"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pxet8cor48

Guten Morgen,

heute ist Mittwoch :)^

BFubxy

Guten Morgen !

Ich lass euch liebe Grüße da @:) @:) @:)

:)_ *:)

p'etncor4x8

*:) *:) *:) *:) @:)

p@etcorx48

Guten Morgen,

tanzen war ganz schön anstrengend (mein Knie fand das gar nicht Witzig) aber wir hatten mal wieder unseren Spass :)^ Wünsche Euch einen schönen Donnerstag *:)

peetc0or4x8

{:( {:( {:( {:( ;-D

N3anc~y 67

Hi Pedy *:)

Was sollen mir die {:( {:( {:( sagen ":/ ;-) ? Bist Du krank, rauchst Du ab jetzt oder legst Du hier schon Kippen aus, damit sich wenigstens ein Raucher hierher verirrt? ]:D

Was macht das Knie? Das Die Drehungen beim Tanzen Gift sind und Du lieber die Hummeln in Deinem Allerwertesten bändigen solltest, weißt Du ja sicher selbst Zeigefinger heb :=o !

Hier gibt es auch nix Spannendes, ich habe mir heute ein paar Oberteile gegönnt ( habe sie aber höchstpersönlich anprobiert und nicht bestellt oder ersteigert ;-) ) ! Ich habe nämlich kaum noch Shirts, bei denen keine kleinen Waschlöcher drin sind >:( . Auf einmal sind sie da ]:D , aber nicht nur bei mir, meine Schwester klagt auch darüber... :-( soll wohl mit schlechter werdender BW Qualität zusammenhängen, dabei sind es keine super Billig-Shirts.

Jetzt mach ich ma wacker für den Muckel ein paar Bütterkes ;-)

N7ancxy 67

Sodele, hab es mal rausgesucht...

[[http://www.street-one.de/All-Styles/T-Shirts-Tops/Langarm-Shirts/Rundhalsshirts/Sternenshirt-Stella-2-col-slate-grey.h]]

Das habe ich mir gleich in 3 Farben geholt, weil es so einen schlanken Fuß macht und Pailetten hat ;-) , in grau, braun und für die Arbeit in schweinchenfarben. Das sitzt total gut und kaschiert auch schön die Kiste :=o !

Das auch, sieht in natura viel schöner aus und hat auch Glitzsteinchen :-D

[[http://www.street-one.de/All-Styles/T-Shirts-Tops/Langarm-Shirts/Rundhalsshirts/Shirt-Jule-print-slate-grey.html]]

Aber ich habe auch an den Muckel gedacht, der hat auch 3 schicke Pullis bekommen :)z .

N*a)ncyx 67

Das Erste funzt nicht ":/ , neuer Versuch...

[[http://www.street-one.de/All-Styles/T-Shirts-Tops/Langarm-Shirts/Rundhalsshirts/Sternenshirt-Stella-2-col-mystic-brown.html?divacampaign=100000000000111&adword=de/so/sem/gproducts/105656/298644&pup_e=1&pup_id=105656298644&pup_ab=1&pup_ab_v=a&pup_ptid=64997780838&pup_kw=&pup_c=pla]]

phetcoWr4x8

@ Nancy,

die T-Shirt sehen sehr gut aus, hast Du gut gemacht. {:( {:( {:( Das bedeutet dickes Knie, harte Wade und kaum laufen können ;-D :(v Jetzt ist erstmal etwas schonung angesagt. :)z

pEetc4or48

*:) *:) *:) *:) :(v

p;e3tco,r48

Guten Morgen,

wieder eine sch..... Nacht gehabt. Wünsche einen schönen Freitag *:)

p*etc.orx48

So ich versuche Heute Nachmittag in meiner Ecke zubleiben, nur telefondienst ist hoffentlich angesagt ;-D

pxetc)or48

*:) *:) *:) *:) *:) @:)

p^etc!or4x8

oh man Feierabend und ich muss mit meinen Kindern noch mal los, Sie wollen ein neues Schlafzimmer und ich soll mit ;-D kann aber fast nicht mehr laufen, so ein sch......ich glaube Montag bin ich wieder fällig. Der HA ruft und tanzen ist wohl auch nächste Woche nicht

NVancyx 67

Hi Pedy,

die müssen schon ein neues Schlafzimmer haben :-o wow ;-D ;-D ;-D !

Du solltest Dich lieber in Deine Ecke legen und schoooonen %-| aber das kriegst Du sicher nicht hin ]:D ! Außerdem habe ich gerade gesehen, dass für Eure Region eine Wetterwarnung rausgegeben wurd, pass bloß auf, dass Du nicht wegfliegst!

Wir gehen heute Abend zu den Nachbarn und werden es uns bei Pizza :-q und Weinchen :)- gutgehen lassen! ;-) Das ist immer so schön praktisch, wenn es spät wird brauchen wir uns eigentlich nur noch über den Zaun fallen lassen! :=o

Jetzt koche ich nur noch ein Hühnersüppchen und den Rest des Nachmittages wird noch ein bisschen ins Ebay geschaut ( aber nur verkauft ;-) ) und rumgegammelt.

Euch auch ein schönes WE und ein extra Drüggerle für Buby :-x und ein paar Sternderl :)* :)* :)* fürs Hexle, die ist nämlich krank, Bronchitis! {:( Ach und Pedy, Dir klebe ich auch gleich welche :)* :)* :)* aufs Knie :)_ !! Vllt hilfts ja ":/ ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH