"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nla.ncIy 6x7


Och Pedy :°_

Vllt solltest Du Dir abends doch mal einen Schlummertrunk reinziehen :)- ;-) sch.. auf die Kopfschmerzen!

Habe schon wieder Ärger mit ner Tussi vom Kleiderkreisel ]:D ]:D ]:D wegen eines Abendkleides... das kam heute... passt nicht ( sie hatte es mit 44 eingestellt, war aber nur ne kleine 42 ]:D ), na OK, macht nix, stell ich es bei Ebay rein. Ich fange an, das etwas zerknitterte Taftkleid zu bügeln und sehe immer mehr Flecken :-o , das hat man bei dem verknubbelten Stoff vorher nicht gesehen, dann noch 2 kleine Löchlein und eine breitgezogene Naht...

Also habe ich sie gebeten, es zurück zu nehmen... nö, macht sie nicht. Ich habe ihr geschrieben, Ok, kann passieren dass man es übersieht, aber dann nimmt man es doch zurück... >:( nö, nicht ihr Problem, die Löcher habe ich wohl beim Bügeln reingeschmort >:( >:( >:( pfffft.... da kommt einem doch echt der Dampf aus den Ohren... ]:D ]:D ]:D aber wieder mal typisch, für diesen Schlag.... diese Leute, die immer von Ehre und Respekt reden, wenn Ihr wisst, was ich meine Ich habe es jetzt einfach gewaschen, entweder hopp oder top... Mistbiene... >:(

Aber ich bin ja selber schuld, wahrscheinlich muss ich noch 1000 Mal Lehrgeld bezahlen :=o .

Morgen fahren wir 3 nach Amsterdam x:) , ich möchte wenigstens 1 schönen Tag mit den beiden in unserem Urlaub verbringen! :-D Wir wollen ins Anne Frank Haus ( interessiert das Urmel, wir haben es schon gesehen), in die rote Meile |-o ( interessiert das Urmel ;-, uns natürlich auch ;-) zwischen den Grachten und Märkten bummeln, Frikandel und Matjes essen und einfach mal einen anderen Wind um die Nase haben :)^ !

pyetcwor4~8


@ Nancy,

ja das liebe ebay, da wirst Du wirklich nicht schlau. Hast Du nicht schon öfter sowas gehabt ???

Oh man unsere Kleine lässt sich einfach los und fängt einfach an zulaufen. Sie läuft schon so 5 bis 6 meter ganz alleine :)z

pKedtcori48


achso wieso fahrt Ihr zu Dritt los habt Ihr Morgen frei ???

NMancxy 67


@ Pedy

ich möchte wenigstens 1 schönen Tag mit den beiden in unserem Urlaub verbringen

:=o ;-) Du brauchst ne Brille ;-) ;-D oder ne zweite ;-D !

Aber Du hast recht, ich werde nicht schlauer, lasse mich immer wieder auf diesen windigen Handel ein ]:D , selber schuld! ]:D

Wann wird die Kleine eigentlich 1 Jahr? Sie ist ja echt fix dabei, das Urmel war superspät und lief erst mit 18 Monaten :-o !!!

pUetcozr48


Guten Morgen,

die Kleine wird am 16. November Ein Jahr alt. :-@ :-@ x:)

Ja Ja Pedy und Ihr lesen ":/

p(etLcorx48


Leider ist heute kein Tanzen :|N

pOetcoxr48


*:) *:) @:)

ppetHcorv48


:)D :)D :)D *:) *:) *:)

pjetcorx48


*:) *:) *:) @:)

p5e:tconr48


Heute ist Freitag :)^ :)^ :)^

NKanvcy 67


Hi Pedy

Jawoll :)^ und hier sogar Feiertag! ;-) Ihr seid in Niedersachsen mit Feiertagen echt bescheiden dran! Am besten haben es die faulen Bayern :=o , die haben die meisten!

Hst Du wieder eine Nachtschicht hinter Dir? ":/

Wir faulen heute nur rum, ist so richtiges Allerheiligen Wetter... :-( !

Wo sind unsere Weibsen hier eigentlich alle abgeblieben? ":/ Alle noch fertig vom Hallween feiern? ;-D ;-D ;-D Ich war gestern gegen 18 Uhr noch schnell einkaufen, bei uns im Städtchen haben Scharen von kleinen Monstern zu der Zeit die Geschäfte überfallen ]:D , die sahen zum Teil aber echt toll aus ]:D ]:D ]:D !! Unsere Straße ist denen zu abgelegen, kein Klingelterror mit " Süßes oder Saures"!

Scönes Wochenende @:)

p?etco+r4x8


@ Nancy,

schlafen wird überbewertet ":/ ":/ ":/

Bei uns waren auch keine kleinen Gespenster, wir sind auch zuweit von der Strasse.

NPanc|y 6x7


Huhu Buby

alles einigermaßen Bei Euch beiden? :)_ Was macht Filius´ Pfötchen? Wie geht es Dir? Bist Du wieder ein wenig auf dem aufsteigenden Ast... hoffn ":/ :-x

B4ub_y


Hallo Ihr Lieben !

nur mal kurz Laut geb

bei mir gibts nichts neues, habe nicht viel zu erzählen

Nancy

Mensch das ist ja wirklich blöd mit den Ibähh Kleidern :(v ich glaube ich lass das doch lieber, wollte mich eigentlich jetzt mal schlau machen, was das ersteigern angeht...

Pedy

Eure Kleine :-@ ist ja wirklich goldig x:) Wenn sie jetzt erst einmal läuft, kannste gar nicht schnell genug hinter her ...das hält die Omi fit ;-)

emma

Wie schade, dass der Kompost von Eurem Nachbarn nicht weg geflogen ist ... ]:D ]:D

Mali

Wie schön von dir zu hören ( lesen) Freu mich, dass ihr dort doch zufrieden zu sein scheint. Mir wär es ja entschieden zu kalt dort brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Witchi

wir beiden sabbeln die Anderen hier ja gerade in Grund und Boden ]:D ]:D ]:D

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Nixe

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :)_

Sellileinchen

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Faanta

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

bernerin

Du bist ja auch so still ":/

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :)z

:)_ *:)

N6ancy x67


Mensch Mädels, apropos Pfötchen...

Ich habe mir heute Abend so die Hände verbrannt, dass ich echt geheult habe :°( ...

Ich habe für uns Schnitzel gebraten, Kartoffel Ecken im Ofen gehabt, Rosenkohl gekocht und mit Schinkenwürfeln angebraten und für das Urmel Brokkoli... den habe ich noch mit Käse bestreut und in die Mikrowelle gehauen... dann die Schnitzel raus... bla, bla und als alles auf den Tellern war, schnell die Mikro aus und das Schälchen mit dem vermalledeiten Brokkoli raus.... :-o :-o :-o

Ich habe es blöderweise nicht fallen lassen und deshalb jetzt beide Daumen, die Zeigefinger und das Stück dazwischen verbrannt... :°( ... habe von viertel vor sieben an, 3 Stunden lang gekühlt, sobald ich nur 10 Sekunden die Pfoten nicht im Wasser oder am Eis hatte, kam der Schmerz wieder durch, aber so heftig als wenn ich mir gerade wieder die Finger verbrannt hätte :°( :°( :°( jaul

Jetzt geht es langsam, aber die Blasen werden zusehends größer ]:D , tolle Wurst! in den nächsten Tagen wird an putzen, wringen usw. nicht zu denken sein... der liebe Haushalt ]:D !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH