"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

poetcoxr48

Guten Morgen,

der Geburtstag der Kleinen Maus war super schön Sie ist immer wieder zu mir gekommen, die anderen Großeltern hatten kaum eine Chance bei Ihr. ;-D Bei der Oma ging es ein wenig. Wenn Sie aber konnte ist Sie zu mir oder zu Rosaopa gekommen ;-D Ich war aber eine gute ]:D ich habe Sie immer wieder zu den anderen Großeltern gegeben, das fand die Maus nicht witzig und ist fast jedesmla zurück zu mir. :)z

Ich bin aber um halb sieben abgehauen, ich war noch mit ein paar Freundinen zu Lord of the Dance, die Karten haben wir schon im Frühjahr gekauft und ich habe damals nicht an den Geburtstag der Kleinen gedacht. Die Strafe habe ich bekommen, mein Knie, ich hatte und habe immernoch eine totale Stramme Wade und das geht sogar bis zum Knöchel vom Fuß runter. Ich würde sagen Wasser oder sowas ;-D ich habe keine Ahnung warum der Mist immer anschwillt. ;-D ;-D

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag *:) *:)

B4ub|y

Guten Morgen !

Pedy

Der kleinen Maus :-@ auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag x:)

Wundert mich gar nicht, dass die Maus immer zu dir will :-@ ;-) @:)

Was macht dein Bein ??? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Der Tag gestern war schrecklich ... :°(

wann wird endlich wieder alles gut ???

Soeben hat meine Mutter angerufen, meine Eltern sind in Inzell im Urlaub. Sie war total aus dem Häuschen, denn gestern Abend hat sie eine Reise zum Bodensee gewonnen, wo sie eigentlich hin wollten :)^ :)^ :)^ das freut mich soooo sehr für die Beiden !!!

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag :)D :)D :)D @:) @:) @:) :)_

pcetc7orx48

@ Buby,

mein Bein :(v :(v

Das mit der Reise ist echt klasse aber wobei haben Sie denn die Reise gewonne ???

BRuby

Pedy

... gestern Abend im Hotel, bei der Tombola des Reiseveranstaters mit dem sie jetzt unterwegs sind :)^

ppetc0or`4x8

Guten Morgen,

ich wünsche Euch eine schöne Woche *:) *:)

p^etc\o)rx48

Sofaecke ich komme ;-D mal sehen wie lange Sie mir diese Pause gönnen :)z

p&etcoYr4x8

Hat nicht geklappt :|N

N'anc8y 6x7

:(v Ich hatte auch einen "entzückenden" Nachmittag auf der Arbeit... die Chefin ist seit 1 Woche unerträglich >:( , langsam reicht´s! ]:D

Ich hau mich jetzt auf die Couch! :)- Nachher kommen die Bauern ;-) , ich finde das Pärchen in Luxemburg so niedlich :-D !

p,etico,r4x8

Das ist doch unmöglich von Deiner Chefin, Ihr schlechte Laune an euch auszulassen :|N sowas macht man nicht :|N ich gehe auch gleich in mein Bett noch ein wenig Fernseh kucken und Füsse hoch *:)

p.etmco{r48

Guten Morgen,

die Nacht ist rum Hurra :)^

p&etc~or4x8

*:) *:) *:) :(v

p9etcomr48

Guten Morgen,

:)D :)D :)D :)D :)D :)D *:) *:) *:) *:)

NmaEn{cy 6x7

@ Pedy

:-o :-o :-o wie schaffst Du bloß Dein Leben noch? Hat Paul Dir irgendwo ein paar Duracell Batterien eingebaut? ;-)

Ich bin nach dem Arbeiten heute morgen schon total platt ]:D nur noch Stress und totale Hektik! Aber heute Nachmittag gehe ich zu meiner Friseurin, die hat ihren Laden aufgegeben, um mehr Freizeit zu haben. Ihr Mann ist einiges älter (70) und will mit ihr (56) mehr gemeinsame Zeit verbringen.

Ein paar Freunden hat sie angeboten, auch privat Haare zu machen, also gehe ich nachher schön Käfffchen trinken :)D und werde dabei neu onduliert... o:) es ist auch schwer nötig, ich war das letzte Mal vor einem halben Jahr und sehe aus wie der Bär um die .... ]:D ]:D ]:D

Euch einen schönen Tag!!

p^et<cor48

@ Nancy,

ich weiss auch nicht wo ich meine Batterie hernehme ;-D Dafür bin ich jetzt total kaputt :(v

pkeStcopr48

Guten Morgen,

:)D :)D :)D *:) *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH