"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M3ama3 Lis|chexn


;-D

@ Pedy,

ich muss immer an Dich denken, wenn ich auf norsk sagen will, dass ich auf´s Klo pullern muss.

Das heißt: Ich muss "Bubu" machen.

Wie es richtig geschrieben wird, weiß ich gar nicht, aber gesprochen wird es so. ]:D

M?am<a Li]schxen


Fortsetzung:

Der DD hat sich hier nur positiv entwickelt. Ich denke, besser könnte es nicht wirklich laufen. Klar hätten wir zwei gern mehr Zeit nur zu zweit, aber ansonsten läuft es wirklich gut.

Mit der "Kleinen" läuft es nach wie vor nicht gut. Ich vermute täglich immer mehr, dass sie partout zurück nach Deutschland will. Sie tut uns gegenüber absolut prüde, aber jagd regelrecht jedem Jungen hinterher. Sie arbeitet in der Schule nicht mit, macht keine HA mehr und zickt seit Monaten mit uns heftigst rum.

Fragt man sie, ob sie zurück will, dann hören wir ein NEIN, aber fragen wir, was sie denkt, in welche Klasse sie in D im Falle einer Rückreise käme, dann kommt sofort, dass sie denkt, sie würde in die alte Klasse kommen. unmöglich, denn sie haben seit August kaum die normale Schule von innen gesehen.

p]etcohrx48


@ Mali,

für Dich heißt es Bubu machen, wir sagen bei uns Pup dazudazukommt vom Pupsen Andere Länder, andere Sitten. ;-D

@ All oder der Rest,

guten Morgen *:) wir fahren heute Abend zum Tanzen, aber nur zukucken. Ich freue mich auf unsere Freunde :)z Ich habe ein Fotobuch von unserer Grillparty gemacht, das werden wir nachher an unsere Freunde verschenken :)^

Um halb zehn habe ich noch einen neuen Tape Termin, das hat echt was gebracht :)^ nur durch das scheuern meine Jeans hat sich das Tape schon fast verabschiedet deswegen nochmal Neu :)^ .

p;etEcorx48


Guten Morgen,

es war schön :)^ :)^

M]amaj Lis<cIhen


Mahlzeit Pedy & evtl. inkognito Hardcore-Coucher, :=o

@ Pedy,

sagst Du/Ihr nicht Bubu zum Schlafen gehen? Mir war so, als hättest Du manchmal geschrieben, dass Du in Deine Pup gehst und Bubu machst? ":/

Übrigens, auch ich wäre an Deiner Stelle zum Weihnachtsball gegangen. Schon allein die sozialen Kontakte sind doch ein Erlebnis im positiven Sinne.

Bei uns schneit es seit ca. 2 h wie dolle und verrückt. :-o

Was bin ich froh, dass mich das Wetter nicht mehr interessiert! Vorhin habe ich schon zum DD gesagt, dass wir fast auf den Tag genau vor einem Jahr in Berlin auch so ein Sch...-Wetter hatten. Damals hatten wir aber noch den Auftraggeber im Genick, der uns ohne Rücksicht auf Verluste gezwungen hat weiter zu arbeiten.

Zeitdruck gibt es hier absolut gar nicht. Das ist aber auch gewöhnungsbedürftig für Leute wie uns. Lediglich die Kinder müssen pünktlich in der Schule sein. Anderweitige Termin sind immer nur eine "grobe Windrichtung" und könnten theoretisch auch weggelassen werden.

Ich wünsche allen einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße.

Passt auf, dass Ihr nicht weggewedelt werdet. Diesen Sturm hatten wir letztes We.

pHetXcoxr48


@ Mama Lischen,

noch kann man es gut bei uns aushalten :)^ mal sehen was noch kommt ;-D

aRnaRnasmaArzwipan


Ja, bisher ist hier nur ein bisschen steife Brise. ;-D Bin auch gespannt, was da noch kommt.

Post und DHL kamen schon mal nicht, trotz fester LieferzusageLieferzusageund der Nikolaus braucht das Paket , verdammt

Meine Tochter wurde aus der Schule wieder nach Hause geschickt, aber das ist mir Recht, denn ich habe kein Auto da und wenn die U-Bahnen wieder ausfallen...

An Sturmflut wird ja wohl einiges erwartet, mein Sohn mus nach seiner regulären Arbeit heute auch die ganze Nacht am Hafen sein :-o

Ich gehe jetzt gleich nochmal mit dem Hund raus, bisher sieht alles harmlos aus, wie ein normaler Herbststurm halt.

Huhu Mama LischenDanke der Nachfrage, mir geht es ein bisschen besser, aber nur ein bisschen und es besteht auch wenig Hoffnung, dass es wieder wie vorher wird. Eine erneute OP birgt ein zu großes Risiko, also arrangiere ich mich so gut es geht. Und die Osteopathie ist schon ganz gut und wenn es weiterhin aufwärts geht, dann komme ich damit schon irgendwie klar.

p;etc)or48


meine Kinder wollen unbedingt ins Kino :(v ich habe Rosaoma dienst x:)

p|etcoxr48


@ MaLi,

Pup heißt bei uns Bett, Bubu ist auch bei uns schlafen :)z wir haben ein Fernseh am Bett und deswegen gehe ich gerne im Bett (Pup) Fernseh kucken :)^

Liebe Grüsse

Pedy

pret5coxrx48


@ Marzipan,

na wie sieht es bei euch aus ???

a[nan]asmCarzipnan


Ungemütlich, aber nicht dramatisch. Der Hafen steht aber schon recht hoch unter Wasser und das soll ja noch viel mehr werden.

Unser Hund dreht sich bei jeder heftigen Windböe von hinten empört um, so als ob er gucken will, wer ihn da schubst.

Und bei euch?

p!et"c7ors48


auch noch alles im grünen Bereich. Außer das die Kleine mich vorhin geärgert hat, die und Ihr schlafen, das ist echt eine Katastrophe :(v

F2aanetxa


Bei uns kommt jetzt ein ordentlicher Wind auf, mal sehen ob meine Beleuchtung zum Nachbar fliegt.

Pedy ich fühle mit Dir unsere Kleine macht jetzt auch immer schön Theater beim schlafen. Sie dreht sich auf die Seite und schläft ohne murren ein und eine halbe Stunde später geht die Sirene an. Die Mama ist schon total verzweifelt.....aber da muss sie durch. Mir reicht der Affentanz schon wenn ich sie über den Tag hier habe :(v

Lotte nervt mich auch total mit ihrer Läufigkeit nur Gefiepe hier....Narrenhaus!!!

pmetcMoxr48


wieder mal kurz zum kuscheln runter und jetzt schläft Sie erstmal wieder. Oh man das ist nichts mehr für mich, ich bin müde zzz Sohn hat gerade geschrieben das der Film gerade Pause macht, oh man wann kommen die wieder ;-D

p/etcHorx48


nächste Runde gehabt :|N ich bin für sowas nicht mehr geschaffen, nicht in der Woche :=o

Der Sturm hat sich bei uns etwas gelegt :)z mal sehen wann es wieder los geht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH