"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

a(nanaMsmarXzipan


Pedy

Sollst du dich nicht schonen? Und das, wo du eh immer so superfrüh aufstehst. Aber ich weiß ja, dass du nicht nein sagen kannst.

Faanta

Wir haben die Läufigkeit im November hinter uns gebracht, auch mit reichlich Gefiepe. Schön, dass das normal zu sein scheint. Unsere hat sich draußen immer sofort hinplumpsen lassen, wenn sie irgendwo einen Rüden gesehen hat und ich sie weiterziehen wollte. sooo nervig!

Aber wenn die kritischenTage vorbei sind, dann ist sie sofort wieder lieb und ruhig.

Da muss man halt durch mit 'ner Hündin.

...

Keine Schule morgen in ganz Hamburg. Morgen hätte Töchti eine wichtige Arbeit schreiben müssen, immerhin geht es jetzt aufs Abi zu.

ptet+cor48


Guten Morgen,

ja ich kann nicht nein sagen ;-D ich wusste aber auch nicht das Sie so einen langen Film kucken :-/

M_ama Lbischexn


Mahlzeit Pedy & Anna & die anderen,

seid Ihr alle wohl erhalten? Hier ist für heute und morgen weiterhin eine Sturmwarnung heraus gegeben worden. Letzte Nacht war es sehr unruhig hier. Der Wagen hat gewackelt, dass man hätte denken können, wir wären auf einem Schiff.

Erstaunlicher Weise ist dem Vorzelt nichts passiert. Wir kriegen hier nämlich keine Sturmsicherung in den Felsen fest. Genau vorm Eingang hatte ich eine schöne Schneewehe. :-o

Insgesamt ist bisher aber nicht viel Schnee gekommen. Gott sei Dank

Dafür erwarten wir am Sonntag wahre Massen. Ich bin gespannt, ob wir dann ab Montag noch den Berg hier hochkommen. Heute früh war es schon kritisch, weil die Fahrspur vereist ist, aber wenn dann noch so viel Schnee kommt, dann bezweifle ich, dass hier schnell geräumt wird und wenn, dann haben wir eine reine Eispiste. Wie soll es auch anders sein? Jahrelang wurde im hiesigen Landkreis ordentlich Salz gestreut und kaum sind wir hier, gab es einen Regierungswechsel im Landkreis und schon wird nicht mehr gesalzt. :°(

Laut Fernsehen soll es bei Euch in Deutschland noch glimpflich abgegangen sein. Stimmt das?

Ich wünsche allen einen tollen Tag und für den Fall, dass wir uns nicht mehr lesen auch schon ein schönes Wochenende bzw. einen schönen 2. Advent. Wir sind Sonntag bei einer Lehrerin der Kids zum Kaffee eingeladen. Wir sind gespannt, was es für Kuchen gibt, denn so ein umfangreiches Angebot, wie in Deutschland gibt es hier nicht. *:)

pvetco.r4x8


Bei uns ist es glimpflich abgelaufen, bis jetzt :-/ Die nächste Warnung ist schon wieder raus.

ptetcoQr4x8


*:) *:) *:) *:) @:)

ppetco'r48


was für ein fauler Tag :)^ aber gleich wollen wir noch mal zum Weihnachtsmann, mein Männe muss mit. Unsere Tochter und fast Schwiegersohn wüschen sich einen Grill und Der ist mir zu schwer den alleine zutragen.

p&eytcorx48


So Grill gekauft :)^ das war das gute Heute und das schlechte mit ist es voll in meine Wade reingeschossen %:| %:| jetzt humpel ich wieder wie blöd :(v :(v Oh man ich haße mein Bein, ich will wieder tanzen :(v :(v :°( :°( :°(

M_amaR LHischen


Arme Pedy, wollen wir uns gegenseitig bemitleiden oder willst Du lieber meine rechte Hand haben?

Die kannst Du gleich mit verschenken, denn sie taugt dafür auf einen Grillspieß gespießt zu werden.

Ich hatte heute die Ehre dem DD das Vorzelt auf zu halten. Der DD hat eine Dachfolie vor dem Eingang ins Zelt fest gemacht, damit der Wind und der Schnee nicht immer so rein pfeifen können. Da es so kalt ist, ist die Folie recht starr und man kann nur noch gebückt ins Vorzelt gehen. Der DD hatte einen Schaschlick-Spieß im Ärmel seiner Jacke – in der Kugelschreiber-Tasche. Na ja, auf jeden Fall gab es plötzlich einen höllischen Schmerz in meiner rechten Hand zwischen Ring- und kleinem Finger. Ich zog meine Hand zurück und siehe da, der Schaschlick-Spieß folgte mir. Dämlicher Weise habe ich den Spieß sofort raus gerissen. Blutig ist er jedenfalls auf einer Länge von 1 cm. Nun habe ich einen dicken Verband um meiner Hand und jammere vor mich hin. Das tut wirklich höllisch weh. Ich glaube, dass der Spieß die Knochenhaut berührt hatte, denn es ist kein Pulsieren, sondern ein dauerhafter Schmerz. :°( |-o

Mzama Lisxchen


Ironie off

Pedy, das tut mir wirklich leid mit Deinem Bein. Ansonsten finde ich es toll, dass Ihr mit Eurem heutigen Einkauf wieder Freude zu Weihnachten verschenken könnt. Ist bei Eurer Tochter eigentlich auch bald Nachwuchs geplant

Viele Grüße und allen einen schönen 2. Advent

pietco/ra48


Guten Morgen,

einen schönen zweiten Advent wünsche ich Euch *:) @:)

@ MaLi,

da hast Du richtig Mist gemacht, ich hoffe für Dich das sich die Wunde nicht entzündet :)* :)* . Meine Tochter denkt noch nicht ans Kinder bekommen, die Gute hat im November erstmal Ihren Bilanzbuchhalter mit Auszeichnung abgeschlossen :)^ :)= Ihr Freund denkt da schon eher dran ;-D , diese Zusatzausbildung wurde von der Gemeinde bezahlt, mit vollen Lohnausgleich, dafür musste Sie sich aber verpflichten die nächsten drei Jahre dazubleiben ;-D

MYama^ Liscxhen


Mahlzeit Pedy,

daran erinnere ich auch noch sehr gut, als die Gemeinde Deiner Tochter dieses Angebot gemacht hat. Ist die Zeit schon wieder um? Wahnsinn!

Wir haben heute über Nacht ca. 20 cm Neuschnee bekommen. :-o ich befürchte, wir müssen heute Abend mit Schneeketten "unseren" Berg bekämpfen. Wir sind heute bei einer Lehrerin von den Kids eingeladen. Wären die Scandinavier nicht immer zutiefst beleidigt, wenn man eine Einladung ablehnt, dann würden wir heute lieber zu Hause bleiben. Außer der DD natürlich, denn er findet den Nervenkitzel beim Auto fahren geil.

Gestern Nachmittag ist er allerdings auch mal an seine Belastungsgrenze gekommen. Wir sind einen Umweg von fast 20 km gefahren, da die Straßen richtig poliert waren. Schnee wird geräumt, aber gegen das Eis macht niemand etwas. Wir könnten ja Spikes kaufen – so wahrscheinlich die Meinung der Gemeinde.

Viele liebe Schneegrüße

p~etcror48


Ja die Zeit ist schon wieder vorbei :)z Das fahren im Schnee finde ich auch super Geil :)z :)^

Mhamam Li'schen


Echt? Das finde ich krass! Mir wird immer ganz schlecht, wenn ich dann aus meinem Fenster gucke und sehe nur noch die Baumkronen bzw. wie ca. 200 m weiter unten die Schornsteine der Häuser, welche im Hang stehen qualmen. Es gibt hier fast keine Leitplanken und die Steigungen sind mehr als abenteuerlich.

Ich versuche heute Abend mal aktuelle Bilder hoch zu laden. Die schicke ich Dir dann auch noch.

Wir müssen erst mal los *:)

p@etcorb48


@ MaLi,

ich bin früher ganz oft in Davos gewesen, auch im Winter. Unser Sohn hat ja Asthma und da ist eine Super Klinki also bin ich früher da mit den Kinder hingefahren und das teilweise zweimal im Jahr. Deswegen bin ich Schneeverhältnisse gewohnt.

So wir sind dann auch mal weg, meine Freundin die Ihren Sohn verloren hat, hat Heute Geburtstag Sie wollte absolut nichts machen, denn es war das letzte mal das Sie Ihn gesund gesehen haben (oh man ich muss heulen wenn ich darüber nachdenke) aber wir möchten die Fam. nicht alleine lassen. So haben wir abgemacht das wir nachher nochmal zum Weihnachtsmarkt fahren und dann gehen wir noch essen. Ich habe mit Ihr gesprochen das ich Sie nicht alleine lasse an Ihren Geb. deswegen haben wir dieses Programm beschlossen. Also bis später *:)

sYetllix60


Einen schönen 2. Advent :)- :)- wünsche ich allen Mädels hier

MaLi – schön mal wieder von dir zu lesen, wenn auch das, was du schreibst, weniger schön ist. Schaschlik-Spieß in der Hand – das ist ja oberaua!/

Wolltet ihr nicht vor Wintereinbruch in einer festen Behausung sein? Wie geht es momentan mit dem DD-Töchterchen? Wie war der Besuch bei der Lehrerin?

Pedy – du bist eine wahre Freundin. :)z :)^

ananas – wie habt ihr die Sturmflut überstanden?


Kleines Geschichtchen zum Schmunzeln: mein Bruder hat unserer Mutter schon gestern sein Weihnachtsgeschenk gegeben – eine neue Armbanduhr – bei ihrer alten war das Armband kaputt und außerdem wollte sie eine größere, bei der sie alles besser erkennen kann.

Heute rief sie bei mir an und "beschwerte" sich, sie wollte die Uhr am liebsten wieder zurückgeben – sie hätte heute morgen verschlafen. ;-)

Ich habe darauf nur geantwortet, sie hätte schließlich keinen Wecker bestellt. ]:D


Ich wünsche euch eine gute Woche. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH