"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nranc;yI 67

@ Buby

Das hatte ich über den Kleiderkreisel gekauft.... werde jetzt nur noch Sachen bei Ebay über Händler kaufen, da hat man Rückgaberecht! Auf eine Klamotte warte ich noch, mal schauen, was das bringt!

Das andere Kleid werde ich am WE wieder einstellen! Nach dem Waschen ist es wieder OK, habe nur ein paar Pailletten wieder annähen müssen ]:D , somit kommt keine Langeweile auf ;-) !!

pYeOtcoIrC4x8

Guten MOrgen,

es regnet mal wieder bei uns aber es ist Wochenende :)^

@ Nancy,

man dann hast du ja Büchstäblich heiße Pfoten ;-D ne wirklich das ist ja richtig mistig für Dich. Hausarbeit fällt jetzt dann ja Deinen Männern zu ]:D

@ Buby,

ja was macht denn Dein Sohneman ???

BYuby

Moin!

Natürlich regnet es .... bin auf dem weg zum Markt @:)

Robin's Arm -..hm, es wird gaaaanz laaaangsam...

Er bekommt Krankengymnastik - wird aber fast nur massiert damit die Muskeln und Sehnen wach werden .

@:) @:)

p+etcuor48

Feierabend

pretMcoxr48

zzz zzz zzz zzz *:) @:)

p#e0tcoLr4x8

*:) *:) *:) *:) @:)

pmetcdor48

Oh mein Rosaoma Herz geht über x:) x:) :-@ Unsere (meine) Kleine hat Heute Morgen eindäutig zuverstehen gegeben das Sie zu uns hoch will ;-D ;-D Ihr Vater wollte mit Ihr Brötchen holen, da sieht Sie mich will unbedingt auf meinen Arm. Ich habe Sie dann auch genommen x:) dann wollte Ihr Vater Sie wieder nehmen, da wendet Sie sich von Ihren Vater ab und kuschelt sich bei mir ein. Dann zeigt Sie mit Ihren Finger da da sagt Sie und zeigt nach Oben wo wir Beide wohnen, das war sehr eindäutig :)^ Naja ich habe Sie ja sehr oft, das Wort Enkeltochter sagt halt alles aus. Ihr Vater ist dann alleine gegangen. Das kleine "Monster" weiss ganz genau was Sie will :)^

NEanc'y 6x7

@ Pedy

Kann ich mir denken, dass Du diesem niedlichen Annäherungsversuch nicht widerstehen konntest!! :-@ ;-)

Meine Männer schlafen, noch, ich genieße die Ruhe :=o ... heute wird wieder ein Gammeltag, wobei ich mich echt mehr bewegen sollte... ]:D ]:D ]:D die Hose kneift immer mehr, wenn die beiden frei haben, leben wir einfach zu gut |-o ... das rächt sich auf den Hüften! :°(

Jetzt gibt es erstmal keine Pommes mehr und die Schörlchen sind auch gestrichen!

@ Emma

Das ist das eine Kleid, von der Kleiderkreiselziege ]:D ]:D ]:D ,

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=214154&key=57890770&ende]]

die Flecken sind nach dem Waschen raus ( GsD ist es heil geblieben..), ich habe es jetzt bei Ebay eingestellt. Auf ein rot schwarzes warte ich noch.....

Dieses hatte ich bestellt, ich wollte eigentlich gerne ein Kleid mit Ärmeln und wadenlang, aber Abendkleider sind eben meist ärmellos... es passte auch, aber ein totaler Fludderstoff und der Ausschnitt viel zu tief, das saß am Dekollete gar nicht :(v

[[http://www.ebay.de/itm/141066966169?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3D0%26_from%3DR40%26_nkw%3D141066966169%26_rdc%3D1]]

Aber ich habe auch noch Zeit und wenn das Rote auch nicht passt, werde ich nix mehr bestellen! Mann muss es doch sehen und anprobieren!

Huhu Buby *:) , schönen Sonntag Euch allen!!! @:) @:) @:)

B5uKbxy

*:) *:) *:)

Nancy

Die Kleider gefallen mir wirklich :)^ :)^ :)^

Schade eigentlich...

Pedy

:-@ x:) ;-D

Wünsche euch auch einen schönen Sonntag @:) @:) @:)

pYetcoxr48

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch auch. Wir fahren gleich in ein Möbelhaus, ich suche für meine Küche ein bis zwei neue Schränke und dabei uns überall Verkaufsoffener Sonntag ist werden wir gleich losdüsen ;-D

sAell:i60

Huhu Mädels *:)

Ja, mich gibt es auch noch. :)z Aber es gibt kaum was zu berichten aus meinem langweiligen Leben. :-/

Wen es interessiert: der heutige Tatort auf ARD kommt aus Erfurt. Es sollen u.a. der Dom und die Krämerbrücke zu sehen sein. Gedreht wurde außerdem in der Uni-Bibliothek und in unserer Pathologie. Da sollen sogar die dort arbeitenden Kolleginnen zu sehen sein. ich lasse mich mal überraschen – kenne sie ja

Bei einer Nachhausefahrt habe ich mich beim Blick aus der Straßenbahn gewundert, seit wann da hinter dem Dom eine Polizeistelle ist. :-o Das war aber auch nur für den Dreh. ;-)

Vorab kam gestern schon mal eine kleine Reportage dazu: [[http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/sendungverpasst100-multiGroupClosed_boxIndex-0_zc-d65ce291.html]]

18.15 Uhr – Unterwegs in Thüringen

Ansonsten schaue ich auch dienstags ganz gerne den Dr. Kleist – der spielt ja in Eisenach, wo ich quasi herkomme. x:)

Ich wünsche Allen noch einen schönen Sonntag. @:) @:) @:) @:)

bvernYerxin

Gääähhhhnnn.... zzz :)D

... *:) morgen ihr Mädels...na fit? Ich habe vielleicht zwei Wochen hinter mir... %-| Habe wieder mal als Kursleiterin (Erste Hilfe) fungiert mit meinen zwei Mädels zusammen. Das ist vielleicht eine Materialschlacht jeweils..... %:|

Wir konnten unseren Lehrkräften in der Schule einen Kurs erteilen. Jeweils Mittwochnachmittag und gestern den ganzen Tag. War stressig aber hat allen sehr gut gefallen und sie waren begeistert!

Alles Material haben wir ins Schulhaus gekarrt und den Kurs gleich dort vor Ort gegeben, als Figuranten halfen uns Schüler. :)^

Sonst nichts neues hier, ausser dass der Herbst nun wirklich Einzug gehalten hat. :-|

Heute Nachmittag ist wieder Altersheimrundgang an der Reihe....

b!e=r@nerixn

Buby.

Weiterhin viiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld wünsche ich dir und deinem Sohnemann. :)* :)* :)* :)*

werde ich nix mehr bestellen

Man kann die Zeit auch so totschlagen... ;-) ...ich hab auch schon des öfteren was bestellt aber passen tuts selten. %-| Jetzt muss ich mich immer kneifen, dass ich nicht schon wieder reinfalle...

Petra.

Die hat euch echt lieb die Kleine Maus... x:) .. :-@ ...kommen die 'anderen' Grosseltern denn auch zu Besuch? Oder eher weniger... ":/

Selli

Wir gucken doch jeden Sonntag 'Tatort'...jepp... :)z :)^

Witchi.

Alles im grünen Bereich bei euch?? Slania ist vorletzte Nacht vermöbelt worden... %-| sie ist gestern morgen hereingestürmt, neben ihrem Napf vorbeigerannt und gleich auf 'ihr' Bett schlafen gegangen. Überall standen ihr lose Haarbüschel zum Fell raus und ein Ohr ist leicht lädiert.

Den ganzen Tag über hat sie nur geschlafen....sie war total traumatisiert das arme Knäuel... :-| Erst gestern Abend ist sie kurz raus und gleich wieder reingekommen. Tja, sie ist halt die kleinste hier in der Gegend....

soelli(6C0

bernerin :)^ :-D

Wir haben jetzt übrigens ein neues Treppenhausfenster. Nun muss das Drumherum noch neu gemacht werden – aber es ist so schwierig ranzukommen von der Treppe aus. Die Firma hatte eine Spezialleiter mit ausziehbaren Beinen – die konnte man dann auf die verschiedenen Höhen der Stufen einstellen.

Außerdem haben sie nun endlich unser neues Hoftor eingebaut – sieht chic aus. :)^

MaLi – ich hab mich auch gefreut, mal wieder was von dir zu lesen. :)z

Wie weit seid ihr mit der Haussuche?

Den Tatort kannst du ab morgen sicher auch in der Mediathek finden. (Nur für den Fall, dass du mal Dom, Krämerbrücke und Petersberg wiedersehen möchtest.)

Pedy – es ist schon schön, wenn man die :-@ so hautnah aufwachsen sehen kann. x:)

Buby – alles Gute weiterhin für deinen Filius – vor allem Geduld ... :)* :)* :)* :)* :)*

Nancy – bei uns ist an Halloween Ruhe. Hier hat Martini große Tradition – da trifft sich halb Erfurt mit Laternchen auf dem Domplatz. Und im Dorf ziehen die Kinder mit Laternchen von Haus zu Haus, singen Liedchen :=o und halten ihre Beutel auf. Ich darf nicht vergessen dafür einzukaufen.

Sohni hatte auch keinen Feiertag in Berlin.

Ich wollte mir diesmal den Brückentag nehmen, bei uns war der 31.10. Feiertag Stunden abbauen – habe mich dann aber für "gelben Urlaub" ab Mittwoch "entschieden". {:( Blasenentzündung Morgen beehre ich aber meine Kolleginnen wieder. War ja quasi nur 1 Tag mehr, als ich ohnehin nicht da gewesen wäre.

b@erne{rixn

Toll, selli. :)^ Ich habe auch ein Fenster, welches ich immer nur sehr kriminell erreiche zum putzen... ;-D da ist so ne Leiter super. :)z

Lass mal Bilder rüberwachsen. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH