"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pketcoqrv4x8


Guten Morgen,

mein Knie ist nicht gut :(v etwas schone ich mich ja ;-D ich hätte dieses Jahr auch eine Tag mit zur Agritechnica fahren sollen, das habe ich aber abgelehnt. Ich habe andere Schmerztabl. bekommen, zur Nacht soll ich sogar ein Medi nehmen das ist ein Opiat drinnen. Ich habe das Gefühl irgendwas in meinen Knie gnubbelt oder reibt aneinander und wenn das passiert könnte ich schreien vor schmerzen. In der Kniebeuge ist auch alles (etwas ) dick, die Wade und auch ein Teil vom Oberschenkel sind auch (etwas) dick. Meine Hosen spannen auf dem Bein. ;-D Naja Freitag werde ich mehr erfahren.

@ Faanta,

ich drücke Dir die Daumen das alles OK ist :)* :)*

@ Marzipan,

auch eine Beule kann schmückend sein ]:D

BEuby


Hallo Ihr Lieben !

Och menno Pedy, dass ist ja blöd mit deinem Knie- mir tut es ja schon beim lesen weh ... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wenn du es nicht mehr aushalten kannst, geh dem Doc ordentlich auf den Nerv, kann doch nicht sein, dass du so schmerzen aushalten musst ... bzw du dich so wegdröhnen musst :)_

Faanta

:)* :)* :)* :)* :)* Däumchen drück !!!

Emma

schwillt das Horn langsam ab oder trägst du jetzt Stirnband ... ??? :)* :)* :)*

Huggels

Herzlich willkommen auf der Kautsch @:)

Da wirst du wohl jetzt durch müssen – das Zauberwort ist schonen schonen schonen !!!!!

Halte dich bitte an die Vorgaben deines Arztes, du wirst es im später danken, auch wenn es dir jetzt so gut geht und du keine Schmerzen hast. Zu deinen Fragen – ja du solltest 6 Wochen warten ... es braucht seine Zeit bis alles heile !!! Ich kann nur von mir sprechen, es war nachher positiver war als vorher ...!!!

Weiterhin alles Gute :)* :)* :)* :)* :)*


Wünsche Euch einen schönen Tag @:) @:) @:)

p6etcoxr48


@ Buby,

danke für Dein mitgefühl :)z jetzt habe ich auch endlich meine Sofaecke :)^ in meinen zweiten Leben werde ich nie wieder einen Selbständigen heiraten. Mein Männe ist zur Messe und ich musste ein wenig Bürodienst machen. Heute morgen musste ich mit meiner Schwiegermutter zum Doc, Ihre arme Tochter arbeitet ;-D und ich habe ja soviel langeweile ;-D

pFetcorx48


Guten Morgen,

ich habe heute etwas besser geschlafen. Vielleicht wirken die Medis endlich, ich bin echt gespant was morgen rauskommt.

Ich war auch nicht beim tanzen gestern ]:D

Euch wünsche ich einen schönen Donnerstag *:) *:)

p%et{coxr48


Mittagspause und Sofaecke :)z

pWetcoxr48


*:) *:) *:) @:)

NZanc{y 6x7


Ich muss jetzt los *:) , Pedy, Dir gute Besserung und weniger Schmerzen :)* :)* :)* Ich weiß, wie schlimm sich das anfühlt :°_ ! Lass Dich von Deinem GG verwöhnen! ;-)

p:etcjor4x8


@ Nancy,

mein Männe ist in Hannover auf der Agritechnica.

Die schmerzen sind mit der blöden Bandage schlimmer geworden. :(v Das Ding drückt ganz fürchterlich auf mein Knie. Ich weiss nicht ob ich mich daran gewöhnen muss und ob das normal ist.

pGetmcoro4x8


*:) *:) *:)

pvetcror4x8


*:) *:)

p,eCtHcor4x8


Guten Morgen,

heute bin ich ein Jahr Rosaoma :)^ :)^

b-ern(exrin


Hallo ihr Lieben,

Ja ich lebe noch und schreibe hier vom Tablet aus weil ich mit meinem neuen Läppi nicht mehr ins Forum komme. Kann keine Kekse (cookies) aktivieren damit ich mich anmelden kann.....also aktivieren schon aber es bringt nix. >:(

Ich versuche es weiter....auf jeden Fall gehts uns gut.

Schönes wochenende euch allen... *:)

bAer$n9erin


Peddy.

Schon ein jahr....puhh wie die zeit vergeht...gibts ne rosatorte?? ;-D

pGetc.orx48


Es gibt eine Regenbogentorte von der Mama und den anderen Kuchen macht die Oma von der anderen Seite ;-D ich mache keinen Kuchen.

N anc]y 6x7


@ Pedy

Dem kleinen Geburtstagskind :-@ zu ihrem 1. Geburtstag alles Liebe!!! Mensch, wie die Zeit vergeht!!!!

Und Dir gute Besserung und endlich mal mehr Schlaf zzz , das ist ja nicht zu glauben, wie oft Du nachts hier reinschaust... :-o echt Mist! :|N

Wir gehen heute zum Griechen, die Party ging gestern nicht so lang :-/ , wir sind fit!

Hier mal einen kleinen Eindruck vom Konzert am Mittwoch x:) x:) x:)

[[http://www.youtube.com/watch?v=xn03lbEBz-4]]

und von Selig...

[[http://www.youtube.com/watch?v=RUF08IbzpF4]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH