"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Fwaaynta


Hallo Pedy

ersteinmal gute Besserung, ist ja nicht schön was man liest :-/

Aber der Doc hat ja Schonung verordnet und das ist ja schon mal die halbe Miete.

Ich drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist und Du bald wieder durch die Gegend wuseln kannst.

Unserer kleinen Maus geht es prächtig, sie ist einfach ein Sonnenschein, so fröhlich und lustig das es einem das Herz auf geht. Bisschen faul ist sie ja, mit wirklich krabbeln hat sie nichts am Hut aber Blödsinn lernt sie ganz fix :)z

Sie ist jetzt neun Monate, wie die Zeit vergeht....Wahnsinn.

Morgen muss ich zur Mammographie, nehme brav die Einladung wahr. Habe ein blödes Gefühl, seit einer Woche habe ich Brustschmerzen bis in die Achselhöhle bzw Schulter. Mal mehr mal weniger, besonders beim liegen. Morgen lassen wir die Brust untersuchen und dann sehen wir mal weiter. Kann es echt nicht wirklich deuten und hoffe es ist eine Zerrung oder Verspannung.

Ansonsten geht es mir gut nur das Wetter stürzt mich in eine mittelschwere Deppri. Grau in grau und nun kommt noch die Kälte....ich hasse es.

*:) *:) *:)

p{etcMor48


@ Faanta,

dann drücke ich Dir mal die Daumen das es nichts schlimmers ist :)* :)*

Ja die Kleinen Mäuse sind echt der Hammer und total süssssssssssss und lieb. Unsere wird am Samstag schon ein Jahr alt :)^ Ach Gott ich weiss noch wie ich Euch erzählt habe das ich Oma werde ;-D Und nun ist Sie schon fast ein Jahr alt :)z

Ja mein Knie macht mich fertig, ich kann aber nicht den ganzen Gelben Schein wahrnehmen, vorhin musste ich auch noch mal wieder ins Büro und mein Sofa habe ich auch erst ab Mittag gehabt.

F9aPantxa


Pedy

wenn Du im Krankenhaus liegst dann musst Du auch noch schnell ins Büro, was? ;-D ;-D ;-D

Nun schone mal Dein Knie sonst wird dat nüscht und dauerd nur noch länger.

Ich geniesse jeden Tag mit der Kleinen, letzte Woche war sie 3 Tage hier, ich war fix und foxi aber jedes lachen entschädigt und wie du schreibst, die Zeit vergeht wie im Fluge.

Dann hat Eure Kleine also Samstag ihre erste Party :)^ :)= :-D

pietcoxr48


Ja Samstag ist Party bei uns :)z wir freuen uns schon richtig darauf :)^

F~aaZnta


was hat Oma und Opa gekauft ??? ?

F:aanDta


es sind 4 Grad draußen, könnte bitte, bitte jemand mit Lotte gehen?

p~et_coKr48


Bring mir Lotte vorbei und ich gehe mit Ihr ;-D

Wir haben für unsere Lütte ein Pärchen aus Stoff, ein Auto mit Wackelfunktion, ein Bilderbuch und ein Spielzeug Handy gekauft, ich muss aber dazu schreiben wir haben hier im Haus beschlossen das wir Ihr die Geschenke zusammen schenken. Das heißt wir haben die Sachen zusamm gekauft und Sie bekommt auch alles von uns Morgens zusammen geschenkt. :)^

p}etc8or48


*:) *:) *:) *:) @:)

hhuggqels


Hallo , ich bin neu hier und ich hoffe ich kann von eurem reichhaltigem Erfahrungsschatz auch ein wenig profitieren und mir (und euch) die Zeit hier ein wenig vertreiben. :-)

Ich hatte am Freitag eine vaginale Hysterektomie und bin heute morgen aus dem Krankenhaus entlassen worden. Eigentlich gehts mir ganz gut und ich freu mich auf meine Hardcorecouching Genesungszeit .

Sorry wenn ich direkt so mit der Tür ins Haus falle, aber ich hätte da ein paar Fragen sexueller Natur. Ich hab jetzt so kurz nach der OP fast gar keine Schmerzen und Probleme, ABER ich frage mich da schon so ein paar Sachen:

1. wie lange muss ich warten bis zum 1. SEX ? Wirklich wie es im Krankenhaus hieß, so ca 6 Wochen?

2. Wie sieht es mit SB aus ? Geht das jetzt schon ? oder besser noch warten?

3. Habt ihr einen Uterschied in der Orgasmusfähigkeit zu vorher bemerkt ? Wenn ja wie ? Positiv /Negativ?

Vielen Dank für eure Antworten und nen netten Abend uns allen.

Huggels

F0aantxa


Hallo Mädels

Mammographie haben wir auch überstanden, da wird gequetscht und gedrückt, also angenehm ist auch was anderes ]:D ]:D ]:D Nun heisst es 10 Tage warten.

Pedy

na da werden die Kinderaugen bestimmt riesengroß am Samstag sein :-D :-D

Kindertelefon steht auch schon auf meinen Zettel "wichtig" Telefon und Fernbedienung haben eine große Anziehungskraft bei der Kleinen ;-D

Letzte Woche lag sie auf dem Boden und hat sich die Ecke vom Babybuch unters Auge gehauen, keine Miene verzogen aber drei Tage ein Veilchen :[]

Was macht Dein Knie? Schon besser?

huggels

willkommen daheim und gute Besserung.

Ich kann Dir bei Deinen Fragen nicht weiter helfen, hatte nach der OP andere Sorgen :)z

agnanascmarziapan


Huhu Mädels

Faanta Ja, das ist eine elende Quetscherei bei der Mammogr.

Wieso musst du 10 Tage warten? Wurde eine Probe genommen oder so? Ich habe damals am gleichen Tag Entwarnung bekommen, als ich mal einen Knoten in der Brust hatte.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist. :)*

Pedy Dir auch Gute Besserung mit deinem Knie. :)* Ich möchte ja schreiben "schon dich", aber das hat ja eh keinen Zweck bei dir.

Da wird bestimmt supersüß am ersten Geburtstag der Kleinen.

Huggels Herzlich willkommen. Ich kann da auch nix zu schreiben. Hatte da auch genügend andere Sorgen.

aVnana>smfarzQipaxn


Ich Schussel habe mir gestern eine riesige, bunt schillernde Beule an der Stirn zugezogen. Ich wollte im Dunkeln vom Balkon aus einem Laternenumzug zusehen und beim wieder Reingehen bin ich im Dunkeln mit so viel Schwung gegen die Kante der Balkontür gelaufen, dass es mich regelrecht niedergestreckt hat. ;-D

Heute tut es kaum noch weh und mir ist auch nicht mehr schwindelig, aber wirklich jeder spricht mich darauf an und macht blöde Witze.

FbaaHnta


anna

nein, wurden nur Aufnahmen gemacht, aber die Tante sagte, "in 10 Tagen bekommen sie Bescheid"

Ich wäre ja auch nicht beunruhigt aber die Schmerzen in den letzten Tagen machen mir echt Sorgen ":/

FdaZantxa


anna

mußte jetzt echt lachen denn das wäre mir auch passiert.

a&nana-sm@arzi|pan


Faanta

Hm, vermutlich gucken dann noch ein paar Leute zur Auswertung auf die Bilder drauf. Ich war direkt in so einem Brustzentrum und da waren dann gleich mehrere Ärzte, die halt auch nur Mammographien machen. Ich weiß gar nicht mehr, kann sein, dass sie auch gesagt haben, dass sie sich später melden, wenn doch noch was ist.

Ich bin jedenfalls beruhigt und erleichtert nach Hause gehüpft, denn ich hatte auch Schmerzen gehabt und meine FÄ fand den Knubbel auch nicht so toll.

Nach der MG meinten die dann, ich hätte halt knotiges Brustgewebe, ob mir das nicht aufgefallen sei, im Vergleich zu anderen.anderen.Also ehrlich, für gewöhnlich fasse ich anderen Frauen nicht an die Brust

Mir wird auch schon wieder ganz mulmig, denn eigentlich wurde mir empfohlen, einmal im Jahr eine MG zu machen und ich hab das nach der Hysterektomie schleifen lassen.

Naja, jedenfalls war damals bei mir alles in Ordnung und die Schmerzen und der Knubbel gingen auch von alleine wieder weg. Das war irgendwie hormonell bedingt. Das ist bei dir bestimmt auch sowas, hoffe ich. Auf einen Befund warten ist immer blöd. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH