"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

paetgcor48

@ selli,

danke ;-D Ich bin aber auch gespannt was das noch werden soll ":/

Ich wünsche Euch auch allen eine schöne Woche @:)

p etcxor48

Guten Morgen,

ich wünsche Euch einen schönen Montag *:)

Bauby

*:) @:)

b!eronerin

****Guten Morgen... *:)

Ich schreib immer noch vom tablet aus....grummel...grummel...

Selli.

Ich hatte bereits schlaflose nächte wegen des umzugs meiner eltern....so vieles ist zu erledigen....heute gehen wir jetzt mal schauen wie es aussieht.

Peddy.

Stillhalten...stillhalten....stillhalten....stillhalten...

Buby.

Ich hab gestern die bude geschmückt, weiss ja nicht wieich in nächster zeit, zeit habe....

Nancy.

Bastelst du wieder soooooo schöne deko ??? ?

Wünsche euch allen eine gute woche. @:)

p1etcoxr48

Das versuche ich ja, aber es klappt nicht :|N

Jetzt bin ich in meiner Ecke :)^

p+etcJorx48

Guten Morgen,

einen schönen Dienstag *:) @:)

FHaanxta

Guten Morgen Mädels

ich habe heute frei, werde mir mal den Hund schnappen und raus, es ist die trockene Kälte und sogar Sonne :)^ :)^

Heute Mittag kommt dann die Kleine, wir docktern ja immer noch mit dem Bauch rum und lustig ist das nicht mehr. Drei Stunden später spuckt sie immer noch. Haben es mit andere Nahrung probiert, das Gleiche. Ärzte vertrösten immer nur, wenn sie mobiler ist gibt sich das, nun ist sie mobil und immer noch das Theater. Ich bin am Ende mit meinem Latein und es zerreisst mich bald wenn sie bitterlich weint wegen Bauchweh...... alles Mist.

Schönen Tag wünsche ich Euch *:) *:)

p'etcoxr48

Oh Faanta das ist ja echt Mist mit Eurer Kleinen :|N

pietcgor48

Guten Morgen,

heute ist Mittwoch und wir kommen wieder nicht zum tanzen :(v :(v das ist für mich das schlimmste an der ganzen Geschichte :(v

p3etbc#or4x8

Sofaecke ich bin Dein :)^

pBet4cyor48

Es hat nicht geklappt :(v

p#etcoxr48

Guten Morgen,

heute hat mein Männe Geburtstag. Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

pSetcorx48

Sofaecke :)^

pyetco8r48

Guten Morgen,

wir hatten gestern Abend einen sehr netten Abend :)^

Ich habe mich ja gestern Täpen lassen, die schmerzen in der Wade sind einwenig besser geworden :)^ Drückt mir die Daumen, ich will zum Weihnachtsball >:(

pSetucorx48

Oh man ist das ein Wetter bei uns :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH