechnungskram für die Ärzte, also bleibt die Zeit für den Patienten.

Gleichzeitig war es gar kein Thema lange zu überlegen, ob der DD AB benötigt. Es wurde mal eben ein Tropfen Blut abgenommen und direkt erst mal geschaut, ob es Viren oder Bakterien sind, die die Symptome verursachen. Bei Viren wirken bekanntlich keine AB, also brauchte er auch keine.

Nzanc6y b67


Na dann bin ich ja beruhigt... sei mir nicht böse, wegen der Fragerei, aber ich kann mir das Beengte auf so lange Dauer gar nicht vorstellen! Jedoch warst Du ja immer schon ein Camping Fan, im Gegensatz zu mir!

Aber schön, dass Du Dich wohl fühlst! :)^ , was nützt die tollste Bude, wenn man unglücklich ist!

Ich verabschiede mich jetzt auch zzz , habe noch ein wenig mit dem "Jet-Lag" zu kämpfen ;-) !

Schlaft schön!! zzz zzz zzz

N\ancyx 67


Hab Deinen letzten Post erst gerade gesehen... Ja so eine Entspanntheit fehlt hier auf jeden Fall... aber das kriegt man hier eben nicht hin... der Sog zieht einen mit.... Du kennst es ja ;-) !

Nochmal Nachti, ab ins Körbchen, kriegst noch ein Einschnuckel-Ramazöttchen von mir ;-) :)- !!!

M2aqma @Lischexn


Stößchen meine Liebe und hab lieben Dank :)- :)-

Ich hoffe ja, dass das neue I-Net ein wenig beständiger ist und ich wieder öfter hier sein kann.

Sagen wir mal so, hier ist am Ende des Geldes schon lange der Monat vorbei. Aus so einer Position heraus, ist es so ziemlich egal, wie beengt es hier ist. Andererseits hat man eben auch weniger sauber zu machen. Es spielt sich hier unheimlich viel draußen ab -egal welches Wetter man hat. Wenn Feierabend ist, dann ist Feierabend und man hat Zeit für die Familie. Neid und Missgunst sind hier Fremdwörter.

Leben und Leben lassen. Was hätte ich in D gegeben, wenigstens mal am We so ruhig und gelassen dem nächsten Tag entgegen zu sehen.

Ich brauche keine übervollen Regale im Supermarkt. Ebenso ist es mir egal, dass 1,75 l Milch mal eben um die 4,00 € kosten. Auch Brot geht hier bei ca. 5,00 € los eines ist zum Abendbrot ganz schnell alle – das Einkommen passt hier zu den Preisen.

MgamaL Lisc%hxen


*:) zzz zzz zzz *:)

p5etc(or_4x8


Guten Morgen,

neue Woche neues Glück :)^ *:) wünsche Euch allen eine schöne Woche @:)

Nhanc y 6x7


@ Pedy

Fliegst Du da oben nicht weg :-o :-o :-o ? Es ist hier schon so stürmisch, habe gerade gesehen, dass es bei Euch wohl noch schlimmer sein muss... aber Ohr kennt das ja ;-) .

Wir haben heute noch schnell die Terrassen Möbel in den Keller gebracht, die Saison ist wohl endgültig vorbei... :-/ , aber Laub fegen o. ä. war nicht drin, der Wind hat alles gleich wieder durcheinander gewirbelt ]:D !

Jetzt haben wir 3 Urlaub/ Ferien und können kaum was machen... ]:D Ende vom Lied, die Mutti stöbert im I-Net und hat schon 2 Abendkleid-Schnäppchen ( für die Doppelhochzeit meiner Nichte und meines Neffen im nächsten Jahr) bei E-Bay Kleinanzeigen und Kleiderkreisel geschossen :=o :=o :=o . Außerdem noch ein neues Kleid bestellt :=o ... alle 3 zusammen für 130 Euro :)^ . Die nicht passenden, bzw. mir nicht stehen, verhöker ich dann wieder ;-) . So kann man sich auch beschäftigen ;-D !

pEetcKorD48


@ Nancy,

joop bei uns ist echt die Hölle los. :|N ":/ ":/ aber zur Zeit wird es schon wieder etwas ruhiger. Vielleicht nur die ruhe vor dem Sturm ;-D

a8nanlasmaPrzdipaxn


Huhu ihr alle

Bei uns ist alles im Lot. Der Sturm tobt und in Hamburg fährt keine S-Bahn mehr und auch einige U-Bahnen haben aufgegeben. Zum Glück ist meine Tochter noch gut aus der Schule nach Hause gekommen, abholen wäre auch schwierig geworden, denn in unserer Straße lag ein Baum quer. ;-D

Ein sehr ungeliebter Nachbar ist draußen immer noch mit seinen umgekippten Bäumen beschäftigt, aber bei uns und allen anderen netten Nachbarn ist alles gut. :)D :)-

Nancy Ich hoffe, du zeigst uns Bilder von deinen Ebay-Abendkleidern. Ich habe mir bei Ebay gerade einen schwarzen Kronleuchter gekauft und bin total begeistert davon. Er hängt über dem Esstisch und ich freue mich schon darauf, Weihnachtsschmuck an den Armen zu befestigen. Ebay ist manchmal echt toll.

Mama Lischen

Ich freue mich total, dass du hier wieder schreibst. :)^ :)^ :)^ Ich finde eure Auswanderung so spannend und es interessiert mich brennend, wie es bei dir so läuft.

Ich drücke dir jedenfalls weiterhin ganz fest die Daumen, denn so viel Mut muss einfach belohnt werden.

Wahrscheinlich staune ich auch so über euer Leben auf dem Campingplatz, weil ich selbst freiwillig nie länger als höchstens 1 oder 2 Nächte campen würde.

Aber ihr sucht doch weiter nach einem Haus, oder?

Haben die Kinder schon Freundschaften geschlossen?

pXetc&or48


@ Marzipan,

bei uns ist es schon ruhiger geworden, ich hoffe bei Euch auch ???

p>etcMor48


Guten Morgen,

Gott sei Dank wieder eine Nacht mit sehr wenig schlaf vorbei :|N bald bin ich es leid :(v aber egal da muss ich wohl mit durch. :(v

Euch wünsche ich einen schönen Dienstag @:) @:) @:)

p|etc(or48


Feierabend

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH