"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sfellxi60


Huhu MaLi *:)

M6admva L4ischexn


Ok Pedy, dann schreibe ich es mal Deiner nordischen Gelassenheit zu, dass Du solche Straßenverhältnisse magst. Ich bin jedenfalls froh, wieder zu Hause zu sein.

Böse ausgedrückt: Es wundert mich nicht, dass es nur knappe 5 Mio Norweger gibt. Die fahren auch ohne Spikes wie die Henker.

Selli, schön auch mal wieder von Dir zu lesen.

Ich lade gerade Bilder von gestern hoch. Leider kackt das Internet laufend ab, aber spätestens morgen kriegst Du auch eine Pn.

Geht es Deiner Ma ansonsten einigermaßen gut? Was macht der Rücken von Deinem Mann und wie geht es Dir inzwischen?

s6ellxi60


Oh, da muss ich ja schnell mal Platz schaffen in meinem Postfach |-o – das ist nämlich voll.


Meiner Ma geht es soweit gut. Ist ja klar, dass der eine Tag mal so und der andere mal so ist. Deswegen bin ich immer froh, wenn sie solche Sachen raushaut :-D – das zeigt, dass sie gut drauf ist. :)^

Mein Bruder hatte mir mal ein kurzes aufgenommenes Video mitgebracht – da läuft sie mit ihrem Rollator im Park – und macht mittendrin auf einmal :-p ]:D

Mein Mann hat immer mal wieder Beschwerden in den Beinen – aber Keiner weiß, ob die dann vom Rücken oder von der Neuropathie kommen. Letzte Woche hatte er sich mal wieder mit gelbem Schein rausnehmen lassen.

Wir haben grad seeeeehr viel zu tun auf Arbeit, Umstellung auf ELStAM, Umstellung auf SEPA und zwischendrin noch SV-Prüfung usw. usf. sodass keine Adventsstimmung aufkommen will bei mir. Ich komme morgens sehr schwer aus dem Bett, bin dementsprechend spät auf Arbeit (zum Glück gibt es die Gleitzeit) und mache momentan fast jeden Tag länger. Wenn ich endlich zu Hause bin, ist Abendbrotzeit – und dann habe ich zu nix mehr Lust und Kraft. Und so sieht es auch zu Hause aus ... :-(

Sohni geht es grad genauso – er müsste seine Bachelor-Arbeit schreiben, kann sich aber momentan zu nix motivieren ... Er war inzwischen bei einem Rheumatologen – aber der hat nichts Weltbewegendes festgestellt. Seine Beschwerden sind halt auf die Rückenmarksentzündung zurückzuführen. Als er mal wieder bei seiner Neurologin war und dort auch davon erzählt hat, dass er sich grad nicht motivieren kann, sagte sie zu ihm: "Sie sind so vernünftig – Sie müssten mal was Unvernünftiges tun." :)= Das kam mir irgendwie bekannt vor.

Singen gehe ich auch nicht mehr – die zusätzlichen Termine würde ich momentan gar nicht packen.

p:etcorx48


Guten Morgen,

wünsche Euch eine schöne Woche @:) @:) *:)

Unser Nachmittag und Abend war soweit OK. :)^ Auf dem Weihnachtsmarkt hat mein Männe für unsere Kleine eine Patckworkdecke gekauft, süss. So es ist die letzte Woche vor unseren Weihnachtsball :(v

M(am`a Lwischxen


*:) Ich wünsche allen eine schöne Woche *:)

Pedy,

was bitte ist eine Pachworkdecke? Ich habe da gar nichts auf dem Schirm. AAußer vielleicht ein paar Ferkel-Gedanken. |-o

Übrigens, das Horn, welches mir gewachsen ist, ist ursprünglich von einem Rentier. Wenn ich mich aber weiterhin über die Unordnung und Erziehungsresistenz von der Kleinen aufregen muss, dann wächst mir sicher bald ein Elchhorn. ]:D

M amGa LiTschen


@ Selli,

sorry, gestern Abend war mal wieder das Internet im Nirvana verschwunden.

Ich wollte auf keinen Fall unhöflich sein.

Von wem mag Dein Sohn dieses unvernünftig vernünftige Verhalten bloß haben? ":/ Hast Du eine Ahnung?

Das Du zur Zeit nicht zum Chor gehst, finde ich ehrlich gesagt gut. Auch, wenn es sonst eigentlich positiver Stress war, kommt es für meine Begriffe auf die Summe der Stunden an, die Dir an frei verfügbarer Freizeit bleiben. Davon hast Du ja nicht so wahnsinnig viel.

pmetcVor48


Guten MOrgen,

wünsche Euch einen schönen Dienstag. @:)

@ MaLi,

ja ich bin mit meiner Kamera sehr zufrieden :)z Für meine Zwecke reicht dieses Teil. Ich habe auch schon ein paar Fotobücher gemacht wobei die Bilder richtig gut rauskommen :)^

Bfuby


Guten Morgen Ihr Lieben !!!

mal Laut geb

MaLi

Danke MaLi für die schönen Bilder :)^ da wird mir beim ansehen schon kalt ...

Pedy

Was machen die Stelzen ??? wird es langsam besser ???

Nixe

Anruf ist angekommen :)_

Selli

Du machst das richtig- hals dir nicht noch mehr Termine auf, wenn das Singen zu Streß ausartet dann lass es lieber ...!!!

Wünsche allen einen schönen Tag !!!

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=216328&key=81304459&ende]]

pQetcoxr4x8


@ Buby,

danke für das Bild @:)

Mein Bein (Knie und Wade) :(v ich muss ja zugeben wenn ich gar nicht laufe geht es mir gut nur ich kann leider aufs laufen nicht verzichten ;-D Manchmal denke ich jetzt wird es besser, nur dann werde ich leider wieder unvorsichtig und schwups habe ich die Quittung wie Samstag. Aber ich denke es wird ;-D nur wann ]:D

A'ngeUl029}04


Hallo an alle lieben Mädels hier,

ich wollte euch nur mal ein paar Grüsse hier lassen und ein paar Sonnenstrahlen vorbeischicken die mir hier auf der Nase bezw. im Knick kitzeln.

Ich habe Urlaub und versuche wenigstens ein bisschen zu entspannen. Aber da wir am renovieren sind kommt man nicht immer dazu.

Aber dafür ist das Ergebnis nach der Renovierung um so schöner.

so wünsche euch was zieht euch warm an wenn ihr raus müsst.

MDama LWisxchen


*:) Mädels,

@ Buby,

soooo kalt ist es im Moment hier nicht. Nur der weiße Mist ist halt da, aber so schrecklich, wie in Deutschland tangiert es mich hier nicht.

Es ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig für uns akkurate Deutsche, dass man hier von Schneeräumung offensichtlich rein gar nichts hält. Gestern waren wir abends in der Schule von den Kids zum Jule-Markt. Es war eine Art Trödelmarkt für Weihnachtsdeko mit Kaffeetrinken und Würstchen essen.

Der gesamte Schulhof ist nicht geräumt und der Parkplatz auch nicht. Die Zufahrtsstraßen sind alle blank poliert, ohne gestreut zu sein. Schneepflug und hinten eine Bürste am Räumfahrzeug und schon glänzt die Piste.

@ Pedy,

ich hoffe, die Bedienung ist auch halbwegs verständlich? Ich bin nicht so der Freak für neue Technik, da ich meistens die Bedienungsanleitungen schlecht lesen kann. Entweder nehmen die Hersteller Glanzpapier und das spiegelt oder die Schrift muss ich mit der Lupe suchen. Das ist mir zu unbequem.

Ich wünsche allen noch einen tollen Abend und sende viele liebe Grüße

MLama "Liscxhen


*:) Mädels,

@ Buby,

soooo kalt ist es im Moment hier nicht. Nur der weiße Mist ist halt da, aber so schrecklich, wie in Deutschland tangiert es mich hier nicht.

Es ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig für uns akkurate Deutsche, dass man hier von Schneeräumung offensichtlich rein gar nichts hält. Gestern waren wir abends in der Schule von den Kids zum Jule-Markt. Es war eine Art Trödelmarkt für Weihnachtsdeko mit Kaffeetrinken und Würstchen essen.

Der gesamte Schulhof ist nicht geräumt und der Parkplatz auch nicht. Die Zufahrtsstraßen sind alle blank poliert, ohne gestreut zu sein. Schneepflug und hinten eine Bürste am Räumfahrzeug und schon glänzt die Piste.

@ Pedy,

ich hoffe, die Bedienung ist auch halbwegs verständlich? Ich bin nicht so der Freak für neue Technik, da ich meistens die Bedienungsanleitungen schlecht lesen kann. Entweder nehmen die Hersteller Glanzpapier und das spiegelt oder die Schrift muss ich mit der Lupe suchen. Das ist mir zu unbequem.

Ich wünsche allen noch einen tollen Abend und sende viele liebe Grüße

p?etcdor48


Guten Morgen,

heute ist Mittwoch und wir werden zum Tanzen fahren ob ich mittanze ist eine zweite Sache ;-D

@ MaLi,

die Kamera ist super leicht in der Handhabung :)^ ich bin nämlich auch kein Technikfreak und schaffe es damit zuarbeiten. :)z

Hast Du eigentlich auch Arbeit in Norge ???

MaamaP Lis1chen


Mahlzeit Pedy,

dann werde ich mich mal nach "Deiner" Kamera umsehen.

Ich habe bisher nur als Vikar (Vertreter) gearbeitet. Ein wenig ist es auch so gewollt von mir, denn ich habe bisher noch reichlich Schriftkram und Termine gehabt.

Es ging mir/uns auch darum, dass sich einer um die Kids kümmert, denn deren Englisch-Kenntnisse sind für hiesige Verhältnisse grottig. Die Sprachschule (4 Tage in der Woche) ist aber auf Englisch. Dies hat zur Folge, dass wir sehr viel zu Hause aufarbeiten müssen. Am 19.12. haben die Kids ihren letzten Tag in der Sprachschule, dann sind Ferien und ab Januar gehen die Kids hier regulär in die Schule. Sie bekommen jedoch einen deutschsprachigen Lehrer an die Seite gestellt und haben dann noch zusätzlich 3 h in der Woche Norwegisch.

Ab Januar bin ich dann zeitlich nicht mehr so für die Kids eingespannt und werde mich dann anfangen zu orientieren.

Natürlich hat das auch für mich Vorteile gehabt, denn sprachlich bin ich nun auch wesentlich besser unterwegs. Norwegisch hat die Schwierigkeit, dass es völlig anders gesprochen, als geschrieben wird. Das Lesen hat mir schon in D. keine großen Probleme bereitet, aber sobald mich jemand auf Norwegisch angesprochen hat, dachte ich, dass ich im Wald stehen würde.

ptetBcor4x8


Tanzen hat zu 65% geklappt :)^ :)^ :)^ :)^ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH