"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g@ogMiWlli


Hallo fuly

schön das du wieder da bist. Hoffe hast alles gut überstanden und wünsche dir jetzt gute Erholung.

LG Gilda @:)

g[ogilxli


Wir sind zurück Liste_@:)

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!!

doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!

merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!!

suleiken : 16.02. ist wohlbehalten zurück!!

Bieb : 27.02. OP überstanden!!

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

xskyx

19.02.

basketballjens

28.02.

MÄRZ 07

gogilli

06.03.

spatz33

09.03.

tabelara : [b]29.03.[/f

rAosent/ante


verabschiede mich jetzt, bis morgen früh, falls dann jemand da sein sollte, bzw mit mir schreiben will ??? ???

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

gRogilqli


rosentante

wünsche Dir eine schönen Abend. Bis morgen *:) *:) *:)

LG Gilda

g^ogilxli


Hey Babsie/ Fantalimo/ Die Weselerin

hoffe bei Euch auch alles soweit ok. Muß soviel an Euch alle denken und möchte eigentlich auch viel öfter schreiben, aber das hat man halt davon wenn man daheim ist ;-) Außerdem ist mein Läppi noch nicht Wlanmässig geortet. Son shit muß ich unbedingt noch vor Dienstag hinbekommen.

Also ihr seit jetzt alle wahrscheinlich auf dem Sofa. Wünsche euch einen schönen Abend.

Dickes Bussiiiii vergeßt mich nicht. Bin morgen irgendwann wieder da.

LG Gilda *:) @:)

D~ie W%eselqerixn


gogilli

wie kann man dich vergessen ???

Dvie eWeQsexlerin


gogilli

mensch süsse das tut mir echt leid dass du dich jetzt um zwei kranke kümmern musst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle in deinem umfeld damit du dich nicht ansteckst.

vermisse dich hier auch sehr. mit daniela das tut mir auch echt leid, die arme und dann noch die ganze family.

lg

heike

gpogbilxli


Die Weselerin

*SCHMATZ* danke. Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Geh jetzt nochmal nach meiner Ma schauen.

Bussiiii @:)

DFie W}eseMlerxin


@all

sind nicht in den Rhein gefallen. Der sonnenuntergang war noch sehr schön und danach sind wir nochmals über viele wirtschaftswege auf umwegen zu uns nach hause gefahren. wir lieben diese dämmerungsfahrten, da man da sehr viel im scheinwerferlicht noch sehen kann (hasen, rehe, hirsche)

danach war pflegeprogramm angesagt mit duschen, haare fönen lassen von meinem menne, eincremen und einfach nur genießen. mensch leute ich sag euch: das tat richtig gut.

lg

Heike

Dfie W"eselMerixn


gogilli

schmatzi zurück und liebe pflege für deine mum und gute besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

drück dich ganz lieb

heike

DVie We>sejlerin


Guten Morgen

ja schaut nur auf die Uhr es ist 23.20 Uhr, aber was soll ich jetzt gute Nacht schreiben .... schaut doch eh keiner mehr hier rein. Ich hatte den Läppi den ganzen Abend am Laufen und immer gehofft, dass nochmal jemand was schreibt.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und denke wir "lesen" uns heute wieder.

LG

Heike

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

F*ulFy


Die Weselerin

schaue immer wieder mal vorbei. Auch zu später Stunde. Kann zur Zeit aber nicht viel schreiben. Fühle mich sehr müde und schlapp

LG

FHu,ly


Einen wunderschönen guten Morgen

Hoffe bei euch strahlt die Sonne auch schön wie hier. Habe sie mit einer Tasse Kaffee auf der Terrasse genossen. Macht das gute Laune @:)

Dzie qWgeselexrin


Fuly

guten Morgen

auch hier scheint die Sonne in vollen Zügen und ich war doch tatsächlich gerade im Nachthemd im Garten und bin eine Runde durch die Sonne gelaufen.

Fühle mich nach diesem Morgen heute richtig super. Hoffe, dass es so anhält und ich nicht noch einen mit dem Hammer auf den Kopf kriege.

An alle

Wünsche Euch einen super geilen Sonntag mit allem was dazu gehört ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

lg heike

F@uxly


Die Weselerin

drücke dir die Daumen dass es so bleibt. :)^ Mir geht es heute nicht so gut. Habe Blähungen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH