"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

skelTli{6x0


Nur, wir haben leider nicht so eine Leitung. :-/

s5e;llix60


;-D Ich meinte natürlich Leiter. ;-D

p etcobr48


Gleich fahre ich zum Kartenspielen :)^ und dann hatten wir schon wieder Wochenende.

sKelli!60


Ich wünsche dir ein gutes Blatt. :)^

M^ama fLsiscxhen


schüttel, schnief, hust

N´Abend Mädels,

seid Ihr auch am Absaufen?

[[http://www.yr.no/sted/Norge/Oppland/Lunner/Viubr%C3%A5tan/]]

Wenn Ihr auf "Les mer" klickt, dann müsste euch Euer Rechner eigentlich anbieten, dass er auf Deutsch übersetzt. Wir haben heute jedenfalls so viel Regen bekommen, wie in den letzten 50 Jahren nicht an einem Tag gefallen ist. :-o

Langsam fürchten wir, dass aus unseren Ww Hausboote werden.

@ Selli,

von Dir haben ich ja auch lange nichts gelesen. Leider hatten wir heute auf Grund des Wetters keinen wirklichen Satelliten-Empfang und "Tatort" ist auch nicht so richtig meins.

Sven versucht "Harry Potter" zu gucken, die Rennmaus und ich nutzen den Internet-Empfang. Wir staunen total, dass wir bei diesem Wetter heute Empfang haben.

@ Nancy,

das ist ja weniger toll mit Deinen Brandpfötchen. Bei Brandblasen hilft es, wenn man Quarkwickel macht. Quark kühlt und die im Quark enthaltene Molke ist gut für die Hautneubildung und obendrein "zieht" die Wundflüssigkeit in der Brandblase in den Quark.

@ Buby,

lass Dich mal aus der Ferne von einer alten Frau drücken. Ich sieche hier schon über 3 Wochen mit meiner Grippe und einem Hexenschuss vom Husten dahin. Hoffen wir gemeinsam auf bessere Zeiten.

@ Bernerin,

Gib doch zu, dass die 1. Hilfe auch gern mit einem heißen Grog o.Ä. erfolgen darf. Wir leben hier nicht nur im Zöllibat Dank der ständig anwesenden und nicht mehr so kleinen Kinder , nein, wir leben hier auch fast absolut abstinent. >:(

Wie geht es eigentlich Deinem Sohn? Ist er die "nette" Schwieto los? Habt Ihr nun wieder ein gutes Verhältnis zueinander?

@ all,

ich gebe mal eine Runde :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- für Rosaoma und Hexi alkfrei und {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

p/etcSor48


Guten Morgen,

ich wünsche Euch einen schöne Woche *:)

pyetc"oxr48


ein n wird gestrichen |-o

pSe2tcorx48


*:) *:) *:) *:) *:) @:)

p.etcoxr48


Mein Besuch beim Doc war nicht sehr Erfolgreich, Er ist der Meinung ich hätte mein Knie überlastet und sollte es doch ein wenig ruhiger halten, außerdem ist Er der auffassung ich hätte leichte Athrose und eine Bakerzyste im Knie. Dann hat Er mir eine Manschette verschrieben und abwarten ;-D

pBe't(coRr4x8


Guten MOrgen,

oh man hier ist ja was los ]:D ich komme gar nicht zum nachlesen ]:D

pretcorx48


*:) *:) *:) *:) @:)

buern7erin


ML.

Ich reich mal Schwimmflügel rüber... :-o :=o ...du hast mich ja noch wegen der Gallenop gefragt...ja, war eindeutig der kleinere 'Fall'. Ab und zu merke ich schon noch dass da eine Baustelle war, manchmal habe ich sogar das Gefühl ich hätte Phantonschmerzen... ":/ da wo die Gallenblase war. Aber ist viiiiiiel besser als vor der OP. :)z

Letzten Freitag ist die Zicke samt dem Kleinen ausgezogen. ]:D Nun ist Sohnemann alleine in der riesen Wohnung und er kommt auch wieder vermehrt nach Hause, will aber (noch) nicht über das vergangene reden... :|N Wir sind wirklich froh, dass das Ganze mal ein Ende hat. Der Kleine hatte gestern seinen ersten Kigatag am neuen Wohnort. :°(

Peddy.

Dir gut kühl und dein GG soll dich beim Tanzen nicht so herumwirbeln... :=o oder hast du kein Tanzverbot ??? Alles Gute deinem Knie! :)*

Buby.

Wie gehts bei euch so vorwärts.....? :)* :)* :)* :)* :)*

Allen einen schönen Abend. *:)

p8etcAorx48


@ Bernerin,

ich gehe trotzdem tanzen, es gibt gute Schmerzmittel. Zur schonung gehört auch Tanzverbot aber das lasse ich mir nicht verbieten oder vermiesen. Männe kann ja ein wenig aufpassen und ich merke wenn ich aufhören müsste ;-D Ich habe mich ja auch nicht krankschreiben lassen :|N

Meine Kinder sind zum Krankenbesuch los und ich habe mal wieder Babydienst, aber die Maus schläft schon. Ich habe Sie ins Bettchen gebracht und es hat keine Minute gedauert und das Kind schläft, mal sehen wie lange ;-D

pmeJtcoxr48


So Sie hat Ihre erste Schreiatacke hinter sich ;-D Rosaoma hat gewonnen, jetzt schläft Sie wieder. :)^

N~ancKy b67


Hallodeli,

ich will auch noch schnell einen Gruß da lassen *:) , ich habe ja jetzt andere Arbeitstage, bin ein wenig im Stress....

Bis bald!! Und allen, die es gebrauchen können, gute Besserung :)* :)* :)* !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH