"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bwabsi1x855

spiegelfee

wenn du zufällig hier liest gebe doch bitte mal ein Lebenszeichen von Dir,mache mir schon grosse Sorgen :°_

gogilli hoffe bei dir ist alles klar und deiner mum geht es soweit gut

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Gesundheitssternchen für alle die noch was brauchen

bin dann weg *:)

Dkie $Wezsele@rin

alle weg

und ich da.........

Mädels mache mir auch sorgen um spiegelfee.

wenn du bis morgen nicht mal on warst, dann ruf ich dich an.

war heute über eine stunde unterwegs.

auto rein, am t-punkt raus, auto rein, plus raus, auto rein, bei freunden raus. hat ganz gut geklappt. war dann allerdings sehr müde und hab mich aufs keuschle (couch) gelegt. 10 min. geschlafen - klingel klingel unsere trauzeugen, kaffee getrunken, wieder auf couch, klingel klingel - kommt tante, trauzeugen gehen, 10 minuten später kommt schwiemuund jetzt sind se alle weg.

mein mann holt was leckers zum essen beim döner und dann wird erstmal gespeist. haben ja kinderfreies wochenende.

lg

Heike

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

D:ie Wes.eleurin

Mädels

fahr nochmal eben mit meinem Mann in die Stadt - keine Panik - nicht bummeln, sondern einmal mit dem Auto bis zum Rhein, noch etwas Sonnenuntergang genießen und dann wieder nach Hause.

Melde mich gleich nochmal. Hoffentlich ist dann mal jemand wieder da. Würde mich sehr freuen.

Lg

Heike

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Kearmoxr

hallo mädels

jemand da ??? ?

spiegelfee wie geht es dir ??? ? ne weile nix von dir gehört ??? ? hoffe alles ok bei dir ??? ?

K9armo3r

haaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooo

wo seit ihr denn alle ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

KVarmoxr

jetzt lasst ihr mich ganz alleine

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

FOantnalim;o

kamor

*:) *:) *:)

ist schon öde wenn man so alleine ist.

Ich habe auch oft Wachdienst hier ;-D

r3osCentaVntxe

Karmor

schau auch mal wider kurz vorbei, ;-D ;-D war heute auch schon mal alleine hier :-D :-D :-D schön öde wenn sich nichts tut

rGos*entaYnxte

weselerin

nana was macht ihr so lange am Rhein, seid doch nicht etwa reingefallen ??? ??? ??? ???

bei uns ists schon dunkel nix mehr mit Sonnenuntergang ;-D ;-D

rbose,ntan8te

werde nachher wohl bißchen aufs Sofa gehen ;-D ;-D

schön ein Glas Wein in die Hand nehmen :-D :-D :-D mal sehen was die Flimmerkiste dann so her gibt @:) @:)

FPant*alimxo

Rosentante

ich gehe auch fern, schaue dn Film auf Sat

Also bis danne und noch schönen Abend

rnosesntaxnte

fantalimo

dann schönen abend noch ;-D ;-D ;-D ;-D,

vielleicht schau ich nachher nochmal vorbei *:) *:) *:) *:) *:) *:)

gRogilxli

Hi Mädels

sorry das ich mich im Moment so rar mache. Meine Ma ist leider immer noch nicht auf dem Damm. Und die Kleine meiner Schwester ist auch krank. Da meine Schwester arbeitet muß ich mich im Moment um die Beiden kümmern. Haushalt ist zu machen und alles was dazugehört. :-/ Aber muß ich wenigstens nicht soviel an Dienstag denken.

g$o?gillxi

habe heute mit spiegelfee tel. soll Euch alle ganz lieb grüßen. Sie hat die Grippe richtig erwischt. Ihre ganze Family liegt ja, außer ihr Mann, und sie hatte auch fast 40° Fieber. Sie entschuldigt sich hier noch für die nächsten 2 Tage.

r!osyentanxte

Gogilli

dann kannste Dich ja nun ein bißchen erholen, hier ist im Moment doch tote Hose ;-D ;-D ;-D ;-D keiner da *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH