"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pGetcJor4x8


Sofaecke ich bin da :)z

pHetc0or48


Heute hat ein ganz lieber Kunde bei uns angerufen ;-D und hat mich gefragt ob mein Männe mich getretten hat ??? Er hätte mich gestern vor der Tür bei meinen Gokart gesehen ;-D Er hätte gesehen wie ich da rumgehumpelt bin und wollte mir gute beserung wünschen. Haben wir nicht nette Kunden :)^ Er hat auch noch mit meinen Männe gesprochen und zu Ihm gesagt das Er mich besser pflegen soll :)z

p"et^cUor4x8


*:) *:) *:) *:) @:)

pretcor|4x8


*:) *:) *:) *:) @:)

NdancAy D67


Also wie ich das sehe ... ]:D können wir den Faden bald dicht machen :°( .

Irgendwie wa ja immer mal der Wurm drin... aber so geht ja gar nichts mehr... außer der unermüdlichen Pedy :)^ ?

Ich habe auch keine Lust mehr, hier Dinge zu schreiben, die sowieso keiner ( bis auf Pedy evtl.) mal kommentiert oder die irgendeinen interessieren.... :|N :|N :|N

Also... so long... @:) *:) *:) *:) sehr schade!!!

szelliP60


Na na na – das wäre aber echt schade!!! :°( :°( :°(

Ich hab mich grad mal aufgerafft und den Läppi angemacht, sonst wäre ich auf der Couch eingepennt.

Eigentlich müsste ich mal zeitig in die Urne gehen zzz – aber dann hätte ich ja gar nix mehr vom Abend. :|N Bin eh fast jeden Tag erst 18/19 Uhr zu Hause. Und jetzt ist es ja schon 17 Uhr stockdunkel. :-o

Nancy – haste mal wieder was vom Hexi gehört? Wie geht es ihr?

Ich denke, deine Chefin ist eine ganz Liebe? Was für eine Laus ist ihr denn über die Leber gelaufen, dass sie ungenießbar ist?

Töchti war am 16.11. in Köln beim Placebo-Konzert. Sie hatten zwar Sitzplätze, standen aber quasi vom 1. Titel an und grölten sich die Seele aus dem Leib :=o , sodass ihr anschließend die Füße wehtaten und sie heiser war. Natürlich ging es für sie viel zu schnell vorbei! :°( Dann war ihnen der Zug noch vor der Nase weggefahren, weil mehrere Fahrkartenautomaten am Bahnhof nicht gingen. >:( Im Endeffekt hatten sie zwar Fahrkarten, wurden dann aber doch mit Auto abgeholt, um nicht so lange in der Kälte stehen zu müssen in der Nacht.

Pedy – irgendwie hört sich das alles nicht so richtig nach Schonung an bei dir. :-X

Faanta – bei mir wurde am Mittwoch auch gequetscht, gezogen und geschoben. ;-) Und ich habe auch gesagt bekommen, in etwa 10 Tagen bekäme ich Bescheid. :)z

Den Termin hatte ich 2mal verschoben: der 1. wäre an Männes Geburtstag gewesen und beim 2. Termin war ich krank.

p#etUcoRr4x8


@ selli,

nein das hört sich nicht nach schonung an, ich bemühe mich aber öfters mich in meine Ecke zuverziehen. Abe ich weiss das es Heute Vormittag wieder nichts wird wir haben anmeldungen für mein Weihnachtsgeschäft. Ich kann da nichts für diese Gokarts ist halt mein Geschäft :(v Die Strafe bekommen ich immer wieder für mein Bein {:( %:|

pSetcxor48


Ich gebe hier noch nicht auf :|N ich warte auf Witchi :)^ da Sie ja kein Whats ap hat kann Sie sich nur hier mit uns unterhalten. :)^ :)^

Also ich habe den ganzen Nachmittag auf mein Sofa verbracht aber es ist nicht besser geworden :|N

Wünsche Euch einen schönen Samstagabend, wir bleiben auch Zuhause :)z

Fcaant\a


*:) *:) *:) *:)

selli

mein Befund war in 5 Tagen da und alles in Ordnung :)^ :)^ :)^ beruhigt ja doch sehr!

Nancy

na, na, na so einfach wird hier nicht die Flinte ins Korn geworfen.

Ich habe auch tagelang nichts zu erzählen und wenn hier mal Flaute ist und nichts geschrieben wird dann ist es an anderen Tagen mehr.

-

-

Es passiert ja, gottseidank, auch nicht viel. Arbeit ist Mist aber mein dickes Fell hilft mir echt gut, es prallt fast alles an mir ab ]:D

Heute war ich mit Tochter schoppen, ich habe nichts gefunden, Oberteile alle mit fetten Aufdruck und Paietten, die dann in der Waschmaschine liegen. Die Teile finde ich einfach gruslig.

Aber Babyklamotten haben wir wieder ohne Ende gefunden ]:D ]:D ]:D

Nun bin ich fix und foxi so ein Bummeltag ist ja anstrengender wie Arbeit.

Mein Göttergatte hat heute einen künstlichen Weihnachtsbaum geholt. Nun ja. schön ist was anderes. Aber bei uns kostet der billigste 45 Euronen und ist bestimmt auch nicht schöner und mir bleibt das Gesuche und Geschleppe erspart.

Ansonsten ist hier alles chic und schön nur das Wetter ist einfach gruslig. Sonne gibt es nicht mehr und immer Nebel und feucht......ich will Frühling.

pAetEcozr4x8


Na Na Na Faanta,

wir haben noch nicht mal Winter ;-D

Ja Babyklamotten kann man immer kaufen ;-D

pFetzcor48


Guten Morgen,

*:) *:) *:) :)D für Buby *:)

B!ubxy


Guten morgen !

Danke Pedy @:)

Was macht dein Knie ?

Ich merke heute auch jeden Knochen , habe gestern den Laden auf Weihnachten getrimmt.

Sowas mache ich lieber alleine - ohne das mir die Kolleginnen vor die Füße laufen die nerven im Moment - ein Hühnerstall ist dagegen eine Oase der Ruhe

Nancy

Du willst uns hier doch nicht wirklich alleine lassen :°( So ab und zu schaust du doch mal rein oder...? :)_

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag @:)

p@etc|or4a8


Mein Knie ist echt Mist :(v ich habe gestern Nachmittag nichts gemacht außer Klo und Tabletten holen, ich kann aber trotzdem nicht besser laufen und die schmerzen sind leider auch geblieben. Ich bin gespannt was der OA Dienstag sagt.

s-ell]i60


Huhu Mädels *:)

Faanta – ich hatte gestern schon Post vom Mammo-Zentrum obwohl ich am Mittwoch erst dort war – auch alles i.O. :)^

Buby @:) viele Grüße von Frau Sellerie @:)

Nächsten Sonntag ist ja schon der 1. Advent. :-o Der kommt wieder so plötzlich! :-/

Nancy – na du kleiner Schmollbraten ]:D

Pedy – da bin ich aber auch mal gespannt, wie es mit deinem Knie weitergehen soll. ":/ :)* :)* :)*

bernerin – ich drücke euch die Daumen, dass ihr alles gut über die Bühne bringt. :)^ :)z

Viele Grüße auch an das hoffentlich inzwischen gesundete Hexi, die im Schnee versunkene MaLi ??? ,

die **nasse Anna** und das Nixi – ist das Wasser nicht bald gefroren :p> ??? ":/ :=o


Ich wünsche allen Mädels einen guten Wochenstart. @:)

s<e8llxi60


Pedy – noch ein Nachtrag: was erwartest du denn? Von einem Tag Ruhe halten kann das auch nicht sofort besser werden. :|N Da ist mehr Geduld und Ruhe gefragt. :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH