"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pmetcoTr4x8


Danke Nancy,

du hast recht ich war nicht in meiner Ecke :|N :|N die Strafe habe ich bekommen, kann echt kaum noch laufen.

@ Witchi,

super gute Besserung wünsche ich Dir.

sUelli&6x0


Huhu Mädels *:)

ich wünsche euch ein schönes WE @:)

Witchi – gute Besserung wünsche ich dir. :)* :)* :)* :)* :)* Lass dir von der Nancy nen Topp Hühnersuppe schicken. ;-)

Pedy – dir wünsche ich auch gute Besserung für dein Knie. :)* :)* :)* :)* :)*

Da wirst du wohl wirklich mal Ruhe halten müssen. :)z Nimm den Krankenschein von deinem HA – da muss dein Chef durch. :)z

Hauptsache, die junge Familie sieht auch ein, dass du dich schonen musst und spannt dich mal nicht als :-@ -Sitterin ein. Schlafzimmerkaufberaterin warst du ja offensichtlich schon. :-o

Nancy

ich habe ja jetzt andere Arbeitstage, bin ein wenig im Stress....

Machst du grad wieder Urlaubsvertretung? Oder haben sich die Tage und Zeiten generell geändert?

Viel Spaß bei der Nachbarschaft hinterherrufe :)- {:( :)- {:( :)- {:(

Übrigens werde ich am 21.2.14 (ein Freitag) mit Töchti in Oberhausen sein – vielleicht passt es ja mal bei dir und wir könnten uns im Centro treffen, vielleicht auch mit Buby?

Buby @:) @:) @:)

bernerin @:) @:) @:)

ananas @:) @:) @:)

Faanta @:) @:) @:)

MaLi @:) :)- @:) :)- @:) :)- Halte durch und hoffentlich habt ihr bald eine feste Bleibe, sonst wirst du noch öfter husten und schniefen. Hast du dein Umckaloabo mit?

B;uby


Hi ihr lieben @:)

Nancy

...hoffentlich hängst du nicht beim Nachbarn übern Zaun - bei dem Wetter kein Spaß ]:D hugo reich :)- :)_

Selli

Das wär ja mal was - treffen im ob. Aber dazu musste ich meinen Dienst täusche ... ist ja noch zeit bis dahin

witchi

^^salbeitee rüber schick ^^

Gute Besserung :)* :)* :)*

Pedy

Oh jeh, hat das tanzen deinem Knie doch nicht gut getan :-/ Auch dir gute Besserung und schon dich ab in die kuschelecke- husch husch :)* :)* :)*

MaLi

Warst du das ? Hast du uns den ganzen Regen hier herüber geschickt ??? Ich hoffe ihr seid dort noch nicht weggeschwommen...

liebe Grüße rüber schick

wo ist eigentlich das Nixchen??

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag @:)

pzetscorj48


*:) *:) *:) @:)

pEetcgorx48


Guten Morgen,

*:) *:)

NeaZn:cxy 67


@ Pedy

Wie ich sehe, hast Du mal wieder Nachtschicht gehabt? %-| Oh je, das ist ja echt nicht schön.... mit so wenig Schlaf wäre ich zu nichts mehr zu gebrauchen!

@ Selli

Das sollte sich doch machen lassen! :)^

Meine Arbeitstage haben sich generell geändert, statt Mittwoch Nachmittag und Freitag morgen muss ich jetzt Montag Nachmittag und Mittwoch morgen gehen. Ist nicht wirklich anders, aber ich muss mich ein bißchen neu organisieren.

Heute geht es zur Schwiemu ]:D , habe null Bock! >:(

p(etco2r48


@ Nancy,

ja ich hatte mal wieder Nachschicht :(v :(v jetzt habe ich dazu sch...... schmerzen und weiss nicht wie ich mein Bein lagern soll. Morgenfrüh bin ich bei meinen Doc, mal sehen was da noch kommt. :(v :(v {:( aber ich kann wirklich fast nicht mehr und lebe nur noch von IBU die Dosis wird immer höher :(v

Naancy0 6x7


@ Pedy

Du solltest langsam echt die Notbremse reinhauen!! Deine Leber und Deine Nieren sind sowieso schon durch Deine Kopf Medis belastet ":/ , dann dauernder Schlafmangel und nun das Knie.... Du bist nicht unkaputtbar und die Firma ist nicht das Wichtigste... Deine Gesundheit steht an erster Stelle!!!!

poetcior4x8


@ Nancy,

ich muss Dir recht geben ;-D aber ohne Medis kann ich kaum laufen, Morgenfrüh gehe ich ja auch zu meinen Doc und wenn ich soweit bin das ich ziemlich freiwillig zum Doc gehe dann ist es echt heffy bei mir. Meine Wade ist hart und ich meine auch etwas dicker als sonst ;-D mein Oberschenkel ist auch schon etwas dicker. Das heißt so ca 15 cm übers Knie habe ich das Gefühl ist alles ein wenig geschwollen. Aber sonst geht es mir gut ]:D

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche *:)

BXuxby


Pedy

Da gehen bei mir gerade alle Alarmglocken an :-o

nicht das du dir eine Thrombose züchtest !

Wieso sind Wade und Oberschenkel geschwollen, wenn dein Knie kaputt ist ... ??? Geh auf jeden fall zum Doc :)* :)* :)*

Gute Besserung !

N.ancyz 6x7


@ Pedy

Buby hat recht!!! Ich schicke Dir gleich mal ein Bild von meiner ach so aktiven Schwägerin CM.. die hat seit 1o Tagen eine Venenentzündung, eine Vorstufe von eventueller Thrombose... vergleich doch bitte mal... damit ist gaaaaar nicht zu spaßen, bitte geh so früh wie möglich zum Doc und... toi, toi toi!!! :)* :)* :)* :)* :)*

pUetqcor4x8


Ich bin gleich Morgenfrüh bei meinen Doc, ich merke ja selber das ich nicht mehr kann. Bilder sind angekommen, so schlimm sieht es bei mir nicht aus, glaube ich zumindestens. Dadurch das ich ja nun nicht so schlanke Beine habe, kann ich das nicht so richtig beurteilen.

p et#coxr48


*:) *:) *:) *:) @:)

p+etc\oWr4x8


Endlich hat mich meine Sofaecke :)^

p#etc(or4x8


@ Faanta,

was macht Deine Enkeltochter ??? Wie alt ist Sie nochmal ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH